BabboHotelST | Back to the future! | 12.12.2015 | R63B | Azure

  • Wir hatten halt mehrere Domains anwesend, wieso nicht? - Es gibt genug Vollidioten die sowas für nötig halten. Sieht man ja an Kizilelma, er hat auch nichts anderes zutun, als Wartungsmodus zu Releasen, also davon her ist eventuell alles möglich.

    Kann eigentlich alles egal sein, solang euer Hotel das originale bleibt. Das Habbo.DE hat auch genug "Faker", ja und? Jeder weiß dennoch, dass das originale existiert.
    Dazu scheint hier eine kleine Anspannung zu existieren nach dem Realease :aws: Nicht die Wut all zu sehr hier auslassen.

    Von Senseless habe ich viel gelesen, doch hoffe nun auch mal etwas von ihm zu sehen.

    Ich wünsche euch noch viel Glück und Spaß, was wichtig ist.

  • UPDATE 11.12.2015:

    Morgen werden wir wie geplant um 18 Uhr eröffnen!
    Wir freuen uns auf jeden von euch!

    Es gab eine kleine Änderung im Team:

    Copex verlässt das Team aus privaten Gründen.
    Seine Position wurde nun von Xori übernommen.
    Herzlich Willkommen!

    Customs wurden eingefügt, welche ab und zu erhältlich sind.
    Wir arbeiten an vielen weiteren Funktionen für die Website.

    Bis dann,
    BabboHotelST

  • Mein Feedback zum Babbo Hotel

    Homepage
    Der Index ist leider nichts neues, weshalb ich nicht viel dazu sagen kann. Die Registration ist auch
    einfach aus einem englischen Hotel übernommen worden, echt schade. Wenn man das Hotel schon so krass
    lobpreist, sollte man auch etwas eigenes auf die Beine stellen. Zudem man denkt, mit der Habbo.mn Domain noch
    mehr Besucher ins Babbo Hotel locken zu können. Letztendlich schafften es nur 30 Leute ins Hotel, die wahrscheinlich
    alle mit Augenschäden aus dem Hotel aufgrund eines unbekannten Fehlers aus dem Hotel geschmissen wurden.

    Nachdem das Hotel wieder einwandfrei funktionierte, loggten sich die meisten allerdings wieder ein. Pluspunkt.

    Das Impressum hat mich noch einmal richtig schockiert, einfach nur lächerlich sowas.
    Somit weiß ich ja nun, welches Hotel in der deutschen Retroszene am nazistischsten ist

    Client
    Leider wurde die SWF total ins hässliche bearbeitet, weshalb ich auf jeden Fall nicht als aktiver User fungieren werde.
    Keine Ahnung, wie andere das finden, aber ich finde es verdammt hässlich. <- Nicht disliken, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
    Alleine bei der Willkommensnachricht hätte ich am liebsten direkt wieder den Tab geschlossen. Aua.

    Ich möchte auch nicht allzu negativ sein, die Userzahlen scheinen immerhin zu stimmen.
    Wünsche dem Babbo Hotel weiterhin viel Erfolg,

    Einmal editiert, zuletzt von Supermania (12. Dezember 2015 um 18:40)

  • Bin mit allem eigentlich ganz zufrieden ABER ...
    Gibt es dazu einen bestimmten Grund oder wie ?

    Und das stört mich ein wenig, man könnte vielleicht einen Teamspeak³ dort verlinken oder ähnliches damit es einfach nicht so leer aussieht.

    Ansonsten scheint alles ganz nett zu sein :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Tarik Pullermann

  • Bin mit allem eigentlich ganz zufrieden ABER ...
    Gibt es dazu einen bestimmten Grund oder wie ?

    Und das stört mich ein wenig, man könnte vielleicht einen Teamspeak³ dort verlinken oder ähnliches damit es einfach nicht so leer aussieht.

    Ansonsten scheint alles ganz nett zu sein :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Tarik Pullermann

    Sowas kann man echt nicht verstehen. Es scheint ein gutes Hotel zu sein (zumindest auf dem ersten Blick und dann sowas..)
    Mir fehlen die Worte..

    • Offizieller Beitrag

    Der Index sowie Register wurden aus einem Englischem Hotel entnommen.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Da passt ja überhaupt nichts zusammen. Den Index fand ich schön, bei allen anderen Seiten kam mir dann das Grauen.
    Und über die SWFs verliere ich nun einfach mal keine Worte... Mit diesem zusammengewürfelten Mist gewinnt man nicht mal einen Blumentopf.

    Gruß,
    Nlvr

  • Scheisse, leidet ihr an akuter Blödheit? Das Hotel war technisch eigentlich recht in Ordnung, auch das Event war gut, aber wie blöd muss man sein, ein verbuggtes Hotel zu eröffnen? Habt ihr immer noch nichts gelernt? Schmeisse jetzt meinen Rootserver an, könnt euch denken, was ich machen werde :troll:

  • Wenn ich die AGB sehe..
    Was ist denn los Calvin? So kenne ich dich gar nicht.

    Leider habt ihr mit so einer Aktion, die meisten Usern verscheucht.
    Babbo hat geöffnet und hat nun einen schlechten Ruf bekommen.

    Naja, was soll man machen..
    Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass sich das Hotel von dieser Aktion erholen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    atsE

  • Ach man Jungs wieso macht ihr das? Lieber eröffnet man Monate später anstatt mit Bugs oder einer Beta on zu kommen .. In solchen Fällen kommt es nicht drauf an wie lange die Leute warten, wichtig ist das sich das warten der Leute dann lohnt und sie im Hotel bleiben. Löst alle Probleme und kommt dann wieder online. Natürlich weiterhin viel Glück!

    MfG
    DoubleTT

  • Das Babbo Hotel ist heute wieder erfolgreich mit 40 Usern + ans Netz gegangen.
    Mit vielen tollen Events wird jeder versorgt.

    Das Hotel ist nun auf dem neusten Stand.
    Wir haben ein tolles Xmas Background drin,
    sowie ein gutes Werbersystsem implementiert.

    Wir freuen uns auf jeden der mit uns Spaß hat :)


    //

    Und nochmal höflichste Entschuldigung bezüglich der Sache mit dem Footer.
    Dies diente vor der Eröffnung als (geschmackloser) Platzhalter, welcher
    leider total aus den Sinnen ging. Wurde nun natürlich überarbeitet.

  • Alle Seiten werden so angezeigt:

    Spoiler anzeigen

    Wenn ich in den Client gehen will, kommt einfach nur eine weiße Seite.

    Spoiler anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

    Versuchs mal mit Cache leeren evt. geht es dann.

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!