Habbo.st wieder online?

  • Servus,
    das https://retrotown.ws/www.Habbo.st ist wieder Online, was haltet Ihr davon?

    Also erstmal muss man sagen das das Habbo.st mit einem unfertigen CMS Online gekommen ist was aber meiner Meinung nach verständlich ist, da ST durch ihre Offline Zeit viele User verliert.
    Also ich warte erstmal ab wie es die nächsten Tagen abläuft, das CMS ist zwar noch nicht fertig aber ich denke das das ST es in einigen Tagen wieder schafft auf normalen Beinen zu stehen, ich wünsche Blackmaster und dem ganzen ST Team viel Glück dabei.
    Ihr könnt gerne eure Meinung teilen aber bitte bleibt sachlich und beleidigt euch nicht gegenseitig, außerdem muss man ja auch sagen das die Aktion von dem SO nicht gerade erwachsen war.

    Mit freundlichen Grüßen
    Likeastarx

    wzfVqqG.png

    5 Mal editiert, zuletzt von Likeastarx (9. Februar 2016 um 01:28)

  • Fahd ist der Besitzer des Habb.biz und die beiden haben eine Partnerschaft.
    Daher ist der Emulator auch teilweise noch Spanisch (glaube, dass es Spanisch ist), da der aus dem Habb.biz ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Bisher sieht es wie ein Volkswagen aus. Also so ziemlich wie ein Totalschaden.
    Das Versprechen a lá: „Alle Useraccounts bleiben erhalten" wurde ebenfalls nicht eingelöst.

    Schon ein ziemlich bitterer Beigeschmack für die User, die aufrichtig gespart haben an Talern, Rares usw.

    Dieser Account ist komplett inaktiv. Bis auf alle paar Wochen/Monate werde ich hier nicht mehr vorbeischauen.

  • Bisher sieht es wie ein Volkswagen aus. Also so ziemlich wie ein Totalschaden.
    Das Versprechen a lá: „Alle Useraccounts bleiben erhalten" wurde ebenfalls nicht eingelöst.

    Schon ein ziemlich bitterer Beigeschmack für die User, die aufrichtig gespart haben an Talern, Rares usw.

    Srsly? Was bleibt dennen auch übrig wenn dennen ihre Backups gelöscht wurden? Sollen die etwa die Backups aus den Fingern zaubern?

    Zum Comeback kann man wirklich nicht viel sagen.. Client laggt, Homepage nicht fertig, also ob das noch was wird ist fraglich

    Cheers,

  • Srsly? Was bleibt dennen auch übrig wenn dennen ihre Backups gelöscht wurden? Sollen die etwa die Backups aus den Fingern zaubern?
    Zum Comeback kann man wirklich nicht viel sagen.. Client laggt, Homepage nicht fertig, also ob das noch was wird ist fraglich

    Cheers,

    Seitens dem Hotelmanagement wurde etwas anderes behauptet. Heißt es wurde bewusst gelogen.
    Und wer nicht seine Versprechen hält, nun ja, da wissen wir alle eines: Der hat beim User verschissen.

    Dieser Account ist komplett inaktiv. Bis auf alle paar Wochen/Monate werde ich hier nicht mehr vorbeischauen.

  • Seitens dem Hotelmanagement wurde etwas anderes behauptet. Heißt es wurde bewusst gelogen.Und wer nicht seine Versprechen hält, nun ja, da wissen wir alle eines: Der hat beim User verschissen.

    Joa, dürfte aber jedem User klar sein das Habbo.ST schon viele Versprechungen gab, und am Ende doch nichts dabei rauskam, und das wissen selbstverständlich die treuen User, war ja noch nie anders. Kann den ganzen Hype um's ST sowieso nicht mehr nachvollziehen, es ist schon lange nicht mehr dass was es mal war, durch die ganzen Skandale etc. müssen die sich schon was anderes einfallen lassen, wie ein leistungsschwacher Emulator, und ein nicht mal annähernd fertiges CMS online zu stellen.

    Cheers,

  • Bisher sieht es wie ein Volkswagen aus. Also so ziemlich wie ein Totalschaden.
    Das Versprechen a lá: „Alle Useraccounts bleiben erhalten" wurde ebenfalls nicht eingelöst.

    Schon ein ziemlich bitterer Beigeschmack für die User, die aufrichtig gespart haben an Talern, Rares usw.

    Backups sind da. Dieses Hotel ist nur ein "Test" / "Beta". Laufe der nächsten Tage kommt mehr dazu.

    #Unitedwestand

  • Das Habbo.st geht wie erwartet mal wieder in die komplett falsche Richtung:


    Mein kurzer Aufenthalt hat mir bestätigt das wirklich keine Hoffnung mehr gibt, FahD macht sich wie immer an die weiblichen Personen ran, wird aufdringlich und sein Verhalten ist ein absolutes NO-GO, werde dieses Hotel jedenfalls keinen Besuch mehr abstatten, unseriöser geht es wirklich nicht.

    Cheers,

  • Seitens dem Hotelmanagement wurde etwas anderes behauptet. Heißt es wurde bewusst gelogen.Und wer nicht seine Versprechen hält, nun ja, da wissen wir alle eines: Der hat beim User verschissen.

    Ich würde mal ruhig bleiben und Kaffee übers Pixel-T-Shirt kippen ?
    Blackmaster hat auf die schnelle ein Hotel in Version 63b BETA aufgesetzt und nach Aussagen vieler Mitarbeiter vom ST folgt noch ein Hotel auf 63a also altes ST damit möchte man herausfinden was besser ankommt. Die Staffs die bis zur neu Eröffnung geblieben sind kümmern sich darum das alles korrekt Übersetzt wird Bugs etc. gefunden und beseitigt werden.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Man kann sich auf etwas Neues gefasst machen, da nun auch der Spanische Techniker sofern FahD wieder zurück ist.
    Er hat damals das ST gegründet wo das ST noch unter der Leitung von Zasbang lief.

    Soweit wurde damals alles sehr gut bewältigt von ihm, er hat wirklich Ahnung was technisches angeht.
    Es ist schön, dass nun auf R63b basiert wird und somit kann man schon denken, dass es etwas cooles wird.

    Jedoch traurig, dass die ehemaligen Accounts weg sind und soweit ich weiß ein neues Team vor der Tür steht.

    Wünsche euch allen viel Spaß beim Start!
    -Razorfvck

  • Man kann sich auf etwas Neues gefasst machen, da nun auch der Spanische Techniker sofern FahD wieder zurück ist.
    Er hat damals das ST gegründet wo das ST noch unter der Leitung von Zasbang lief.

    Soweit wurde damals alles sehr gut bewältigt von ihm, er hat wirklich Ahnung was technisches angeht.
    Es ist schön, dass nun auf R63b basiert wird und somit kann man schon denken, dass es etwas cooles wird.

    Jedoch traurig, dass die ehemaligen Accounts weg sind und soweit ich weiß ein neues Team vor der Tür steht.

    Wünsche euch allen viel Spaß beim Start!
    -Razorfvck

    Es kommen alt Bekannte zurück :D darunter Tazz, Headhunterz, Totec und viele mehr :D

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!