Beweis, dass Gott existiert

  • Hey Der.Unbekannte,

    Zitat von Der.Unbekannte

    Gott ( Allah ) lässt die Menschen nicht leiden, er hat ihnen einen Verstand gegeben, Info nebenbei das Leben hier ist nur ein Test, deswegen testet Gott uns alle und mit unseren Verstand haben wir die möglichkeit das Richtige oder Falsche zu machen. Nun ja natürlich gibt es Menschen die immer die Fragen, wie, wann, wer, wo usw stellen das sind eben mehr oder weniger die Ungläubigen. Im Islam z.B. der Kuran hat Beweise das die Propheten existiert haben und Nachrichten von Allah bekommen haben, da der Kuran ja von Allah herab gesant worden ist. Nachdem Tod gibt es ein Leben, ein Beweis dafür steht im Kuran und nicht so wie wir es kennen vor unseren Augen. Wir können nicht sterben, paar Tage weg sein und wieder zurück kommen, das wäre ja der Beweis den die ungläubigen oder sogar gläubige Menschen wollen. Das Leben nachdem hier wird ganz anders sein, ohne Schmerzen, ohne Krankheiten, ohne Hass, ohne Armut usw.

    Man ist ungläubig, weil man sich fragen über das Leben stellt? Sich Gedanken macht? Geistige Reife erlangt & Erfahrungen sammelt und mit sich selbst diskutiert? Ich habe mich teilweise über manatee's Satz schon etwas geärgert & es als unnötiges Sekret abgestempelt, aber du übertriffst das fast über's weite. Herzlichen glückwunsch.

    Ich habe nichts gegen Religionen, auch nichts gegen den Islam. Der Quran/Kuran/Koran bleibt dennoch nur ein weiteres heiliges Buch, wie die Bibel & Co.

    Wie schon erwähnt, wenn das mit den Religionen stimmt, sehen/spüren wir es nach dem Tod.

    Zu deinem ersten Teilsatz ( ebenfalls rot markiert ), er lässt sie nicht leiden? Er hat ihnen einen Verstand gegeben? Zum Glück gibt es keine Behinderten/Kranken Menschen auf der Welt, alles ist so toll. Darüber möchte ich mich jetzt nicht aufregen, ändern kann man es sowieso kaum. Überdenke bitte mal deine Aussagen.

    // Grün markierte stellen sollen Menschen helfen, die keine Ironie verstehen.

    Böse Grüße,

    Lucifer.

  • Die Sache mit "Gott" ist eine sehr komplizierte Angelegenheit.
    Es gibt mehrere Ansichten, meiner Ansicht nach gibt es einen Gott, genau so gibt es "Dämonen", welcher
    von der "bösen" Seite stammen.

    Ob es Gott gibt oder nicht, darum lässt sich streiten.
    Die Frage die sich stellt ist immer noch die, wie oder eher gesagt von wem, wurde die Welt dann erschaffen?
    In bremslichen Situationen wo jeder mal "Glück" hatte, sollte man sich fragen woher dieses Glück kam.

    Meiner Meinung nach gibt es Gott, weil er für die Erschaffung von Glück, der Welt und uns "zuständig" ist.

  • Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert, es kann nicht immer alles so laufen wie man es gerne hätte.
    Nein, Gott lässt Menschen leiden, aber nicht ohne einen Grund dafür zu haben. Selbst wenn ein neugeborenes Kind behindert auf die Welt kommt hat es gute Gründe. Hast du zwei gesunde Beine? Zwei gesunde Ohren und 2 gesunde Augen? Dann kannst du dich bei Gott bedanken, dass du alle notwendigen Körperteile hast und nicht so bist wie die behindert geborenen Leute, welche diese seit anfang an nicht haben. Gott macht sowas, um zu zeigen, dass er für alles mächtig ist. Klar verlieren Menschen bei einem Krieg ihre Körperteile und ja es gibt Krankheiten, das alles hat aber auch seine Gründe. Überleg doch mal. Wieso kann ein Mensch das keine Hände hat mit seinen Füßen mehr anstellen als wir uns das nur vorstellen könnten? Wieso gibt es Menschen die mit 3 Fingern besser greifen können als ein Mensch mit 5 Fingern? Und wieso können Menschen die nicht sehen können trotzdem spüren wer vor ihnen steht? Das ist kein Zufall, das ist keine Physik oder sonst eine biologische / chemische Reaktion. Das sind Beweise! Du willst Beweise? Gott beweist sich täglich mehr als 20x dass es ihn gibt, aber sobald ihr Beweise habt versucht ihr euch Ausreden zu finden, es sei entweder zufall oder irgendeine physikalische Reaktion usw.

    Naja, ich lasse jeden das glauben woran er / sie glauben möchte, immer hin ist das ein Glaube und kein Wissen. Wer an Gott glaubt soll es, wer nicht soll es nicht. Ich habe viele Freunde unterschiedlicher Religionen und trotzdem verstehen wir uns ganz gut. Ich glaube an Gott und das wird sich auch nie ändern selbst wenn alle Menschen dieser Welt eine andere Meinung hätten.

    Ich finde solche Themen sehr sinnlos, einfach aus dem Grund, dass Menschen genau aus solchen Diskussionen gegenseitig Feinde werden. Lasst anderen glauben was Sie wollen, glaubt an das was ihr glauben wollt aber behält euer Glauben im Kopf und versucht nicht andere Menschen wegen ihres Glaubens schlecht zu reden!

    Edit:
    Alles was im Leben passiert hat immer einen guten Grund. Gott hat die Welt ohne irgendeinen einzigen Fehler erschaffen. Alles ist genauestens geplant.
    Es gibt Sauerstoff, wir werden müde müssen schlafen, wir träumen, wir können denken. Aus Sperma wird ein Kind (mit Herz, Beine, Augen, Verstand..). Wir reden mit dem Mund, hören mit den Ohren. Wir laufen mit den Beinen, fassen mit den Händen. Wieso gibt es nur 2 Geschlechter? Wieso gibt es nur Männer und Frauen? Hätte sich das alles nicht jemand ausgedacht (Gott) wieso kann man alles miteinander verbinden? Wir haben Durst, ohne Wasser kommen wir nicht aus. Wer hat an Wasser gedacht? Wir brauchen Wärme (Sonne), brauchen Kälte (Wind). Wieso gibt es alles was wir brauchen? Hätte das alles nicht irgendwer schon im vorraus geplant, dann wäre es nie zu unserer Existenz gekommen. Gott ist allmächtig, ihn hat keiner erfunden oder erschaffen. Aber wir MÜSSEN erschaffen worden sein. Nehmen wir an wir stammen von den Affen, woher stammen diese? Das sind genau Lebenwesen wie wir auch. Wir sind Mehrzahl, Gott gibt es nur einmal! Er hat keinen Erschaffer.

    Das ist meine Meinung. Ich glaube auch an Dämonen, da ich selbst vom Teufel mal zum Tot gerufen worden bin. Mein Opa hat mal einen gefangen und das sind für mich alles Beweise, da ich alles selbst gesehen und erlebt habe.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

    Einmal editiert, zuletzt von C3O (22. Mai 2016 um 03:58)

    • Offizieller Beitrag

    Gott wurde nur von Geschichtenschreibern erschaffen für Menschen denen die ganze Thematik über die Weltentstehung einfach zu kompliziert oder unerklärlich ist.
    In der heutigen Zeit gibt es viel weniger Leute die glauben, dass Gott der Schöpfer ist. Für einige Menschen ist die Kirche nur mehr eine Gemeinschaft die jederzeit da ist und Regeln aufstellte um friedlich miteinander aus zu kommen.
    Ich selbst bin auch getauft, jedoch erkannte ich diesen Quatsch frühzeitig und verhinderte meine Firmung. Ich habe vor aus diesem unnötigen Verein der komischerweiße Sonderrechte hat aus zu treten. Um austreten zu können benötigt man Haufen Papierkram und Behördengänge. Dies sollte endlich mal vereinfacht werden und online abmeldbar sein. Wenn eine Abmeldung so schwer ist sehe ich nicht, dass das Gesetz zur freien Religionswahl wirklich in Kraft ist.

