HubbaT - Ein großer Haufen Crap

  • Naja zum Hotel das HubbaT ist mittlerweile schon sehr lange On und ich finde wenn man ein richtiges Team einstellt läuft es wieder.
    Da das Team nicht so aktiv ist kann ich leider nichts zum Team sagen.. Die Technik ist meiner Meinung nach Ok.

    wünsche dem HubbaT weiterhin viel glück & erfolg.

    peace out,
    Senseless (Rechtschreibfehler könnt ihr auf Ebay verkaufen)

    VknTxmP.png

    3 Mal editiert, zuletzt von SHQIPE AK (22. Januar 2016 um 07:29) aus folgendem Grund: OT entfernt

  • Hi,
    das Hotel hätte Erfolgreich werden können, wenn man über das Huggo CMS hinweg gesehen hätte. Dieser Erfolg ist nun leider verbaut.. das müssen die Besitzer und Mitarbeiter sowie du, Thermite, hinwegsehen. Ich finde diesen Thread unnötig, da ich weiss wie sehr es die Besitzer des Hotels juckt undzwar gar nicht.

    Desweiteren sehe ich dass der Thread für einige Personen (die hier kommentiert haben) eine Möglichkeit für "hate" ist.

    Das HubbaT spielt auf einer anderen Liga, also lasst sie machen..

    Liebe Grüße

  • Naja zum Hotel das HubbaT ist mittlerweile schon sehr lange On und ich finde wenn man ein richtiges Team einstellt läuft es wieder.
    Da das Team nicht so aktiv ist kann ich leider nichts zum Team sagen.. Die Technik ist meiner Meinung nach Ok.

    wünsche dem HubbaT weiterhin viel glück & erfolg.

    peace out,
    Senseless (Rechtschreibfehler könnt ihr auf Ebay verkaufen)

    Da ist ja eben das Problem:
    Das Team ist nicht aufgebaut.
    Die Hälfte der Mitarbeiter kennt so gut wie keiner, sie kamen praktisch gesehen aus dem Nichts.

    Hi,
    das Hotel hätte Erfolgreich werden können, wenn man über das Huggo CMS hinweg gesehen hätte. Dieser Erfolg ist nun leider verbaut.. das müssen die Besitzer und Mitarbeiter sowie du, Thermite, hinwegsehen. Ich finde diesen Thread unnötig, da ich weiss wie sehr es die Besitzer des Hotels juckt undzwar gar nicht.

    Desweiteren sehe ich dass der Thread für einige Personen (die hier kommentiert haben) eine Möglichkeit für "hate" ist.

    Das HubbaT spielt auf einer anderen Liga, also lasst sie machen..

    Liebe Grüße

    Der Thread ist gar nicht mal so unnötig, eigentlich ist er sogar recht sinnvoll, denn es ist eine Meinung und zugleich auch eine Kritik über das Hotel.
    Ob es Gotta jetzt endlich interessiert, wird sich in den nächsten tagen, schätze ich, zeigen.
    So wie ich es einschätze, wird von den Mitarbeitern keinerlei Einsichten kommen, außer die von David.
    Zudem sollen die Leute es ruhig als Hate sehen, jeder ordnet es anders ein.


  • Da ist ja eben das Problem:Das Team ist nicht aufgebaut.
    Die Hälfte der Mitarbeiter kennt so gut wie keiner, sie kamen praktisch gesehen aus dem Nichts.

    Und wo kamen die Mitarbeiter her , die jetzt in anderen Retros berühmt sind her ? Sicherlich wachsen diese nicht auf Bäumen. Außerdem hat die ''Berühmtheit'' rein gar nichts mit den Fähigkeiten und des Könnens zutun. Jeder fängt immerhin klein an.

    Trotz allen ist das Verhalten EINIGER Mitarbeiter unprofessionell.


