Baka.RE : Why don't you try Baka.re?

  • Auch wenn ich bisher noch nicht viel mit Animes am Hut hatte (abgesehen von den Standart Animes wie One Piece etc.), werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.
    Vielleicht finde ich ja bei euch etwas, was mich dazu bewegt Animes aktiv zu verfolgen.
    Übrigens habt ihr eine sehr gute Domain - kurz und kann man sich gut merken.

    Am Team gibt es natürlich auch nichts auszusetzen.
    Bin mal gespannt, wie euer eigenes Design dann am Ende aussieht.

    Viel Glück euch. :P

  • Auch wenn ich bisher noch nicht viel mit Animes am Hut hatte (abgesehen von den Standart Animes wie One Piece etc.), werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.
    Vielleicht finde ich ja bei euch etwas, was mich dazu bewegt Animes aktiv zu verfolgen.
    Übrigens habt ihr eine sehr gute Domain - kurz und kann man sich gut merken.

    Am Team gibt es natürlich auch nichts auszusetzen.
    Bin mal gespannt, wie euer eigenes Design dann am Ende aussieht.

    Viel Glück euch. :P

    Sie ist nicht nur Kurz sondern spricht auch an
    BAKAAA :)

  • #push

    Habt ihr bestimmte Vorschläge oder wollt ihr was bestimmtes in den Kategorien haben?
    Einfach posten!

    Mit freundlichen Grüßen,
    atsE

    Unter der Kategorie Anime und Manga könnten folgende unter foren kommen:

    Anime:
    Anime News
    Anime Talk
    Abgeschlossene Animes
    Anime Reviews
    Laufende Animes

    Manga:
    Das gleiche wie oben

    Light Novel:
    Light Novel News
    Light Novel Talk
    Abgeschlossene Light Novel
    Light Novel reviews
    Laufende Light Novel

    Visual Novel
    News
    Talk
    Reviews

    dann könnte man noch
    GFX section machen d.h Heaven of Art
    ein Bereich wo sich Hobby Zeichner etwas Lob einfangen können.

    Vielleicht noch eine Section über die Japanische Kultur.
    Aber ist euch überlassen

    Greetz,
    Laktose

  • Da es noch ein wenig dauern wird, dachten wir uns, dass wir unsere Foren-Ranggrafiken euch zur schaustellen!
    Die Aktivitätspunkte haben wir natürlich stehen lassen, damit Ihr euch schon darauf vorbereiten könnt.
    Die Ranggrafiken wurden von unserem Adminstrator @Madness erstellt, nochmals vielen Dank<3.

    Userbenutzerränge

    - Registration
    - 200 Aktivitätspunkte
    - 500 Aktivitätspunkte
    - 1500 Aktivitätspunkte
    - 3500 Aktivitätspunkte
    - 5000 Aktivitätspunkte
    - 8000 Aktivitätspunkte
    - 12000 Aktivitätspunkte
    - 15000 Aktivitätspunkte
    - 20000 Aktivitätspunkte


    Benutzerränge für bestimmte User auf Baka

    - Administrator (Kümmert sich um die Technik, Partnerschaften, Organisatorisches und ist im Management tätig)
    - Super Moderator (Leitet das Moderatoren Team und kümmert sich um das Forum)
    - Moderator (Hat Moderatoren Rechte im Forum und ist ein festes Mitglied des Teams)
    - Test Moderator (Besitzt ebenfalls Moderation's Rechte und unterstützt die Moderatoren)
    - Premium (Kann durch die Yen- Währung gekauft werden)


    Wir hoffen natürlich, dass euch unsere Ranggrafiken gefallen!
    Feedback ist wie immer erwünscht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    atsE & Madness

    2 Mal editiert, zuletzt von Empyreum (1. Januar 2016 um 20:53)

  • Sehen mega nice aus.
    Freue mich immer mehr auf die Eröffnung.

  • Notice me senpai.

    Bei dem letzten Anime-Forum, welches hier vorgestellt wurde, war ich schon auf die Anwesenheit in dem Forum gespannt. Doch leider ging das Forum ziemlich weit runter, bis es beendet wurde. Wirkliche Gründe, konnte ich nicht finden.

    Doch nun scheint Madness die Sache auch in die Hand zu nehmen und mit Mert sind es 2 Anime-Fanatiker, die sicher mit ganz viel Herz an der Durchsetzung arbeiten werden.

    Im Moment habe ich teilweise wieder Motivation mich da anzumelden und aktiv zu sein. Ich hoffe daher, dass ich nicht wieder enttäuscht werde und es dieses mal so hammer wird, wird es im Moment ausgesprochen wird.

    Wir sehen uns.

  • Die Vorstellung ist gut gerade die Grafiken gefallen mir ABER das Projekt selbst hat meiner Meinung nach keine Zukunft gerade deswegen;
    ACHTUNG MEINUNG INCOMING
    Ich komme auf die Seite das erste was ich sehe ist das Standart Blackops Design von CLS-Design das ist schon so Mainstream für deutsche Forenprojekte dass das Klassische WBB-Design schon ausgefallen wirkt.
    Madness ist eine sehr intelligente und erfahrene Person, so durfte ich ihn auch kennenlernen aber als ich das Logo gesehen habe bin ich aus allen Wolken gefallen, ein bisschen "Schein nach innen" hier eine "Musterüberlagerung" da und dann die Kontur meiner Meinung nach nicht das was zu Madness passt ich würde euch gerne bitten das Design selbst und das Logo zu überarbeiten
    Mit freundlichen Grüßen
    Ich
    hdl Mettwurst <3

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • An sich ist das Logo nicht schlimm, im gegenteil ist es sogar passend.
    @Shirokura arbeitet doch gerade an einem Design, hast du denn Beitrag oder die Kommentare von ihnen überhaupt mal angeguckt?

  • An sich ist das Logo nicht schlimm, im gegenteil ist es sogar passend.@Shirokura arbeitet doch gerade an einem Design, hast du denn Beitrag oder die Kommentare von ihnen überhaupt mal angeguckt?

    Fand ich nicht nötig hab mir nur die Vorstellung durchgelesen meist wird in den Kommentaren ehh nur Diskutiert aber
    danke für die schnelle Rückmeldung also es ist Geschmackssache ich sage nicht das es nicht passt finde es halt nur nicht so ansehnlich wie die anderen Sachen von Mettwurst

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Fand ich nicht nötig hab mir nur die Vorstellung durchgelesen meist wird in den Kommentaren ehh nur Diskutiert aberdanke für die schnelle Rückmeldung also es ist Geschmackssache ich sage nicht das es nicht passt finde es halt nur nicht so ansehnlich wie die anderen Sachen von Mettwurst

    Alex/Mädnäss, ist zurzeit nicht Zuhause.
    Meiner Meinung nach passt alles, aber trotzdem bedanke ich mich für dein/deine Kritk/Feedback.
    Ich werde mal Alex fragen, ob er was am Logo ändern will oder es so lässt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    atsE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!