  • Gott wurde nur von Geschichtenschreibern erschaffen für Menschen denen die ganze Thematik über die Weltentstehung einfach zu kompliziert oder unerklärlich ist.
    In der heutigen Zeit gibt es viel weniger Leute die glauben, dass Gott der Schöpfer ist. Für einige Menschen ist dir Kirche nur mehr eine Gemeinschaft die jederzeit da ist und Regeln aufstellte um friedlich miteinander aus zu kommen.
    Ich selbst bin auch getauft, jedoch erkannte ich diesen Quatsch frühzeitig und verhinderte meine Firmung. Ich habe vor aus diesem unötigen Verein der komischerweiße Sonderrechte hat aus zu tretten. Um austreten zu können benötigt man haufen Papierkram und Behördengänge. Dies sollte endlich mal vereinfacht werden und online abmeldbar sein. Wenn eine Abmeldung so schwer ist sehe ich nicht, dass das Gesetz zur freien Religionswahl wirklich in Kraft ist.

    Das kannst du nicht wissen. Du beurteilst ohne etwas selbst mit deinen eigenen Augen gesehen zu haben. Es ist deine Meinung, ja.. aber dann schreibe das bitte auch so. Weil ob es die Wahrheit ist weißt du und wirst du nie wissen (okay, nach dem Tot). Danke!

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

    • Offizieller Beitrag

    Das kannst du nicht wissen. Du beurteilst ohne etwas selbst mit deinen eigenen Augen gesehen zu haben. Es ist deine Meinung, ja.. aber dann schreibe das bitte auch so. Weil ob es die Wahrheit ist weißt du und wirst du nie wissen (okay, nach dem Tot). Danke!

    Ist aber die logischste Erklärung wie "Gott" entstand. Früher gab es doch noch Könige und so ein König war der wichtigste Mann in der Gegend. Logischerweise dachten nun die Menschen es gibt noch einen "König" der über den Königen steht und diese leitet. Kurz gesagt Gott.
    Ob die Bibel stimmt kann auch keiner wissen, auf ihr müsste theoretisch auch stehen es sei nur eine "Meinung".
    Stattdessen werden in der Bibel fixe Behauptungen aufgestellt ohne Beweise oder ähnlichem.

  • Chillt mal Eier, kein bock auf ein Religions Krieg auf Retrotown, aufgrund Religion wurden und werden immer noch Menschen getötet "Siehe Islamischer Staat"
    Wenn ihr an etwas glaubt dann ist es ja okay, ich persönliche glaube auch an einen Schöpfer, aber das wars auch schon.
    Würde "dieser" Gott uns wirklich Lieben hätte er uns nicht all dieses leid da gelassen. Und bitte kommt mir nicht mit "In der Bibel steht das ist eine vor phase" oder "Eines Tages werden alle Bösen ausgelöscht" das klingt mir zu mainstream. Verstehe nicht warum ihr einen Anbetet der bis jetzt nichts geleistet hat um uns zu schützen.

  • Ihr könnt hier gerne eure eigene Meinung schreiben. Jeder hat andere Ansichten. Genau so vielfältig sind auch die Religion.
    Daher könnt ihr hier gerne eure Ansicht niederschreiben, aber - ihr solltet nicht versuchen die andere zu beeinflussen.

    Ich glaube im Moment an nichts und lebe so glücklich und zufrieden. Jedoch lasse ich jeden anderen das glauben was er will. Wozu besitzt man denn ein eigenes Leben und ein eigenes Gehirn.

