ObnoxSeries - Deine Film und Serien Plattform


  • Guten Abend liebe Community,

    heute will ich euch mein kommendes Projekt vorstellen. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Plattform auf der ihr die neusten Filme und Serien schauen könnt. Zurzeit arbeite ich viel noch an dem Design, was aber bald fertig ist. Das Design geht in die moderne Richtung, eher HTML5.


    Warum ObnoxSeries?
    Warum ich den Namen ObnoxSeries genommen habe, könnt ihr euch wahrscheinlich denken. Obnoxious ist mein Name, deswegen Obnox.

    Wird die Mitgliedschaft was kosten?
    Ich denke die erste Zeit wird die Mitgliedschaft kostenlos sein. Je nachdem wie das Projekt dann läuft, wird dann eine Premium Funktion eingebaut.
    Premium wird dann so um die 10€ im Monat kosten. Das Bezahlsystem habe ich bereits fertig.

    Kann man sich bei ObnoxSeries Filme oder Serien wünschen?
    Die Mitglieder bei ObnoxSeries können sich Filme und Serien wünschen. Einfach eine kleine E-Mail an mich senden und der Wunsch wird wahr. :D

    Was bringt die Premiumfunktion?
    Wenn man sich Premium für 10€ im Monat kauft, hat man die Möglichkeit mehr Filme und Serien anzuschauen. Dazu wird dann ein kostenloser Download für die Premiumnutzer angeboten. Die Premiumnutzer können dann die neusten Filme und Serien downloaden und offline anschauen.

    Screenshots:

    So, das war jetzt eigentlich alles was ich euch schonmal mitteilen wollte.

    ObnoxSeries ist schon Online und läuft einweindfrei. Wie gesagt, es wird noch an dem Design gearbeitet und eine richtige Domain wird demnächst gekauft.
    Ihr habt jetzt die Möglichkeit einen Premiumaccount kostenlos zusichern. Es sind 10 Premiumaccounts verfügbar.
    Was ihr tun müsst, diesen Beitrag liken und mir eine Private Nachricht senden.

    Ich halte euch auf dem laufendem!

    Mit freundlichen Grüßen,

    obnoxious :troll:

    Einmal editiert, zuletzt von Xavier (25. November 2015 um 19:50)

  • @Pothead, die Premiumfunktion für 10€ im Monat existiert nicht. Das war eine kleine Vorstellung, falls das Projekt gut laufen würde. Aber ich denke ich werde die Filme und Serien gratis anbieten.
    Diese 10 Premiumaccounts die ich zur Verfügung stelle, sind sozusagen BETA Accounts. Da die Seite noch nicht public ist, können User mit den BETA Accounts die Website ausprobieren & Filme und Serien anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Xavier (26. November 2015 um 16:05)

  • Sei mir nicht böse, es ist schon falsch genug das du solch eine Seite auf diesem Plattform vorstellst.
    Sowas muss ganz Anonym laufen. Ohne irgendwelche Vorstellungen auf Foren.
    Du musst deine Seite auf Seiten wie Mafia-Linkz, Querverweis, Startseite.to oder Raidrush verlinken.

    für die Content Mafia bist du wie ein gefundenes fressen. Sowas kann man nicht mit Retros vergleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von 353 (26. November 2015 um 14:10)

  • @TUNNY, das habe ich auch gemerkt. Werde mal auf den Seiten vorbeischauen.

    @weBBdemZ, an der Seite wird viel gearbeitet und wird versucht für den Nutzer das bestmöglichste zu bieten. Full HD Stream & Funktionen die es z.B. auf anderen Seiten nicht zur Verfügung stehen. Aber trotzdem Danke für dein Beitrag.

    Einmal editiert, zuletzt von Xavier (26. November 2015 um 16:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!