    Soundlink hat einige Einwände gebracht wo ich ihn zustimme , aber kein Recht gebe. Meiner Meinung nach hat Valiente mit der Aussage vollkommen recht.
    Was bringt es euch zu haten wenn im Schnitt doch sowieso nur 5-15 User pro Tag im Hubbat online sind

    Einmal editiert, zuletzt von Estmatix (22. Januar 2016 um 14:58)

  • Alter, anhand der Screens fehlen mir die Worte.
    Das sind wieder solche Facebook Kinder die, denen man einfach auf die Fresse schlagen könnte.
    Die beteiligten Personen, welche auf den Screens vorhanden sind, melden sich hier auch als "Unschuldslamm" und seien sich bewusst, das ihnen nichts passieren wird, weil sie mehr Rechte haben als die User. Bestimmt hat dieser CM auch Zugriff zum Server und kann die Logs nach belieben löschen, weshalb sie so tun, als wären sie die Engel.

    Wenn ich solche Mitarbeiter im Team hätte, würde ich sie auf die ekelhafteste Art und Weise rausschmeißen.

  • Ich möchte nochmals betonen, dass dies in keinster Weise Hate ist.
    Ich möchte mit diesen Beitrag nur eine Information an die User, an die Community dieses Boards geben. Dafür ist diese Kategorie doch da, oder irre ich mich?
    Ich finde sowas schlimm um ehrlich zu sein und ich sehe es langsam auch nicht mehr ein, dass sowas geheim gehalten wird.
    Wer eins und eins zusammen setzten kann, sollte zudem auch erkennen, dass dies fast täglich passiert, sprich es war kein einmaliger Vorfall. Mein lieber David, deine Entschuldigung macht nicht die ganzen Tage und die ganzen Aktionen wett. Ich sehe mich auch gar nicht in der Position, dir genaustens zu sagen, was du für Fehler gemacht hast, da ich einfach von dir erwarte, dass du selber einsehen hast und dich nicht versuchen musst durch so eine Ausrede hier frei zu sprechen. Wir wissen beide, bzw. Freefall auch, dass du da verloren hast. Du warst vllt. nicht alles, aber du hast mit gemacht und das ist als MOD auch schon eine Schande.

    @Nicistanerin , selbst wenn es nur 1 User auf 11 Staffs ist, ist es eine Schande. Sowas ist einfach nicht akzeptabel und ich denke, dass mir hier jeder zustimmen wird. Jeder macht schon mal Mist und ich sage mir auch, unter den Mitarbeitern selbst ist das ja kein Problem, allerdings kann es doch nicht sein, dass die Mitarbeiter so einen Scheiß bei Usern machen, nur weil sie mehr Rechte als diese haben?
    Verstehe dein Problem auch gerade nicht. Du warst auch online und hast gesehen, was da abging. Mir ist egal, wie Snooze und Krupnik dich nun auf ihre Seite ziehen konnten, aber du weißt ganz genau, dass ich recht habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Und wo kamen die Mitarbeiter her , die jetzt in anderen Retros berühmt sind her ? Sicherlich wachsen diese nicht auf Bäumen. Außerdem hat die ''Berühmtheit'' rein gar nichts mit den Fähigkeiten und des Könnens zutun. Jeder fängt immerhin klein an.
    Trotz allen ist das Verhalten EINIGER Mitarbeiter unprofessionell.


    Soundlink hat einige Einwände gebracht wo ich ihn zustimme , aber kein Recht gebe. Meiner Meinung nach hat Valiente mit der Aussage vollkommen recht.
    Was bringt es euch zu haten wenn im Schnitt doch sowieso nur 5-15 User pro Tag im Hubbat online sind

    Du hast anscheinend etwas nicht ganz verstanden, kann das?
    Die Mitarbeiter, die im HubbaT sind, sind für sehr viele User des Hotels völlig unbekannt, man hat sie vielleicht 1-2x gesehen, mehr nicht.
    Dies war im HubbaT auch schon mehrmals der Fall, das ein unbekannter User ein Mitarbeiter wurde.
    Man sollte sich schon bei anderen Usern im Hotel bekannt machen, damit man die Mitarbeiter kennt und nicht nachher große ? auftauchen.
    Dass das Verhalten einiger Mitarbeiter unprofessionell ist, haben wir bereits gemerkt, was recht traurig ist, denn eigentlich sollte man davon ausgehen, dass Mitarbeiter Ahnung von ihren Tätigkeiten und Rechte haben.
    Und nochmals erkläre ich, dass man diesen Thread hier als Hate sehen kann, wie man möchte, jeder schätzt dies anders ein, ich & SoundLink schätzen es als Meinung & Kritik ein.