    Meine Meinung -> Wissenschaft.
    Wenn ihr mehr über den Konflikt zwischen Wissenschaft und Glaube lesen wollt, dann kann ich euch nur das Buch über Galileo Galilei ans Herz lesen. Mit der Wissenschaft wurden auch Weltbilder verändert. Der Wissensstand war aus der alten Zeit, wo alle der Kirche glaubten und nichts vom Sonnensystem wussten.
    Trotzdem ist es interessant das Buch zu lesen.

  • Hey C3O,

    Zitat von C3O

    Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert, es kann nicht immer alles so laufen wie man es gerne hätte.
    Nein, Gott lässt Menschen leiden, aber nicht ohne einen Grund dafür zu haben. Selbst wenn ein neugeborenes Kind behindert auf die Welt kommt hat es gute Gründe. Hast du zwei gesunde Beine? Zwei gesunde Ohren und 2 gesunde Augen? Dann kannst du dich bei Gott bedanken, dass du alle notwendigen Körperteile hast und nicht so bist wie die behindert geborenen Leute, welche diese seit anfang an nicht haben. Gott macht sowas, um zu zeigen, dass er für alles mächtig ist. Klar verlieren Menschen bei einem Krieg ihre Körperteile und ja es gibt Krankheiten, das alles hat aber auch seine Gründe. Überleg doch mal. Wieso kann ein Mensch das keine Hände hat mit seinen Füßen mehr anstellen als wir uns das nur vorstellen könnten? Wieso gibt es Menschen die mit 3 Fingern besser greifen können als ein Mensch mit 5 Fingern? Und wieso können Menschen die nicht sehen können trotzdem spüren wer vor ihnen steht? Das ist kein Zufall, das ist keine Physik oder sonst eine biologische / chemische Reaktion. Das sind Beweise! Du willst Beweise? Gott beweist sich täglich mehr als 20x dass es ihn gibt, aber sobald ihr Beweise habt versucht ihr euch Ausreden zu finden, es sei entweder zufall oder irgendeine physikalische Reaktion usw.

    Rot markiert:

    Das heißt: Ein Baby wird mit einem Arm geboren, weil es sich 8-9 Monate in der eigenen Mutter entwickelt hat? Oh meine Güte, was eine Sünde. Ich glaube eher dass das DNA Fehler sind die leider passieren können.

    Grün markiert:

    Ich bedanke mich bei meinem Vater und herzlichst bei meiner Mutter, die während meiner Geburt keine Drogen zu sich genommen hat, noch sonst irgend etwas gefährliches, sondern gesunde Lebensmittel die Babys nicht schaden.

    Blau markiert:

    Und was heißt das? Muss ich jemanden mit einem Messer Drohen um meine Macht zu präsentieren? Drückt sich macht mit Folter/Leiden aus? Hat es Gott, wenn er "allmächtig" ist nötig sein können zu beweisen indem er Lebewesen behindert auf die Welt kommen lässt?

    Weiß markiert:

    Google ist dein bester Freund und ich bin mir sicher, dass du dazu physikalische / biologische und chemische Lösungen finden wirst. Du bezeichnest unsere Aussagen als Ausreden, wie sollen wir deine bezeichnen als Märchengeschichten?
    Wenn du schon sagst dass jeder das glauben soll, was er möchte, wieso stellst du dann die Aussagen als Ausreden dar? Wieso nicht als die eigene Meinung, der eigene Glaube oder die eigene Vermutung?

    Böse Grüße,

    Lucifer.

