Sehr geehrte Retrotown-Community,
in letzter Zeit fällt mir auf, dass Retrotown allmählich vom Hauptthema des Forums abdriftet. In diesem Forum sollte es eigentlich um "Retro's" und die dazugehörigen Kompetenten gehen.
Zurzeit gibt es diverse Personen die mit ihrem Namen oder ihrem Avatar auf diverse Themen aufmerksam machen die meiner Meinung nach hier nichts zu suchen haben.
Es werden "IS"-Videos in der Shoutbox gepostet, terroristische Handlungen verharmlost oder Diktatoren befürwortet.
Ich bin für eine Regel die diesem Eklat beendet. In einem anderen Forum habe ich eine Regel gefunden die diese Sachen unterbindet.
Zitat von LOG(2) Jegliche Art von Rassismus (Ausländerfeindlichkeit), Nationalsozialismus, Sexismus, Deutschfeindlichkeit und Feindlichkeiten gegen bestimmte ethnische, ideologische oder religiöse Gruppierungen wird mit einem permanenten Bann bestraft. Späße und Witze werden dem gleichgestellt.
(3) Ausfallende Diskussionen über Religionen, politische Handlungsrichtungen, großen Vertretern und sonstige Weltanschauungen sind untersagt.
Mit freundlichen Grüßen
Supreme