  • Ich möchte nochmals betonen, dass dies in keinster Weise Hate ist.
    Ich möchte mit diesen Beitrag nur eine Information an die User, an die Community dieses Boards geben. Dafür ist diese Kategorie doch da, oder irre ich mich?
    Ich finde sowas schlimm um ehrlich zu sein und ich sehe es langsam auch nicht mehr ein, dass sowas geheim gehalten wird.
    Wer eins und eins zusammen setzten kann, sollte zudem auch erkennen, dass dies fast täglich passiert, sprich es war kein einmaliger Vorfall. Mein lieber David, deine Entschuldigung macht nicht die ganzen Tage und die ganzen Aktionen wett. Ich sehe mich auch gar nicht in der Position, dir genaustens zu sagen, was du für Fehler gemacht hast, da ich einfach von dir erwarte, dass du selber einsehen hast und dich nicht versuchen musst durch so eine Ausrede hier frei zu sprechen. Wir wissen beide, bzw. Freefall auch, dass du da verloren hast. Du warst vllt. nicht alles, aber du hast mit gemacht und das ist als MOD auch schon eine Schande.

    @Nicistanerin , selbst wenn es nur 1 User auf 11 Staffs ist, ist es eine Schande. Sowas ist einfach nicht akzeptabel und ich denke, dass mir hier jeder zustimmen wird. Jeder macht schon mal Mist und ich sage mir auch, unter den Mitarbeitern selbst ist das ja kein Problem, allerdings kann es doch nicht sein, dass die Mitarbeiter so einen Scheiß bei Usern machen, nur weil sie mehr Rechte als diese haben?
    Verstehe dein Problem auch gerade nicht. Du warst auch online und hast gesehen, was da abging. Mir ist egal, wie Snooze und Krupnik dich nun auf ihre Seite ziehen konnten, aber du weißt ganz genau, dass ich recht habe.

    Lieber Soundlink ;)
    Ich habe gesagt das ich dir in einigen Punkten zustimme. Vielleicht hast du es einfach nur überlesen. Es ist auch dein gutes Recht deine Meinung hier zu posten. Jedoch musst du es auch akzeptieren wenn nicht jeder deiner Meinung ist. Vielleicht hast du auch vergessen was du alles gesagt hast wie z.b ich zitiere (da du es ja leider aus unserer Skype Konversation gelöscht hast)
    - Sag diesen Hurenböcken das ich dieses Hotel hacken lasse von einen Kumpel + das du eine Kritik an RT schreibst.

    Ist dein gutes Recht.. aber eig. gibt der klügere nach. Das einige Mitarbeiter unprofessionell sind , in den Punkt stimme ich dir zu. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Außerdem habe ich eine eigene Meinung und keinen Grund mich virtuell auf irgendeine 'Seite' ziehen zu lassen. Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten. Du hast ein persönliches Problem mit Snooze. Und warum suchst du nicht einfach das Gespräch um auf eine neutrale Basis zu kommen.

    Denn an einen Streit sind bekanntlich immer zwei beteiligt.

    Wir könnten jetzt diese Konversation ewig fortführen. Du würdest kontern , danach schreibe ich dazu meine Ansichtsweise immer weiter und weiter.
    Aber ich würde es für gut heißen wenn wir es jetzt dabei belassen. Immerhin bist du ja komplett aus der Haut gefahren weil ich in einen immer noch virtuellen Spiel nicht neben dir , sondern irgendwo im Raum stand.


    Desweiteren verstehe ich nicht , wenn du beleidigt wurdest und eine Kritik zu diesen Retro äußerst , immer noch in diesen Retro aktiv bist.

