Alles anzeigenIhr seid doch von allen guten Geistern verlassen, kann das sein?:)
Der Sinn dieses Threads besteht darin, dass ich eine Diskussion anregen wollte, was die Community dieses Boards zu diesem Thema sagt.
Ich wollte weder das Hotel schlecht machen, noch ''Fame'' bekommen, wie du so schön behauptest. Dies ist die Kategorie für Usernews. Es ist eine News und sollte zur Diskussion anregen. Konnte der liebe David allerdings nicht verstehen und musste direkt frontal drauf zu gehen (sehr gutes Verhalten für einen Moderator). Daraus entstanden dann auf beiden Seiten Hates und das war gar nicht die Absicht dieses Threads. Ein Statement vom Hotel, okay.. Aber David direkt frontal drauf und meint sich verteidigen zu müssen und meint, er hätte nichts getan.
Dann sollen andere den (sorry für die Wortwahl) Schwanz einziehen?:D Bezweifle ich ehrlich gesagt.
Screenshots reimen, als hätte ich recht? Wo hab ich das denn getan?
Damit sind schon mal die Kicks aus der Eingangshalle bestätigt, die wohl dauerhaft Grundlos waren.
Naja. Hat ja keinen Zweck.
Ja es hat auch keine Zweck ein Hotel dermaßen fertig zu machen wenn jeder weiß, dass es nicht das Beste ist. Wenn es nicht so wäre, würde ich +60 User mehr sehen. :P, also gut.