Nach dem Anschlag wird der Geheimdienst selbstverständlich besser agieren als vorher.Wäre ja schlimm wenn nicht.
Der Anschlag vom 13 November wurde von anderen Geheimdiensten berichtet. Der Französische Geheimdienst ignoriere es ....
Nach dem Anschlag wird der Geheimdienst selbstverständlich besser agieren als vorher.Wäre ja schlimm wenn nicht.
Der Anschlag vom 13 November wurde von anderen Geheimdiensten berichtet. Der Französische Geheimdienst ignoriere es ....
Weil sich die Informationen dieser Geheimdienste in den letzten Jahren als Unbewahrheitet erwies. Dass sich 1 von X gemeldeten Attentatshinweisen bewahrheitet kann keiner absehen. Würde man jeder einzelnen Terrorwarnung nachgehen, würden wir 24/7 zu Hause sitzen, weil keiner mehr vor die Tür treten dürfte ...
Weil sich die Informationen dieser Geheimdienste in den letzten Jahren als Unbewahrheitet erwies. Dass sich 1 von X gemeldeten Attentatshinweisen bewahrheitet kann keiner absehen. Würde man jeder einzelnen Terrorwarnung nachgehen, würden wir 24/7 zu Hause sitzen, weil keiner mehr vor die Tür treten dürfte ...
Ja die Irakische,Türkische Regierung etc haben mehrmals darauf hingewiesen ... Die Franzossen haben sogar einen Top Terrorist ins Lande innere reingelassen ...
Wohnst du in Hannover?^^
Ja
Achso der französische Geheimdienst gab die Information, aber konnte sein eigenes Volk nicht vor den Attentäter warnen????
Selten so einen Bullshit gelesen...
Wenn du jz Infos aus Amerika bekommst, sagst du dann auch "Achso der amerikanische Geheimdienst gab die Information, aber konnte sein eigenes Volk nicht vor 9/11 warnen/schützen" ?
Achso der französische Geheimdienst gab die Information, aber konnte sein eigenes Volk nicht vor den Attentäter warnen????
Das ist Schwachsinn der Medien. In der Pressekonferenz haben sie gesagt, dass sie den Informationsgeber nicht sagen möchten, weil er sonst keine Meldungen mehr schickt.
Hör ja nicht auf die Bild.
Dann wissen wir ja wie es am Wochenende bei der Bundesliga weitergeht. (Y)
Ich weiß nun nicht ob es erwähnt wurde, aber es wurde ein bekannter IS Mitglied gesichtet und man hat einen Krankenwagen voller Bomben gefunden.
Ich denke, sie haben zurecht das Spiel abgesagt.
Ich weiß nun nicht ob es erwähnt wurde, aber es wurde ein bekannter IS Mitglied gesichtet und man hat einen Krankenwagen voller Bomben gefunden.
Quelle für die Aussage mit dem Krankenwagen? Gestern auf der Pressekonferenz wurde gesagt, dass es dazu noch keine Informationen gäbe, welche dies bestätigen.
Informier dich bevor du redest.
Sänk yu.
Informier dich bevor du redest.Sänk yu.
Kann ja sein, aber ich rede nicht
Kam gestern in den Narichten.
Informier dich bevor du redest.Sänk yu.
Kann ich bezeugen, stand heute bei mir in der Zeitung.
Kann ich bezeugen, stand heute bei mir in der Zeitung.
Ich denke das die Pressekonferenz das nicht bestätigt , um keine Unruhe zu verbreiten.
Ich denke das die Pressekonferenz das nicht bestätigt , um keine Unruhe zu verbreiten.
" Bomben im Krankenwagen, ist die Therapie bei der Oma sicherer als zuvor ? "
Ich glaube kaum das die jetzt sagen: Ja haben wa gefunden hier guckst du
Also nun laufen die schon auch hier am Hauptbahnhof (Bremen) bewaffnet rum für die Sicherheit.
So wie ich es gelesen habe, werden die Bundesliga Spieltage statt finden. Ich bin mir sicher, dass nichts passieren wird, dafür sind die Sicherheitskontrollen zu sicher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!