Mein Beileid an die neuen Moderatoren
Die neuen Moderatoren
-
Grex -
29. Februar 2016 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
-
Glückwunsch an beide
-
Auch von meiner Seite aus: Herzlichen Glückwunsch an unserem Zuwachs!
Ich wünsche dem Rest viel Glück und Geduld bei je einer nächsten Bewerbungsphase. Ich finde es gut, dass ihr euren Konkurrenten etwas gönnt.
-
Von Holyfuture halte ich nicht viel.
Xlow kenn ich seit längerem, ergo wünsch ich dir viel Glück. :- )Gruß,
Gurke. -
Halte nicht viel von Holypräsens!!!11! :DDDDD
Jokes aside, GLHF an euch beide, ihr werdet leiden.
@Xlow @Holyfuture -
Wenn ich um eine Erklärung über meinen Regelverstoß bitte, werde ich direkt beleidigt.
RetroTown wird ja immer cooler.Hey! Glücklicherweise hat unser Forum hier die Funktion private Nachrichten zu versenden:
Schritt 1: Öffne dazu einfach ''Konversationen''
Schritt 2: Klicke auf das +
Schritt 3: Betreff, Teilnehmer und zum Schluss die Nachricht, anschließend kannste sie per Nachricht verschicken.
So könnte es zum Schluss aussehen:
Nein Spaß beiseite, das nächste mal kannst du Grex einfach persönlich anschreiben & dich bei ihm beschweren, uns geht es ja immerhin nichts an.
Cheers,
Fabian Winfield -
yo
xlow kenn ich nicht
aber holyfuture ist kein guter junge er löscht einfach alles dieser ...yo peace out
-
@Holyfuture
Was löschst du schon wieder alles?
Das war Spaß.
RetroTown wird immer mehr zum Gefängnis -
@Holyfuture
Das war Spaß.
RetroTown wird immer mehr zum GefängnisAuch für dich wäre mein Tutorial sehr hilfreich.
Cheers,
Fabian Winfield -
- Offizieller Beitrag
@Holyfuture
Das war Spaß.
RetroTown wird immer mehr zum GefängnisWas hat das mit Gefängnis zutun? Du tust so als würde man draußen alles machen dürfen, wir sind hier nicht bei Purge
-
Du tust so
..nein?
wir sind hier nicht bei Purge
Klar sind wir das nicht, aber
warum sofort gleich alles ohne Grund löschen?Bei mir habt ihr's euch schonmal verkackt.
-
Ja. Ganz meiner Meinung.
Es hatte keine Begründung, das zu löschen.Es hat bestimmt nicht mal gegen das Regelwerk verstoßen.
-
Wartet nur, bis wir die Zellenkleidung einführen!
Hat meiner Meinung nach hier einfach nichts zu suchen, da es hier um ein relativ wichtiges Thema geht. Wenn ihr darüber sprechen wollt, könnt ihr mir gerne ein PN schreiben. Immerhin bin ich es ja, der euch eurer Freiheit beraubt!
-
Ihr seid doch bescheuert! Holyfuture ist ein ganz cooler MOD, anstatt euch zu verwarnen, löscht er ganz leise euer Beitrag, der gegen die Regel verstößt und fertig. Seid froh, dass ihr keine Vewarnug bekommt, bzw. einen Bann. Früher war es eklig! Für alles eine Verwarnung, heute ist es gechillt und mehr Freiheit, auch über das Regelwerk hinaus. Vote4HolyfutureSUPER-MOD
-
Kann der Thread nicht dicht gemacht werden ?
Es ist wie es ist ob es jemanden gefällt oder nicht -
Da hier anscheinend keine konstruktive Diskussion mehr stattfinden kann, werde ich den Thread schließen. Das Thema sollte sowieso schon beendet sein. Wenn ihr Beschwerden oder Kritik zu der Moderation habt, könnt ihr euch an @Grex wenden. Andernfalls stehen euch auch die betroffenen Moderatoren zur verfügung. Wir sind alles Menschen und können gerne einzelheiten privat klären.
Ja, richtig krasse Kerle.
Wenigstens haben die jetzt keinen Grund,
diesen Beitrag zu löschen, da
er zum Thema passt.Da habe ich gleich eine Regelwerk-Lücke gefunden.
Schnell beheben @HolyfutureLücke wurde behoben, danke!
#closed
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!