Former Staff

  • Wer verlangt denn etwas? Das ist schon etwas sehr forsch formuliert, findest du nicht?

    Ich denke mal, dass jeder sich über eine kleine Geste freut, auch wenn die Arbeit, der er geleistet hat, auf einer freiwilligen Basis erfolgt ist.
    Ich verstehe auch ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie man gegen einen derartigen Vorschlag sein kann? Ihr solltet mal echt anfangen euch mit euren Mitmenschen zu freuen und nicht gegeneinander handeln, das bringt euch im Leben weiter. ;)

  • Wer verlangt denn etwas? Das ist schon etwas sehr forsch formuliert, findest du nicht?

    Ich denke mal, dass jeder sich über eine kleine Geste freut, auch wenn die Arbeit, der er geleistet hat, auf einer freiwilligen Basis erfolgt ist.
    Ich verstehe auch ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie man gegen einen derartigen Vorschlag sein kann? Ihr solltet mal echt anfangen euch mit euren Mitmenschen zu freuen und nicht gegeneinander handeln, das bringt euch im Leben weiter. ;)

    Finde ich keine gute Idee, übrigens bist du selber Moderator.
    Als Normaler User denkt man anders.

    b2t
    Ich finde es ist keine gute Idee sonst gibt es nur stress.
    Übrigens braucht man kein Extra Abzeichen nur weil man im Team ein bisschen hilft.
    Vorallem weil es freiwillig ist und jeder es machen würde.
    (Meine Meinung)
    Braucht niemand zu löschen weil ich meine Meinung sage!

    MFG

    Vote4Close

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (20. März 2016 um 12:35) aus folgendem Grund: anprangerung entfernt

  • Ich finde es ist keine gute Idee sonst gibt es nur stress.
    Übrigens braucht man kein Extra Abzeichen nur weil man im Team ein bisschen hilft.

    MFG

    Vote4Close

    Warum sollte es denn Stress geben? Kannst du bitte näher in deiner Aussage eingehen? Sind in meinen Augen jedenfalls keine guten Argumente.

    Im Team ein bisschen hilft? Ohne Moderatoren wäre dieses Forum verwahrlost von Spam, Flame, Beleidigungen etc. Man sollte schon dankbar sein dass die Moderatoren hier für Ordnung sorgen, immerhin wären hier anderenfalls keine User mehr, weil jeder nur noch Müll ablässt. Aber für Dank gegenüber dem Team sind sich die verwöhnten Jugendlichen wohl zu gut.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Jetzt mal ganz ehrlich, wenn ihr im echten Leben auch etwas freiwillig macht bekommt man genauso eine Urkunde oder Bescheinigung. Beschwert sich da jemand? Verlangt jemand von euch eine Urkunde oder Bescheinigung für seine freiwillige Tat? Es ist nur ein Vorschlag um ehemaligen Mitarbeitern, die wirklich viel für dieses Forum gemacht haben zu danken. Dieses Abzeichen wird doch nicht jedem Mitarbeiter hinterher geworfen welcher 2 Wochen als Moderator gearbeitet habt. Was stört euch daran. Als ob ihr beim Antworten lesen im Forum diese ganzen Benutzergruppen beachtet.

    Das hier zeigt nur wie sich die Gesellschaft ändert, niemand hilft dem anderen, niemand gönnt etwas dem anderen. Hauptsache man schaut auf sich.

  • Jetzt mal ganz ehrlich, wenn ihr im echten Leben auch etwas freiwillig macht bekommt man genauso eine Urkunde oder Bescheinigung. Beschwert sich da jemand? Verlangt jemand von euch eine Urkunde oder Bescheinigung für seine freiwillige Tat? Es ist nur ein Vorschlag um ehemaligen Mitarbeitern, die wirklich viel für dieses Forum gemacht haben zu danken. Dieses Abzeichen wird doch nicht jedem Mitarbeiter hinterher geworfen welcher 2 Wochen als Moderator gearbeitet habt. Was stört euch daran. Als ob ihr beim Antworten lesen im Forum diese ganzen Benutzergruppen beachtet.

    Das hier zeigt nur wie sich die Gesellschaft ändert, niemand hilft dem anderen, niemand gönnt etwas dem anderen. Hauptsache man schaut auf sich.

