Habbo - We can!

  • Vielen lieben Dank. Wir geben unser bestmögliches, um das Projekt auf ein hohes Level zu erarbeiten!
    Morgen wird euch das nächste Update entgegen kommen. Bis dahin,

    Tschö, mit ö! :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

  • Einen wunderschönen Abend, liebe User. Endlich erfolgt das erste Update nach neuem Jahresbeginn. In der Zeit vom letzten Update bis zum jetzigen hat sich einiges getan.
    Minixo wurde aus internen gründen entlassen. Abused wurde zum Hotelmanager befördert und perspektiv ist uns als Webdeveloper zugestoßen. Ganz nebenbei arbeiten die Techniker an neuen Animationen für das Hotel!

    Nicht zu vergessen, dass wir auf der Suche nach einem Community und einem Eventmanager sind. Ein Clientdeveloper der uns zustoßen mag ist ebenso gerne gesehen. Das war es soweit, wir wünschen euch ein frohes neues Jahr. Tschö, mit ö! :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

  • Nach meinen Informationen hätte Kyogre bereits gekündigt um bei einem anderem Projekt teilzunehmen.

    Ansonsten wünsche ich euch noch weiterhin Glück und freue mich auf weitere Abschnitte, geht es weiterhin mit Geduld an, dann folgen auch nur qualitative Produkte.

  • Wie oft wollt ihr eigentlich noch das Team auswechseln?
    Ihr habt bisher nur sogenannte "Team Updates" auf RetroTown veröffentlicht, es gab noch keine richtigen Einblicke sondern nur irgendwie neue Gesichter im Team und irgendwelche Kündigungen.

    Kommt da auch mal was neues? 8|

  • Nur Teamwechsel? Huch, zwischen zwei Technikern. Das war es, ansonsten sind wir das gleiche Team wie am Anfang, bis, dass noch einige uns zugestoßen sind.
    Wir haben mehr als nur Teamupdates veröffentlicht. Unter anderem auch einige Dinge zum Konzept geschweige denn von Mattersmine. Zu dir Shortly, mir ist aufgefallen, dass du so ziemlich jeden Beitrag von einem Mitarbeiter dislikest. Könntest du mir konstruktive Kritik abgeben?

    Tschö, mit ö! :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

  • Nur Teamwechsel? Huch, zwischen zwei Technikern. Das war es, ansonsten sind wir das gleiche Team wie am Anfang, bis, dass noch einige uns zugestoßen sind.
    Wir haben mehr als nur Teamupdates veröffentlicht. Unter anderem auch einige Dinge zum Konzept geschweige denn von Mattersmine. Zu dir Shortly, mir ist aufgefallen, dass du so ziemlich jeden Beitrag von einem Mitarbeiter dislikest. Könntest du mir konstruktive Kritik abgeben?

    Tschö, mit ö! :P


    Update #2


    Irgendwie wie geht es bei jedem Update nur um den Zustoß/Ausschluss eines Teammitglieds.
    Ihr solltet das auf jeden Fall erstmal zügeln und mit Bedacht die Suche angehen.
    Huch, was ist denn das?

    Um das rein objektiv zu betrachten: ich sehe in dem Hotel sogar Zukunft. Ihr solltet aber an eurem Auftreten arbeiten. Bei einigen Teammitgliedern sehe ich wirklich keine Hoffnung, aber ich beurteile das Projekt nicht nach einer Person.
    Ihr solltet des Weiteren noch überlegen, das Hotel fertigzustellen anstatt immer an der Perfektion zu arbeiten.

  • @Apparition Da du ja die hälfte der positiven Feedbacks disliken tust, möchte ich jetzt mal wissen, was dein Problem bei der ganzen Aktion hier ist, wäre sehr nett wenn du mal dein Statement dazu abgeben würdest.

    Danke für die bisherigen Feedbacks! <3


    Liebe Grüße,
    Kyogre :love:

  • @Apparition Da du ja die hälfte der positiven Feedbacks disliken tust, möchte ich jetzt mal wissen, was dein Problem bei der ganzen Aktion hier ist, wäre sehr nett wenn du mal dein Statement dazu abgeben würdest.

    Danke für die bisherigen Feedbacks! <3


    Liebe Grüße,
    Kyogre :love:

    Kommt von jemandem, wessen Hotelleiter alles negative Disliked.

    Btw.:
    Muss man diesen NN (perspektiv) kennen?

  • Servus:)

    Nun ist es schon etwas länger her, dass hier im Thread was geschrieben wurde:)
    Meine Frage ist nun: Kommt hier demnächst noch ein schickes Update (bitte nicht schon wieder ein Teamwechsel)?
    Ich finde die Vorstellung ganz okey und denke mal, wenn das Hotel auch nur etwas besser ist, als die Vorstellung, dann könnte es ganz gut sein.. Hoffe ich zumindest. Noch weitere Noob Projekte ertrage ich nicht, da bekomme ich irgendwann Migräne.

    Viel Glück weiterhin!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Servus:)

    Nun ist es schon etwas länger her, dass hier im Thread was geschrieben wurde:)
    Meine Frage ist nun: Kommt hier demnächst noch ein schickes Update (bitte nicht schon wieder ein Teamwechsel)?
    Ich finde die Vorstellung ganz okey und denke mal, wenn das Hotel auch nur etwas besser ist, als die Vorstellung, dann könnte es ganz gut sein.. Hoffe ich zumindest. Noch weitere Noob Projekte ertrage ich nicht, da bekomme ich irgendwann Migräne.

    Viel Glück weiterhin!

    Es tut sich viel, halte mit Sam kontakt und bin wirklich sehr Überrascht von seiner Arbeitsgeschwindigkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!