Habbo.st wird verkauft

  • Wie ich am Ende des Artikels bereits vermerkt habe werde ich die Hotelleitung anlässlich dieser Behauptungen interviewen und anschließend den Beitrag updaten.

    Die Screenshots sollten dies eigentlich bestätigen, jedoch werde ich dies nochmal bei der Hotelleitung ansprechen.

    greets

    Immer mehr unterstreichst du meine Aussage, auf jeden anderen seriösen Webseite wird erst sorgfältig recherchiert und anschließen ein sauber geschriebener Artikel veröffentlicht, du beruhst dich hier nur auf deine eigene Intuiotion, und du versuchst uns hier zu verklickern dem Projekt eine Chance zu geben? Naja, du veruchst durch die aktuellen Geschehnisse im Habbo.st deinen eigenen Vorteil raus zu ziehen, in dem du versuchst dein Projekt zu promoten, jedoch ohne sinnvollem Konzept.

    Cheers,

  • Ich würde euch nun nochmal bitten mehr auf das eigentliche Thema zurück zu gehen.
    Es sollte hier nicht über die Seite HabboPresse diskutiert werden, sondern über die Thematik vom Verkauf des HabboSTs.

    Wenn je eine Projekt-Vorstellung von HabboPresse raus kommt, könnt ihr dort weiter darüber diskutieren. Solange müsst ihr euch hier im Rahmen halten.

  • Also dieser Artikel das Sentux angeblich ST verkaufen würde widerspricht sich mit dem Interview auf RP. Zum mal die Zensierung von dieser Lumia oder wie sie heißt lässt das ganze irgend nicht Echt wirken. Und ich glaube Sentux hatte dies auch nicht ernst gemeint :D....

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Also dieser Artikel das Sentux angeblich ST verkaufen würde widerspricht sich mit dem Interview auf RP. Zum mal die Zensierung von dieser Lumia oder wie sie heißt lässt das ganze irgend nicht Echt wirken. Und ich glaube Sentux hatte dies auch nicht ernst gemeint :D....


    Ich erfahre gerade, dass Dsquared, Headhunterz & Totec das ST verlassen!
    Diese Information kommt aus dem Expertenteam welche Einsicht auf die Teamkonversation hat.

    Die Teamspeak Channel aller Hotelmanager wurde bereits gelöscht.

    Zu deinem Kommentar: Sentux hat das sehr wohl ernst gemeint.
    Ich werde den Artikel aber nochmal umschreiben & frische Beweise liefern. :rolleyes:

  • Ich erfahre gerade, dass Dsquared, Headhunterz & Totec das ST verlassen!
    Diese Information kommt aus dem Expertenteam welche Einsicht auf die Teamkonversation hat.

    Die Teamspeak Channel aller Hotelmanager wurde bereits gelöscht.

    Zu deinem Kommentar: Sentux hat das sehr wohl ernst gemeint.
    Ich werde den Artikel aber nochmal umschreiben & frische Beweise liefern. :rolleyes:

    Ist nichts neues xD habs auch durch einen HM Erfahren xD

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Die Domains gehören doch Blackmaster werden sie doch auch immer oder irre ich mich da!?

    Da bist du leider Falsch informiert Blackmaster war einst der Besitzer der Domain. Das ST eröffnet nach einigen Aussagen mit neuer Leitung und anderer Version.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Da bist du leider Falsch informiert Blackmaster war einst der Besitzer der Domain. Das ST eröffnet nach einigen Aussagen mit neuer Leitung und anderer Version.


    So ein Bullshit die Domain Habbo.st und HabboHotel.st ist immer noch in Besitz von Blackmaster. Die Domain Habbost.us nicht mehr und zweitens kann es die möchtegern Leitung gerne versuchen mit Habbost.us durchzustarten bzw. mit dem Remake oder der billigen Kopie was sie immer bleiben werden und von ein hack kann man nicht wirklich sprechen wenn man ein E-Mail Account an sich bringt.

    B2T: Die Artikel sind thematisch falsch aber yolo...

  • So ein Bullshit die Domain Habbo.st und HabboHotel.st ist immer noch in Besitz von Blackmaster. Die Domain Habbost.us nicht mehr und zweitens kann es die möchtegern Leitung gerne versuchen mit Habbost.us durchzustarten bzw. mit dem Remake oder der billigen Kopie was sie immer bleiben werden und von ein hack kann man nicht wirklich sprechen wenn man ein E-Mail Account an sich bringt.

    B2T: Die Artikel sind thematisch falsch aber yolo...

    Ich bin ein wenig durch meine Leute über das Ausmaß informiert ;) und dazu war ich Teil des ST-Team als eXperte...von daher werd ich wohl wissen was ich sage.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • So ein Bullshit die Domain Habbo.st und HabboHotel.st ist immer noch in Besitz von Blackmaster. Die Domain Habbost.us nicht mehr und zweitens kann es die möchtegern Leitung gerne versuchen mit Habbost.us durchzustarten bzw. mit dem Remake oder der billigen Kopie was sie immer bleiben werden und von ein hack kann man nicht wirklich sprechen wenn man ein E-Mail Account an sich bringt.

    B2T: Die Artikel sind thematisch falsch aber yolo...

    Ja, Blackmaster soll sich heute der Sache annehmen.

    Sentux bat Leni darum den Artikel zu löschen.
    Proofs kriege ich demnächst :D

  • Naja wie dem auch sei aktuell ist Blackmaster nicht der Besitzer der Domains, mehr möchte ich nicht sagen.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Selbst wenn die Domain oder auch das gesamte Hotel verkauft werden sollte, egal an wen.. es wird sowieso irgendeinen dummen geben der die Summe X für den Rotz hinlegt und sich dann "geil" fühlt weil er ne Domain besitzt..

    hx3pkpl.png

  • Selbst wenn die Domain oder auch das gesamte Hotel verkauft werden sollte, egal an wen.. es wird sowieso irgendeinen dummen geben der die Summe X für den Rotz hinlegt und sich dann "geil" fühlt weil er ne Domain besitzt..


    Naja, derjenige müsste dann ja seinen "vollen" Sparschwein plündern..
    Ich denke kaum das jemand soviel Geld für ein virtuelles Habboprojekt ausgibt.

    Zudem wäre Sulake dann wieder richtig hart dran da die Server vom ST (Laut ST selbst) im Ausland stehen.

  • Es wird immer jemanden geben der die Summe X für irgendein Retroscheiß hinblättert.. gibt ja genug die sich fast wöchentlich in den jeweiligen Retros mit Talern etc eindecken und unzählige PSC's raushauen, da wird es auch einen geben der zb 1000 € für die Domain zahlt

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!