Habbo - We can!


  • Hallo lieber User. Nach einer etlichen Weile melden auch wir uns wieder zu Wort. Einige Wochen sind vergangen nachdem das letzte Update veröffentlicht wurde. Heute ist es wieder an der Zeit, euch neues freizugeben.

    Wir dürfen den User Abused herzlich in unserem Team begrüßen, er wird ab nun an Dianas Seite als Communitymanager agieren. Wir hoffen auf eine gemeinsame wundervolle Zeit.
    Nebenbei dazu arbeiten Diana und Abused aktuell an AdMatic. Wir benutzen diese Werbestrategie nicht nur, sondern wir bauen sie noch weiter aus. Dazu werdet ihr in den nächsten Tagen mehr erfahren! Sofern Admatic nicht mehr reichen sollte, haben wir eine neue selbstentworfene Werbestrategie. Auch die Sitzkissenrunde hat bei uns Platz gefunden.


    Wir suchen dich. Exakt! Bei uns haben die Bewerbungsrunden begonnen.
    Du interessierst dich für den Posten Eventmanager?
    Du besitzt : +Handlungskompetenz
    +Kreativität
    +Entscheidungsfähigkeit
    +Saubere Grammatik?

    Dann sende uns deine Bewerbung an "moosjack@hotmail.com" Diese sollte deinen realen und deinen Usernamen beinhalten, dein Alter, die Antwort auf die Frage, warum du dich für den Posten bewirbst und deine persönliche Vorstellung. Ganz nebenbei muss ich erwähnen, dass wir keinen Platz mehr zum Communitymanager anbieten.

    Das war es soweit von unserer Seite, du hast eine Frage, Idee oder einen Vorschlag? Dann stelle uns sie doch hier in den Kommentaren.
    Tschö, mit ö! :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

    Einmal editiert, zuletzt von Jackk (23. Dezember 2015 um 23:23)

  • Zu Diana hat sicher jeder seine eigene Meinung. Ich bin der Meinung, dass sie ihre Arbeit sehr gut absolviert. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und habe bisher nichts entdeckt, was ich an ihr auszusetzen haben könnte. Nicht nur Mattersmine leistet eine super Arbeit, sondern Minixo ebenso. Wir suchen doch keine 2 Communitymanager mehr, sondern noch 2 Eventmanager. Die Posten zum Communitymanagement sind ganz belegt. :/ Aber ich danke dir herzlich für deinen lieben Glückwunsch!

    Tschö, mit ö! :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

  • Hey, wenn ich ehrlich bin finde ich den Bereich Communitymanagement sehr schlecht gewählt. Ihr stellt Diana als Communitymanagerin ein, obwohl sie islamfeindlich ist?
    Also ob das gut bei der Communnity ankommt bezweifle ich. Mit der Technik bin ich jedoch zufrieden, da Mattersmine sehr gute Arbeit leistet, ich hoffe das bleibt auch so.
    Was mich jetzt noch wundert, wieso ihr noch 2 weitere Communitymanager sucht, wenn ihr doch schon einen 2 gefunden habt.
    Wie dem auch sei, mit dem Communitymanagement wird es nicht klappen (nicht auf Abused bezogen). Trotzdem lasse ich mich mal überraschen.
    Wünsche euch viel Glück.

    meine haltung zur religion des friedens hatschü hat nix mit meiner "arbeit" zutun ok

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Du bist die Communitymanagerin und kümmerst dich eigentlich um die Community (hoffe ich mal, wäre dumm wenn nicht). Sagen wir mal es gibt einen Konflikt zwischen einem Muslim und einem Christen im Client.

    Selbst wenn, in den meisten Fällen weißt du nicht, ob dieser User ein Christ oder Muslim ist.
    Jedoch wenn es ein Religionsstreit geben sollte, sollte man beide User einfach Bannen und ihnen Zeit zum Nachdenken geben.
    Mit der Begründung : Jeder Mensch ist gleich egal ob Christ, Muslim oder sonst was.
    Ich finde deine Aussage dennoch wichtig, da wenn man eine solche Einstellung hat könnte es dazu führen.
    Aber ich denke dass es der Besitzer im Griff haben wird und dementsprechend auch Diana zu Recht rücken wird.

    Aber dennoch ist dies die am Meisten Dislikte Vorstellung ?
    Naja, egal.

    Viel Glück auch wenn ich Ehrlich sagen muss dass ich in diesem Projekt keine Zukunft sehe.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Informationen

    Liebe User, nach einigen Fragen, wie es mit dem Client steht, habe ich mich dazu entschlossen, wieder etwas preiszugeben.
    Zum Client darf ich verkünden, dass dieser bereits stabil steht.
    Ab dem 01.01.2016 werden Beta-Tester gesucht, die haben dann die einmalige Möglichkeit, den Client und das Content zu testen, und wahrlich auszunutzen.
    Beim Gesamtfortschritt liegen wir aktuell bei circa 60%.

    Einblicke in das CMS

    Ist nicht gerade rießig aber große Einblicke folgen morgen.

    MFG Simon

    Einmal editiert, zuletzt von Satoshi (25. Dezember 2015 um 14:28)

  • Informationen

    Liebe User, nach einigen Fragen, wie es mit dem Client steht, habe ich mich dazu entschlossen, wieder etwas preiszugeben.
    Zum Client darf ich verkünden, dass dieser bereits stabil steht.
    Ab dem 01.01.2016 werden Beta-Tester gesucht, die haben dann die einmalige Möglichkeit, den Client und das Content zu testen, und wahrlich auszunutzen.
    Beim Gesamtfortschritt liegen wir aktuell bei circa 60%.