  • Da hast du wohl recht, da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Ich habe mich schon versucht mit ihm auseinander zu setzten und es verlieft weniger gut und ich möchte mich darauf einfach nicht mehr einlassen. Jetzt ging es einfach zu weit und dabei bleibt es auch.
    Zudem wie du das Zitat falsch äußerst, naja egal, du hast recht, das würde jetzt in einer Ellen Langen Diskussion enden und da habe ich und du denke ich auch keine Lust zu.

    Darf ich im HubbaT etwa nicht aktiv sein, nur weil ich Kritik äußere? Ich kenne dort sehr viele Leute, ich war da 2 Jahre beinahe aktiv. Es ist kein Mitarbeiter on gewesen, daher dachte ich mir, ich gehe mal on, da 2 Leute die ich kenne, online waren. Dafür ist ein Habbo Retro da. Seine eigene virtuelle Welt auf zu bauen und Leute kennen zu lernen, allerdings nur, solang keiner der ''hochprofessionellen'' Mitarbeiter online ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Wenn ich ehrlich bin; Ich weiß gar nicht wieso das Hotel noch läuft.
    Ich dachte es wäre bereits tot. Dass es dennoch läuft und weiter gemacht wird, sollte besonders sein - aber da User, die kleine Kinder sind, ins Team eingestellt werden, ist es doch nicht bewundernswert.
    Ich hoffe, dass die unqualifizierten User nicht aus Verzweiflung eingestellt wurden, damit User bleiben.

    Dazu habe ich etwas das Gefühl, dass hier auch eine persönliche Anregung vorhanden ist. Auch wenn hier betont wird, dass es nur objektiv wäre, beweisen mir die einzelne Diskussionen was anderes.

  • Synchro, natürlich ist hier etwas persönliches bei.. Ich war beinahe 2 Jahre in diesem Hotel und habe allein durch wenige Mitarbeiter schon gar keine Lust mehr online zu gehen, wenn auch nur einer dieser an zu treffen ist! Es ist eine Diskussion, die kann von niemanden, der tatsächlich dabei war, rein sachlich geführt werden:)


    Korruption vom feinsten:) Ich glaube, dass CMs sich selber einfach zum ''User der Woche'' machen können haha.
    Das kann doch nicht sein, dass 1. ein MITARBEITER der USER der Woche ist? Und 2. kann es doch nicht sein, dass ein Mitarbeiter mit einem solchen Verhalten User der Woche ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Synchro, natürlich ist hier etwas persönliches bei.. Ich war beinahe 2 Jahre in diesem Hotel und habe allein durch wenige Mitarbeiter schon gar keine Lust mehr online zu gehen, wenn auch nur einer dieser an zu treffen ist! Es ist eine Diskussion, die kann von niemanden, der tatsächlich dabei war, rein sachlich geführt werden:)


    Korruption vom feinsten:) Ich glaube, dass CMs sich selber einfach zum ''User der Woche'' machen können haha.
    Das kann doch nicht sein, dass 1. ein MITARBEITER der USER der Woche ist? Und 2. kann es doch nicht sein, dass ein Mitarbeiter mit einem solchen Verhalten User der Woche ist.

    Dann gefällt dir das Hotel halt nicht mehr so wie vorher.

    Ich verstehe, dass du hier nur versuchst eine objektive Diskussion zu öffnen, aber langsam grenzt es an Flame, weil hier nur noch so was rein gehauen wird und alles versucht wird recht zufertigen.

  • Normalerweise war das Thema "HubbaT" für mich erst einmal abgeschlossen.
    Ich ging normal in's HubbaT in meinen Raum, um mit Thermite, der später hinzukommen wollte, zu schreiben.
    Es dauerte keine Minute, da kam ein neuer User + Snooze herein.
    Snooze daraufhin:

    Spoiler anzeigen

    Eine Ausrede, um im Raum mit :Invisible zu bleiben, um mich zu beobachten?
    Keine Ahnung, jedenfalls dachte ich mir in dem Moment nichts mehr, auch nicht,
    ob er wirklich dachte, dass ein Werber in meinem Raum sei.

