[devRe] development retro [NEW]

  • @Tafelglotzer

    Ich weiß nicht wie gut deine Kenntnisse bei soetwas sind, daher will ich dir nichts unterstellen.
    Aber wenn man sich das Video so ansieht, sieht es aus wie eine Normale Web-View App.
    Sprich eine App wäre in dem Fall überflüssig.

    Solltest du diese jedoch selbst erstellen und es sollte keine Web-View werden, wäre es mal ein Versuch Wert.

    Jedoch Play-Store einträge kann man Vergessen, selbst die RT-App wurde innerhalb von 1 Stunde wieder Gelöscht.
    Dann wäre dein Horizont die Foren. Wenn du gute Kenntnisse hast, nutze diese Lieber für etwas mehr Potenzial.

    Dennoch wünsche ich dir dabei viel Glück und vorallem Spaß.

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Es soll als Informationsquelle dienen was Du noch nicht gesehen hast die Push Nachrichten und
    die verschiedenen Tabs bspw. RSS Feed, Facebook und Twitter zum HobbaIN. Es wirkt natürlich
    überflüssig aber die Entwicklung dauert noch an. Ich danke Dir für Deine konstruktive Kritik.

  • Das ist doch einfach eine Web-View App?
    Und ich finde es relativ unnötig eine App für ein Retro zu programmieren, da Retros jederzeit gehackt werden können. Falls dies passieren sollte, war die Programmierung umsonst.

    Habe ich je was anderes behauptet, wenn ja entschuldige ich mich dafür. Die Gefahr besteht
    immer doch wenn man keine Risiken eingeht ärgert man sich später, falls es doch ein wenig
    Erfolg gibt. Und die Programmierung ist nicht umsonst so kann ich mich weiterbilden.
    Ich danke Dir für Deine offenkundige Meinung und werde mal darüber nachdenken.

  • Habe ich je was anderes behauptet, wenn ja entschuldige ich mich dafür. Die Gefahr bestehtimmer doch wenn man keine Risiken eingeht ärgert man sich später, falls es doch ein wenig
    Erfolg gibt. Und die Programmierung ist nicht umsonst so kann ich mich weiterbilden.
    Ich danke Dir für Deine offenkundige Meinung und werde mal darüber nachdenken.

    Hast schon Recht, man kann dadurch was lernen.

  • Bei der HobbaIN Android App wurde eine Verschlüsslung eingebaut deren
    Verbindung von nun verschlüsselt abläuft danke an Jonas dafür. Merci!

    Wir suchen für devRe neben Programmierer die wesentlich mehr Geld bekommen
    noch Strategen bzw. Ideenplaner für Programme. Die Aufgabe besteht darin die
    Idee und Planung für Programme zu entwickeln. Hier eine kleine Verdienstliste.

    Stellenbezeichnung Verdienst Zahlungsperiode
    Ideenplaner 10 Euro monatlich / Paysafecard
    Webdeveloper 15 Euro monatlich / PayPal
    Programmierer 20 Euro monatlich / PayPal

    Einmal editiert, zuletzt von Zensur (27. Februar 2016 um 13:10)

  • Die App wurde nicht selbst erstellt um die Serverkosten so gering wie möglich
    zu halten. Ist eine gewöhnliche Web-View App zu RetroTowsWS den einzigen
    Zweck besteht darin man erhält Push Nachrichten über wichtige Ereignisse
    Beispielsweise über diesen Thread oder allgemein für die deu. Retroszene.

    Habe ich es richtig verstanden - man bekommt Push Nachrichten?
    Das wäre nämlich super, wenn man solche Benachrichtigung auch generell auf dem Gerät erhalten würde.

    Ich werde es zu Hause direkt ausprobieren.
    Falls es genau so funktioniert: Vielen Dank und eine sehr tolle Entwicklung!

    Viel Glück und Erfolg weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!