    Einblicke in das CMS

    Ist nicht gerade rießig aber große Einblicke folgen morgen.

    MFG Simon

    Das sind doch keine Einblicke? Sehen für mich aus wie Bilder aus Google in einer Grafik angepasst.

  • Ist nicht gerade rießig aber große Einblicke folgen morgen.

    Wo bleiben die nächsten Einblicke?
    Die bisherigen Einblicke gefallen mir nicht, da sie nicht aussehen wie richtige Einblicke und man da nichts vom CMS erkennen kann.

    Es ist etwas traurig, dass ihr zu früh postet statt erstmal am Steuer zu sitzen und alles richtig fertig zu machen und dann die ersten Einblicke postet.

  • Informationen

    Liebe User, nach einigen Fragen, wie es mit dem Client steht, habe ich mich dazu entschlossen, wieder etwas preiszugeben.
    Zum Client darf ich verkünden, dass dieser bereits stabil steht.
    Ab dem 01.01.2016 werden Beta-Tester gesucht, die haben dann die einmalige Möglichkeit, den Client und das Content zu testen, und wahrlich auszunutzen.
    Beim Gesamtfortschritt liegen wir aktuell bei circa 60%.

    Einblicke in das CMS

    Ist nicht gerade rießig aber große Einblicke folgen morgen.

    MFG Simon

    Ich kann mir wirklich nicht erklären welcher Part vom CMS dat teil da sein soll. Eventuell meinst du euren Client-Loader.

  • Das linke ist wahrscheinlich vom "Me" Kasten und das rechte Bild ist von den News.

    Ich will ja nichts sagen, aber das sind zwei Bilder, die nichts mit einem CMS zu tun haben (keine Funktion, kein richtiger Einblick).

    2 Mal editiert, zuletzt von SHQIPE AK (26. Dezember 2015 um 10:37) aus folgendem Grund: Untersten Satz entfernt um mögliche Streitigkeiten zu vermeiden

  • Hallo liebe User, Heute melde ich mich wieder zu Wort. Gerne darf ich verkünden, dass uns ein Teammitglied zugestoßen ist. Wir ihr in dem vorherigen Post von Minixo (Simon) sehen dürft, haben wir bereits gehörige Fortschritte im Content gemacht. Ich hoffe, dass euch die Screenshots gefallen werden und ihr euch etwas darunter vorstellen könnt.

    Kyogre ist unser neuer Eventmanager. Weiterhin sind wir auf der Suche nach einem weiteren. Siehe dazu "Update 2". Nebenbei verkünde ich, dass wir dem Konzept neues hinzugefügt haben. Wir werden fünf GIGANT-Events im Jahr verantstalten. Diese finden jeweils zu jeder Jahreszeit statt und Habboween! Diese Events werden sich jeweils über zwei Wochen erstrecken. Die Gewinne jedes Events sind einmalig und sind später weiterhin nicht mehr zu erwerben.

    Das war es soweit, ihr habt eine Frage oder ein Anliegen, schreibt es sofern in die Kommentare. Tschö, mit ö! :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

  • Nach meiner Meinung sollte ein Team immer aus 2-3 Hauptbesitzern (Entwickler, Serverkonfiguration, Programmierer) bestehen.

    Der Grund warum viele Hotels scheitern liegt daran weil sich keiner mit der Konfiguration eines Servers beschäftigt und es immer wieder zu Problemen kommt.
    Mit Konfiguration meine ich nicht einen Webserver installieren und einen Firewall geschützten Server kaufen.
    Wenn man ein erfolgreiches Projekt leiten will, sollte man sich erstmal Beispiele nehmen von erfolgreichen Projekten die es geschafft haben.
    Und da merkt man zum Teil ein großen Unterschied.
    Ich habe diese Erfahrung selber gemacht.


    Zu der Entwicklung:

    Einfach nur schwache Leistung sorry, aber seit 2 Jahren taucht hier immer das gleiche auf.
    Es wird immer noch aufs CMS wert geschätzt wobei das eigentlich nicht sein sollte.

    Nur weil man jetzt einen krassen Entwickler hat wie Mattersmine, heisst es noch lange nicht das es passieren könnte , dass ihr erfolgreich werdet.

  • Meine eigene Meinung, trotzdessen gefallen mir die Bilder (vorallem der Footer)
    Macht weiter so :)

    Vielen lieben Dank. Wir haben bewusst nicht die gleiche Grauart benutzt, um etwas Variation einbringen zu lassen. Zu dem Farbspiel, natürlich wird auf den anderen Pages mehr Farbe und Icons eintreten, da wir sonst ziemlich traurig erscheinen. Danke für deine Ermutigung.

    Sieht schon mal ganz gut aus!
    Wünsche euch viel Erfolg.
    Gruß, MustiFreak

    Dankeschön, für deine Ermutigung.

    Hallo Hopsin, ich denke, wie ich mein Team gestalte bleibt immerhin mein Bier. Ich denke, dass wir so auf dem richtigen Weg sind. Huch? Da hast du etwas falsch verstanden, Mattersmine kümmert sich um die gesamte Serverinterne Technik. Wie sonst, solle es euch möglich sein, zwischen zwei Clients zu wechseln? Wir legen genauso viel Wert auf die Technik wie auf das Management. Abused, Diana und Kyogre leisten eine blendende Arbeit intern. Ich habe an nichts von ihrer Arbeit etwas auszusetzen. Übrigens, nie hat jemand von uns behauptet, dass wir nur erfolgreich werden, nur weil Mattersmine unter uns ist? :P Ich finde deinen Satz daher irgendwie sinnlos. Geschweige denn, dein ganzer Kommentar. :S

    Tschö, mit ö! :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!