    Es verging ca. 2-3 Minuten, bis der Community Manager Snooze in den Raum kam und mich fragte, ob irgendjemand geworben hatte?
    Ernsthaft?
    Snooze ist Community Manager, dachte ich mir, warum schaut er nicht einfach in den Chatlog?
    Dies schrieb ich ihm auch.
    Ich dachte, okay gut, er hat vielleicht nicht daran gedacht.
    Und dann, kam die große Krönung von Snooze:
    "Habe es aber eingesehen das ich euch nicht stalken musste."

    Spoiler anzeigen

    Dies tat er gestern jedoch, zusammen mit mehreren Mitarbeitern.
    Das zeigt mir also, das dieser Satz eine Lüge war, denn hätte er es nicht nötig, mich und meinen Kumpel Thermite zu stalken, dann hätte er es gar nicht erst getan.
    Und eingesehen hat er wie es scheint, auch nicht, das er einen Fehler begannen hat, denn dann wäre eine Entschuldigung oder Ähnliches gekommen, jedoch kam nichts an.

    Ich finde die ganze Situation derzeit ein wenig komisch, wie Thermite das ganze sieht, weiß ich nicht, aber ich denke, dass er nachher seine Meinung zu meinem geschrieben Posting hier auch noch abgibt.

    Das war's von meiner Seite aus.

    Over & Out,
    Freefall


  • dann verlass doch das hotel dümmer gehts echt nicht.

    was soll daran falsch sein? es hat sich ein user angemeldet und da darf man doch wohl schauen ob er wirbt?
    übrigens ist er cm er darf machen was er will, wenns dir nicht passt verlass das hotel.

    Einmal editiert, zuletzt von SkorGraphics (22. Januar 2016 um 18:47)

  • Eure Diskussion ist sinnlos. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber wir haben keinerlei Kinder im Team und teilweise sind deine "Spoiler" so zugereimt, dass du das Hotel schlecht darstellen lässt.
    Das zeigt doch eigentlich nur wie nötig du es hast, ein Hotel runterzumachen.
    Außerdem ist es ein verdammtes Retrohotel. Niemand zwingt dich hier zu bleiben, niemand zwingt dich Freunde einzuladen, niemand zwingt dich überhaupt da rein zu gehen.
    Klar freuen wir uns über Kritik, aber wenn du das als Kritik bezeichnest dann schweige ich.
    Aber Screenshots so reimen, dass es so ausschaut als hättest du recht ist erbärmlich, sieh es ein.

  • Ich selbst weiß jetzt gar nicht was ich von dem Thread hier halten soll. Es ist "nur" HubbaT und das Hotel scheint mir viel zu unkontrolliert. Ich bin einmal eingecheckt (natürlich verdeckter Name) und wurde relativ überrascht, wie sowas 1,5 Jahre halten kann. Na ja, passt.

  • Ihr seid doch von allen guten Geistern verlassen, kann das sein?:)
    Der Sinn dieses Threads besteht darin, dass ich eine Diskussion anregen wollte, was die Community dieses Boards zu diesem Thema sagt.
    Ich wollte weder das Hotel schlecht machen, noch ''Fame'' bekommen, wie du so schön behauptest. Dies ist die Kategorie für Usernews. Es ist eine News und sollte zur Diskussion anregen. Konnte der liebe David allerdings nicht verstehen und musste direkt frontal drauf zu gehen (sehr gutes Verhalten für einen Moderator). Daraus entstanden dann auf beiden Seiten Hates und das war gar nicht die Absicht dieses Threads. Ein Statement vom Hotel, okay.. Aber David direkt frontal drauf und meint sich verteidigen zu müssen und meint, er hätte nichts getan.
    Dann sollen andere den (sorry für die Wortwahl) Schwanz einziehen?:D Bezweifle ich ehrlich gesagt.
    Screenshots reimen, als hätte ich recht? Wo hab ich das denn getan?


    Damit sind schon mal die Kicks aus der Eingangshalle bestätigt, die wohl dauerhaft Grundlos waren.
    Naja. Hat ja keinen Zweck.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!