bin süchtig, und Ihr??
Internektsuchd
-
-
-
Ich auch!!!!
Bin ein Sti......
ja!111elf -
Ich auch!!!!
Bin ein Sti......
ja!111elf1o1 internet??
-
Bestimmt wegen RetroTown.
"Es gibt hier absoluten Handlungsbedarf." -
Klar ich spritze und rauche jeden Tag das Internet.
-
Klar ich spritze und rauche jeden Tag das Internet.
Würd ich dir zutrauen
-
Ich wäre gerne süchtig, leider erlaubt es mir nicht die Telekom
-
Ich wäre Internet süchtig doch ich wurde zurück gehalten
Danke an die Deutsche Telekom für das beste WLAN das man haben kann -
Die Telekom bringt mich aus der Gefahr
-
Die Telekom bringt mich aus der Gefahr
1und1 ddist nicht umsonst die Telekom in der Werbung
Was für's Mobilfunknetz gilt, gilt auch für's Internet -
Was ihr alle mit der Telekom habt, meins funktioniert seit 3 Jahren komplett problemlos.
lol -
Die einzige Behandlung für Internetsucht ist, dass man mit Freunden rausgeht und bisschen Spaß hat. Das wars.
-
Die einzige Behandlung für Internetsucht ist, dass man mit Freunden rausgeht und bisschen Spaß hat. Das wars.
Nur, dass alle immer ihr Smartphone dabei haben und ständig dran kleben, ist bei mir jetzt nicht so, aber sehe sowas sehr oft.
-
Nur, dass alle immer ihr Smartphone dabei haben und ständig dran kleben, ist bei mir jetzt nicht so, aber sehe sowas sehr oft.
Das geht so weit, dass sich Leute treffen, sich wo hinsetzen und sich dann gegenseitig schreiben - obwohl sie keinen Meter entfernt sind.
-
Verkauft jemand 1g Internet?
Bin aufjedenfall süchtig, wenn's nach dem Artikel geht.
-
Diese Frau sollte lieber wieder an den Herd zurück oder sich wirklich um die richtigen Drogen Gedanken machen Ob ich jetzt wie meine Eltern vor der Glotze verrotte oder am PC chatte und spiele, macht ja wohl keinen Unterschied, zumal ich meine sozialen Kontakte auch über das Internet pflegen kann. Und im Internet lernt man vermutlich mehr, als wenn man den Trash im Fernsehen Abend für Abend anschaut.
Ich wette, bald führen diese Experten noch eine gesetzliche Maximalzeit pro Tag ein und nachdem man 20 Minuten Daten gezogen hat, wird die Leitung blockiert
-
lf... Haben die nichts besseres zutun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!