  • Jeder Anfang hat ein Ende und jedes Ende muss einen Anfang haben.
    Wir wissen, dass irgendwann unser Sonnensystem durch die Explosion der Sonne zerstört wird.
    Wir kreisen um die Sonne und die Sonne kreist auch.
    Der Himmel und die Erde waren eine Einheit die zerteilt worden sind (Urknall).
    Die Wolke liefert Wasser und Wasser ist das nötige Mittel für jede Nutzpflanze des Menschen um zu überleben.
    Der Mensch wurde in zwei Geschlechtern untereilt: Mann und Frau, und deren Orgasmus führt sie dazu Geschlechtsverkehr zu haben um eine Nachkommenschaft zu erwarten.
    Es gibt Millionen von Tierarten, Insekten, Pflanzen und Mikroorganismen, und nur der Mensch ist der einzig dominante in dieser Welt.
    Wir haben den Tag um zu arbeiten und die Nacht um zu ruhen.
    Wir haben Nahrung damit wir leben können.
    Wir haben Sauerstoff damit wir einen Stoffwechsel haben.
    Wir können erfinden und logisch denken.
    Wir können fühlen, leiden, freuen und streiten.
    Die Pflanzen betreiben Fotosynthese um den Kohlenstoff des Menschen durch Sauerstoff zu ersetzen.
    Es gibt Raubtiere damit die Wildnis balanciert wird.
    Alle Lebewesen in dieser Welt sind Nutztiere - außer der Mensch.
    ____________________

    Gepriesen sei dein Herr. Es gibt einen Schöpfer - möget ihr glauben oder nicht - der euch nach euren Taten und Glauben richten wird. An dem Tag wo kein Engel einen Mucks gibt, außer wem Allah die Erlaubnis gibt und der Mensch sich wünschen würde wieder das gutzumachen was er im Diesseits gemacht hat.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Mit den W-Fragen war das auf Gott ( Allah ) bezogen. Wer an Gott glaubt hat seine Beweise, egal ob Bibel oder Kuran. Man kann bei Gott nicht immer wie, weshalb, warum und wann sagen, es ist nun mal so weil er der Allmächtige ist, viele denken Gott sei nur ein König der bestimmt bzw erfunden worden ist. Nochmals, Gott ist über unsere Vorstellungskraft er hat uns erschaffen und kein blöder Geschichten Erzähler ihn!

    Du mein lieber Lucifer, nimmst die negativen Sachen und vergleichst sie so das Gott nur schlecht darstehen kann. Nur zu Info alles hat seinen Grund, leider gibt es behinderte Menschen aber im Islam kommen geistig Behinder bzw alle behinderten sofort ins Paradis weil sie für ihren Fehler nichts können und von Allah sofort so erschaffen worden sind. Es ist schwer leuten die man ohne Beweise nicht überzeugen kann zu überzeugen, lieber mal mit mir über Ts reden und ich erkläre euch verdammt viel. Auf dieser Welt ist es sowieso nur ein Kampf zwischen Teufel & Allah, Hass und Liebe. Aber merkt euch eins Leute, sogar Allah hat Teufel ( Seytan ) erschaffen deswegen werden alle die Religionen beleidigen ( speziel den Islam ) spätestens wenn sie Tod sind sehen was passiert. Und sogar da ist Allah barmherzig, denn nicht alle werden für ihre schlechten Taten in der Hölle bleiben, man kann bzw wird aus der Hölle raus kommen können sobald man seine Fehler bereut. Die meisten suchen doch sowieso nur Ausreden oder Gründe um immer zu sagen ne weil ich dies oder das gemacht hab ist es so passiert nicht wegen Gott. Und genau diesen Leuten können wir nicht helfen, die müssen alles selber erleben bzw sehen. Sonst könnte ich ja auch sagen ja Gott hat mich bestraft, da ich nun eine Herzkrankheit habe, eher im Gegenteil dadurch hab ich gesehen das ich mich beherrschen muss und enger mit der Familie bin. Er hat mich beschützt!