    Ich würde gerne Moderator sein, würde sogar was dafür bezahlen.
    Wieso extra noch eine Urkunde für sowas?
    Verstehe ich nicht...

    Vorallem FileX hat´s überhaupt nicht verdient...

    MFG

  • Zitat von sgor

    Finde ich keine gute Idee, übrigens bist du selber Moderator.
    Als Normaler User denkt man anders.
    Finde es lustig, dass du meinen Kommentar löscht nur weil ich meine Meinung gesagt habe.
    Da kann wohl jemand nicht mit Kritik umgehen.
    Und dann gibt er mir noch eine Verwarnung xD

    Pass mal auf mein Freund, wenn du dich an dieser Diskussion beteiligen willst, kannst du das gerne machen. Dann aber ordentlich und nicht mit irgendeinem kack Satz mit dem keiner was anfangen kann.

  • Ich würde gerne Moderator sein, würde sogar was dafür bezahlen.
    Wieso extra noch eine Urkunde für sowas?
    Verstehe ich nicht...

    Vorallem FileX hat´s überhaupt nicht verdient...

    MFG

    Jedoch ist es ein freiwilliger der Posten, der durch gewisse Qualifikationen verfügbar ist und nicht allein mit Geld.
    Natürlich gibt es viele Bewerber die den Posten übernehmen würde, wenn sich ein Moderator nicht geschätzt fühlen würde - jedoch ist Arbeit = Arbeit. Und daher finde ich es nicht schlimm einem Menschen für seine Leistung und Arbeit zu danken.

    Im echtem Leben zwingt euch auch Niemand höflich zu sein, jedoch ist es selbstverständlich und könnte einem Menschen auch ein gutes Gefühl geben, wenn man geschätzt wird - muss nicht, aber ist eine nette Geste.

    • Offizieller Beitrag

    Was hier manche von sich geben ist doch voll unter der Intelligenz einer Teppichkante, habt ihr den überhaupt ein Gegenargument für diesen Vorschlag?
    Verkürzt es euer Leben, wenn ein Ex-Mitarbeiter ein solches Abzeichen hat? Und wenn sowas kommt wie " FileX hat es gar nicht verdient ",
    wieso bitte sollte FileX es nicht verdient haben, er hat für das Forum sehr viel getan und es ist das mindeste, dass er sowas wie ein Abzeichen bekommt.
    Hört einfach auf irgendwas zu schreiben um Beiträge zu sammeln oder jemanden nicht irgendwas zu gönnen.

  • Klar kann man Ihn dafür ein Abzeichen geben, sollte aber vom Team selbst kommen.
    Da es aber von Ihm selber kommt ist es schon ein wenig Großkotzig und hat mit "nicht Gönnen" nichts zutun ^^

    Für die Leute die meinen meinen Beitrag zu disliken können mir gern erklären warum dies kein Betteln ist?

  • Klar kann man Ihn dafür ein Abzeichen geben, sollte aber vom Team selbst kommen.
    Da es aber von Ihm selber kommt ist es schon ein wenig Großkotzig und hat mit "nicht Gönnen" nichts zutun ^^

    Für die Leute die meinen meinen Beitrag zu disliken können mir gern erklären warum dies kein Betteln ist?

    Redet er davon, dass er ein Abzeichen will oder das alle die gute Arbeit geleistet haben ein Abzeichen bekommen sollten?
    Er bettelt auch gleich gar nicht. Er hat lediglich den Vorschlag gebracht das ehem. Teamler für ihre Arbeit vllt ein Dankeschön verdient haben
    in dem Fall halt als Grafik. Weiß nicht worin man da ein Betteln oder so etwas sehen kann.


    B2T:

    Bin immer noch der Meinung, dass es eine gute Idee ist und es einige ehem. Teamler gibt die ein solches Abzeichen
    verdient haben.

    Peace,
    Shiro

  • Redet er davon, dass er ein Abzeichen will oder das alle die gute Arbeit geleistet haben ein Abzeichen bekommen sollten?Er bettelt auch gleich gar nicht. Er hat lediglich den Vorschlag gebracht das ehem. Teamler für ihre Arbeit vllt ein Dankeschön verdient haben
    in dem Fall halt als Grafik. Weiß nicht worin man da ein Betteln oder so etwas sehen kann.


