HabboRE - Nothing is Impossible

  • Muss schon sagen, dass auch mir, wie bei den anderen Usern die Lust & Laune mit der Zeit vergangen ist,
    jedoch hat der Post von Secco bei mir wieder alles gewendet. Bin wieder etwas mehr gehypt auf's Projekt als die Letzen Tage oder Wochen.

    Secco ,,Das Management arbeitet intensiv am Hotel und garantiert euch, dass wir mit einigen Funktionen eröffnen werden, die in dieser Retroszene einmalig und einzigartig sein werden. 
    Vielen Dank.''

    Außerdem verstehe ich auch nicht, weshalb einige meinen, nur weil ein paar ''bekannte'' Mitarbeiter gegangen sind,
    dass das Projekt nun scheiße wird/ist. Immerhin können auch die ''unbekannten'' die gleiche Leistung bringen, wie die bekannten.
    Wäre es euch lieber einen bekannten Mitarbeiter zu haben, der nicht mal weiß wie man einen Werber bannt, oder lieber einen unbekannten Mitarbeiter, der seinen Job klasse macht.


    Kommen wir nun mal zu den Neuen Mitarbeitern, welche klasse gewählt worden sind!

    TheFuture: Leider muss ich sagen, dass ich ihn kaum kenne, jedoch ist er eine relativ sympathische Person,
    die ich ab und zu mal in einem Retrohotel sehen durfte.

    morpheus: Da kann ich selber bezeugen, dass Manuel eine sehr ruhige Person ist, was so stress, etc. angeht.
    Außerdem macht mit ihm das gemeinsame Arbeiten sehr viel Spaß. Mit ihm versteht man sich klasse.
    Außerdem hat er immer gute Konzepte und Ideen, die einen sehr oft hilfreich sein kann.

    Tornado: (Meiner Meinung nach) ist Tobi wohl einer der besten Eventmanager in der deutschen Retroszene.
    Einer weiterer Grund, das Rehotel zu besuchen. Ich sage nur (Habbo.TL - ca. 30-40+ Events) Da geht einem die Laune nicht so schnell weg.

    Greetz, xDouble

    Einmal editiert, zuletzt von Deyx (18. Juni 2016 um 22:04)

  • Wir haben einige Designänderungen am CMS vorgenommen, nun arbeiten wir weiter am Client.
    Das Open Beta Termin, welches gestern in der Team Sitzung besprochen wurde wird in naher Zukunft bekannt gegeben.


  • Diese Arroganz die ihr teilweise aus diesen Meinungen und Äußerungen zeigt ist teilweise schon echt schrecklich, wie ihr so selbstsicher an die Sache rangeht, dass das Projekt allgemein Erfolg haben wird nur weil ihr jetzt einen gewissen hype erreicht habt.

    "Mein Tipp: Lies dir die vorherigen Seiten durch, bevor du etwas schreibst." <== Dies hab ich getan danke nochmal!
    Wenn man sich die Seiten hier durchlest ward ihr am Anfang recht freundlich und seid mit Kritik umgegangen, mittlerweile kommt es mir so vor als ob es euch ein Scheiss interessiert was die Leute zu euch sagen.

    Wenn ihr mit dieser Kritik nicht umgehen könnt und nicht einen passenden Konter dazu gibt, dann antwortet gefälligst nicht.

    Ich will keinen dazu jetzt aufbringen aber jeder kann sich seine eigene Meinung aus dieser Sache ziehen und ich weiß zu 100% , dass die richtigen Leute die ein gewisses Sinn zu dieser Thematik entwickeln, die länger dabei sind und sich nicht verleiten lassen von irgendwelchen "super,dupi Features", die werden aufjedenfall wissen, dass das Projekt nur auf heiße Luft basiert.

    Lest euch am besten die Kommentare von den " 2 Brüdern " durch und dann wisst ihr was ich meine.

    Dieses herabgesehene handeln....
    "Wenn das Hotel eröffnet, dann weiß ich das jeder nach einen Rank betteln wird, zu allerst möchte ich das keiner von euch zu mir angekrochen kommt"
    <= In welcher Welt lebst du eigentlich ? @DerUnbekannte.

    Nicht einmal loyal oder irgendwie ansatzweise freundlich aber wenn man irgendwie versucht diesen Leuten , dass zu verklickern wird man als Hater betitelt.

    Noch besser herrscht diese Antipathie, dieses herabgesehene handeln, was auf pseudo Freundlichkeit basiert, damit man nicht vollständig als depp da steht.
    Ich verstehe um Gottes willen nicht wie es sein kann, dass irgendwer das Projekt auch noch unterstützt.
    Wenn ein Besitzer schon mit Sätzen wie "13-16 Jährige" anfängt, da frag ich mich echt wo die Seriosität bleibt.


    Aber warte stimmt ich will nicht wissen wie stark das ganze jetzt als Hate abgestempelt wird.
    Komischerweise kommt es immer von den Leuten die meine Art nicht leiden können aber eine neutrale Person die keinerlei Wissen zu dieser Sache hat weiß, dass ich im Recht liege und genau das ist es was ich verwirklichen will.

    Eventuell existieren da mehrere User, die diese Meinung nicht vertreten können weil sie irgendwie Angst haben aber ich tue es zu meinen Wohle!

