MaxBet ~ for a better living (Projekt Vorstellung)

  • Hallo Community,

    wir von Max Bet "Sportwetten Plus" sind der seriöse Anbieter, der dir stetig steigendes Kapital garantiert.
    Qualität, Know-How und Insiderwissen sind die Attribute, welche uns auszeichnen. Unser auf dich angepasstes Money Management und das zielführende Auswählen gewinnbringender Tipps, welche dein Kapital dauerhaft wachsen lassen, sind ein Garant für nachhaltigen Erfolg. Unser Team, bestehend aus fünf Admins, betreuen euch rund um die Uhr und gehen täglich ans Limit um für euch den höhst möglichen Erfolg zu gewährleisten. Sichere dir noch heute deinen persönlichen Max Bet VIP Monat März und bekomme den Februar gratis hinzu.

  • GEWINNSPIEL

    *** 20€ PSC ***
    GEWINNSPIEL zum TOPSPIEL der Primera Division am 27.02.2016 um 16:00Uhr,
    Real Madrid – Atletico Madrid
    Tippt vor Spielbeginn das richtige Ergebnis der Partie UND

    Liked unsere Seite!

    Der Gewinner wird in den nächsten 24 Stunden nach Spielende kontaktiert.

    Viel Erfolg euer Max Bet Team


  • Meldet euch bei mir, wenn ihr ein paar Tipps haben wollt. Man braucht Glück und nicht bescheuerte Tippseiten.
    Außerdem: ihr macht Freetipp auf Juventus? Alles klar "keine Favoritentipps"

    Kann mich dem nur anschließen.
    Man braucht keine Tippseite, man muss sich damit ein wenig auseinander setzen und man wird gewinnen.
    Ebenso vertrau ich mir lieber als der Seite haha.
    Naja, Wetten für Anfänger ist eure Seite eventuell gut, aber dennoch ist es hier meiner Meinung nach Falsch am Platz.

    Da du hier Leute bzw. Kinder dazu bringst Illegale Sportwetten zu begehen. Gar Straftaten zu begehen, durch klauen des Persos vom Vater etc.

    Ich schalte man nen MOD ein und der soll mal Checken ob man dass so gelten bzw. lassen sollte.
    Nimms nicht Böse, aber denk doch mal wie am ENDE die "Jugend" jetz schon ist & durch sowas wirds nur schlimmer.
    @Synchro @Hennnee

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Da du hier Leute bzw. Kinder dazu bringst Illegale Sportwetten zu begehen. Gar Straftaten zu begehen, durch klauen des Persos vom Vater etc.

    Ich schalte man nen MOD ein und der soll mal Checken ob man dass so gelten bzw. lassen sollte.
    Nimms nicht Böse, aber denk doch mal wie am ENDE die "Jugend" jetz schon ist & durch sowas wirds nur schlimmer.

    Ich denke, dass hier nochmal erwähnt werden müsste, dass man solche Wetten nur ab 18 abschließen sollte. Ansonsten sollte es klar sein, dass Kinder nichts in der Thematik zu suchen haben.
    Ich bezweifle ebenfalls, dass der TE hier Kinder dazu auffordert die Personalien von älteren Menschen zu verwenden. Für die Straftat an sich ist der Täter verantwortlich, denn in so einen Thread kann ein Kind über all im Internet landen.

    Dazu spricht der TE mit seinem Projekt auch die Älteren Nutzer im Forum an (unbewusst oder genannt).

    Somit eine Information, wie auch Empfehlung: Wettspiele ab 18!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!