    B2T:

    Bin immer noch der Meinung, dass es eine gute Idee ist und es einige ehem. Teamler gibt die ein solches Abzeichen
    verdient haben.

    Peace,
    Shiro

    Für dich noch ein kleiner Auszug aus Wikipedia:
    "in der Verhaltensbiologie ein Verhalten, durch das ein Sozialpartner (häufig ein Elternteil) zur Übergabe eines Objektes bewegt werden soll"

  • Und was genau spricht jetzt bei dir gegen diesen Vorschlag?

    Klar kann man Ihn dafür ein Abzeichen geben, sollte aber vom Team selbst kommen.

    Wer lesen kann...
    Also langsam frag ich mich echt 0o

    Für mich ist die Diskussion hiermit auch beendet da Ihr (die Mitarbeiter) es anscheinend eh Einführt & selbst meine konstruktive Meinung ignoriert ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wir ignorieren deine Meinung nicht, sonst würden wir dir ja nicht antworten.
    Es geht hierbei darum, dass du glaube selbst nicht einmal weißt ob du dafür oder dagegen bist.
    Wenn du doch dafür bist, wieso schreibst du es nicht dann einfach und machst hier unnötigen Theater.
    Jeder hat das Recht einen solchen Vorschlag zu posten und heißt es gleich betteln, wenn man es schon vorher als SMOD einführen wollte?
    Wir sind eine Community und keine Gegner, wenn du nicht willst, dass er so ein Abzeichen bekommt,
    dann reise in die Zukunft verhindere seine Einstellung als Moderator, dazu bitte einfach Sashiri bestechen und gut ist.
    So eine unnötige Diskussion die nicht sein musste.

  • Klar kann man Ihn dafür ein Abzeichen geben, sollte aber vom Team selbst kommen.
    Da es aber von Ihm selber kommt ist es schon ein wenig Großkotzig und hat mit "nicht Gönnen" nichts zutun ^^

    Für die Leute die meinen meinen Beitrag zu disliken können mir gern erklären warum dies kein Betteln ist?

    OP mal gelesen?
    Da steht dass er es für User wie @Sashiri vorschlägt und nicht für sich selbst.
    Aber zum haten nehmen wir mal lieber den Fakt, dass er ebenfalls "Ex-Mitarbeiter" ist.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

    Einmal editiert, zuletzt von Aeterox (21. März 2016 um 14:12)

  • OP mal gelesen?Da steht dass er es für User wie @Sashiri vorschlägt und nicht für sich selbst.
    Aber zum haten nehmen wir mal lieber den Fakt, dass er ebenfalls "Ex-Mitarbeiter" ist.

    Bist 'n Niemand ohne jeglichen Ansatzpunkt. 0pfah!

    #rekt
    #sign

    Ich find das nicht übel die Idee, wenn juckts von wem es jetzt kommt auch Mitarbeiter gehören zur Community.
    Hier herrscht keine Diktatur, oder sehe ich das Falsch und Adolf Regiert hier 8|

  • War mir klar das solche Kommentare kommen wie "FileX/Danny ist eh scharf auf das Abzeichen", war sogar schon vorprogrammiert als ich den Thread hier erstellt hab. Naja was kann man von den Usern erwarten die man größenteils gebannt hat weil sie scheiße gebaut haben :P
    Wer sich den Beitrag genau durchgelesen hat fällt auf, dass der Supermoderator @Grex das ganze verwalten sollte, sprich er kann entscheiden wer das Abzeichen erhält und wer sich zum Teufel scheren sollte.

    Nach all den Aktionen dich in den letzten 4 Jahren in der Retroszene mitbekommen habe, erwarte ich eigentlich nichts mehr positives in der Richtung "Friede, Freude, Eierkuchen". Ein paar Leute sind völlig in Ordnung, die meisten sind in die schiefe Bahn geraten.

    Ich hör jetzt auf mit dem gejammere, bringt ja nichts.

    Obs entschieden wird, liegt immerhin noch bei der Administration/SMod der den damaligen Mitarbeitern, die es auch WIRKLICH verdient haben, das Abzeichen als Belohnung für ihre Tätigkeiten aushändigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!