  • Heute möchte ich gezielt nur eine einzige Person ins Visier nehmen. Diese Person ist der liebe @Hopsin, dessen Erfolge so hoch sind, dass er sich wagt unsere Karriere ins Dreckige zu ziehen. So, fangen wir mal an:

    Seit etlichen Wochen oder Monaten versuchst du das Hotel, was nicht mal eröffnet hat, schlecht zu machen.
    Selbstverständlich herrscht auch hier die Meinungsfreiheit und somit kann man seine Meinung mit seiner Kritik anbinden und, welche auf das Hotel bezogen ist, frei äußern. Jedoch bin ich bei dir der Meinung, dass du hierbei andere Ziele verfolgst als uns irgendeine Hilfe zu sein oder die Wahrheit auszusprechen. Jeder Mensch hat gewisse Vorstellungen und Ziele, die er egal wie und womit auch erfüllen möchte, solange diese eben nicht ins Schlechte gehen. Deine Äußerungen sind gezielt, beleidigend und inakzeptabel ausgesprochen - womit du uns provozieren möchtest.

    Sehr viele deiner Kommentare wurden von der Moderation entfernt, dies muss sicher seine Gründe haben.
    Entweder du äußerst dich freundlich und akzeptabel, oder du lässt das eben sein, es reicht nun mal! Das Hotel hat, wie du mal sagtest, noch nicht eröffnet und daher gibt es nicht viel zu kritisieren außer die Kleinigkeiten, welche du schon mehrfach wiederholt hast ob wohl das 1. schon genügt hat.

    Kommen wir zum Thema: "Hype"
    Wären wir so sehr auf das "Hype" fixiert, wäre auch unsere Facebookseite so aktiv, dass wir am Tag mehrere Beiträge veröffentlichen würden und nicht wir sind daran Schuld, dass wir bereits sehr angesehen sind, sondern solche Kritiker wie du, die unseren Thread 24h am Tag auf der Spitze halten und somit die Aufmerksamkeit anderer anlocken. Danke dafür. Würdest du weniger unsinnige Kommentare abgeben, wären wir nicht täglich an der Spitze sondern 3-4x in der Woche. Nun denkt am besten mal darüber nach und wenn dir dieses Projekt nicht gefällt, halte dich einfach raus und wiederhol' deine Meinungen nicht 100x, außer du änderst sie. Wir sind hier schließlich nicht im Gericht.

    Vielen Dank und nebenbei würde ich gerne erwähnen, dass wir einige Fortschritte gemacht haben, die euch sicher bei der Eröffnung erfreuen werden. Desweiteren bedanke ich mich bei allen, die mit Respekt, Freundlichkeit und Toleranz auf unser Vorstellungsthread geantwortet haben und antworten werden.

    Grüße,

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Ich verstehe diesen ganzen "High-School Teenager Rang Kampf" hier nicht.
    Ich meine klar auf Retrotown müssen sich anscheinend generell alle Entwickler an irgendwas messen weil der Code Style des anderen ja von Grund auf falsch ist.
    Aber ffs lasst diesen Hopsin doch einfach in Ruhe, um so mehr Aufmerksamkeit ihr ihm gibt, um so mehr erfreut er sich dran. Also bleibt einfach ruhig und macht euer Habbo Hotel.

  • Der neue Wartungsmodus ist.. Grandios<3 Sowieso Mert seine Arbeit.. Rawr..
    Btw.. RetroTown 2.0 ist mega geil <3
    Wünschen würde ich mir vllt etwas mehr Updates.. Wie ich gelesen habe, ist das CMS im Grundgerüst fertig und auch nochmal überarbeitet.. Wie wäre es mal etwas mehr davon zu zeigen?:)

    Weiterhin viel Erfolg euch!:) Auch mit eurer alten neu erworbenen Domain habbo-hotel.re! Jz steht euch nichtmehr im weg:)

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Die Arbeiten am CMS sind nun abgeschlossen, auch am Client wurde gearbeitet, dazu kommt in den folgenden Tagen auch ein Update!
    Wir werden nie zu 100 prozentig mit dem Hotel fertig sein, es kommen täglich immer mehr Ideen dazu und auch wenn wir online kommen werden, werden
    wir stets am Hotel arbeiten und versuchen tägliche oder wöchentliche Updates zu liefern. Viele Überraschungen sind auch für Nachhinein geplant.

    Seit gespannt! :)

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Bin mal gespannt was so alles im ReHotel gibt, ReHotel macht einen guten Eindruck. Die Mitarbeiter sind aktiv und zeigen somit,
    das sie es wirklich ernst meinen, man weiss das sie sich bemühen geben. Und versuchen eine Große Communtiy,
    zu Ermöglichen. Ich werde auf jeden fall vorbei schauen wenn ihr so weiter macht sehe ich noch Hoffnung.
    Bis jetzt hört sich alles gut an wir werden mehr sehen wenn das Retro Hotel erstmal Eröffnet hat.
    Ob das alles wirklich so stimmt was im Thread Verkündet wurde sehen wir dann im Client.


    PS : REFOX :)

  • Die Arbeiten am CMS sind nun abgeschlossen, auch am Client wurde gearbeitet, dazu kommt in den folgenden Tagen auch ein Update!
    Wir werden nie zu 100 prozentig mit dem Hotel fertig sein, es kommen täglich immer mehr Ideen dazu und auch wenn wir online kommen werden, werden
    wir stets am Hotel arbeiten und versuchen tägliche oder wöchentliche Updates zu liefern. Viele Überraschungen sind auch für Nachhinein geplant.

    Seit gespannt! :)

    Freue mich auf's Update!

  • Wird eigentlich auch mal das Team aktualisiert auf der 1 Seite?
    Und wann steigt ihr vom winterlichen Design auf ein sommerliches um?

    Denke auch mal, dass eure Eröffnung ziemlich nah ist?

    Natürlich wird das aktualisiert und auch das winterliche Design kommt weg, da wir ja schon im Sommer sind. Somit könnt ihr euch auf ein Update, was später kommen wird, freuen.

    Zur Eröffnung will ich weiterhin kein Versprechen geben, aber ihr habt Recht die Eröffnung ist ziemlich nah, nicht mehr lange liebe Community.

    MfG
    DoubleTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!