    Wer negativ denkt wird sowieso verdammt schwer oder garnicht zu überzeugen sein, der muss es selber erleben und das wird er früher oder später :)

    MfG
    DoubleTT

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)

    Wenn ihr euch fragt wie wurde Gott etc kreiert? Wann war er da?
    Jetzt kommt die Antwort: Alles hat ja einen Anfang und ein Ende richtig? Gott (Allah swt. (Gelobt und Erhaben ist Allah) Hat die Zeit erfunden. Das heisst kurz gesagt: Als er die Zeit erschuf begann alles. Die Frage: "Was war vor Gott, war Gott einfach da?" Ist unerklärbar da unser Gehirn begrenzt ist.

    Wenn jetzt jemand kommt mit: "Typische Ausrede mit Gehirn begrenzt etc." Ja dann erklär mir mal warum 1 Stern ein Universum kreiert hat? Der Urknall (aus ur- „zuerst“ und Knall) ist in der modernen Kosmologie der Beginn des Universums. Quelle Wikipedia. Wo war dieser Stern? Der Stern muss ja einen Schöpfer haben oder wie ist der Stern entstanden? Oder am besten erklärt mir was bevor des Urknalls gewesen ist:
    WAS WAR VOR der Singularität? Jede XYZ achse kann ja auch ins Minus gehen, das heißt was war vor dem Urknall?


    Möge Allah swt. (Gelobt und Erhaben ist Allah) alle ungläubigen rechtleiten.

    4 Mal editiert, zuletzt von parathi0n (23. Mai 2016 um 01:54)

  • Also, wenn es Gott gibt, währen wir ja alle Verwandt! Grund: Wenn Adam und Efa ihren Akt besiegelt haben, und dies die einzigsten Lebenden auf Erden wahren[...]

    Außerdem wenn dies die einzigsten Menschen wahren, und diese beispielsweise Deutsch wahren, wie kann es sein dass es nicht nur Deutsche gibt.

    Meiner Meinung gibt es keinen Gott. Aber jeder soll denken, was er mag ;)

  • Also, wenn es Gott gibt, währen wir ja alle Verwandt! Grund: Wenn Adam und Efa ihren Akt besiegelt haben, und dies die einzigsten Lebenden auf Erden wahren[...]

    Außerdem wenn dies die einzigsten Menschen wahren, und diese beispielsweise Deutsch wahren, wie kann es sein dass es nicht nur Deutsche gibt.

    Meiner Meinung gibt es keinen Gott. Aber jeder soll denken, was er mag ;)

    Also, wenn es Gott gibt, währen wir ja alle Verwandt! Grund: Wenn Adam und Eva ihren Akt besiegelt haben, und dies die einzigsten Lebenden auf Erden wahren = Stimmt auch.
    Das ist auch der Grund warum sich Muslims sich gegenseitig Brüder und Schwestern nennen.

    Die Gläubigen sind doch Brüder. Sorgt also dafür, daß zwischen euren beiden Brüdern Friede (und Eintracht) herrscht, und fürchtet Allah! Vielleicht werdet ihr (dann) Erbarmen finden. (Koran, Sure 49:10)

  • Also, wenn es Gott gibt, währen wir ja alle Verwandt! Grund: Wenn Adam und Efa ihren Akt besiegelt haben, und dies die einzigsten Lebenden auf Erden wahren[...]

    Außerdem wenn dies die einzigsten Menschen wahren, und diese beispielsweise Deutsch wahren, wie kann es sein dass es nicht nur Deutsche gibt.

    Meiner Meinung gibt es keinen Gott. Aber jeder soll denken, was er mag ;)

    Länder und die verschiendesten Sprachen kamen erst hunderte Jahre danach, das gab es zu dieser Zeit nicht.
    Dachtest du, dass als die ersten 2 Menschen auf die Welt kamen es 72 unterschiedliche Sprachen gab, oder wie verstehe ich das?
    Ich denke du hättest dich etwas mehr informieren bzw. mehr Logik einsetzen sollen, bevor du den Beitrag verfasst.

    Das ist eher logisches Denken als eine Meinung.

    Die Menschen haben angefangen unterschiedliche Dinge zu glauben und die ganzen Sprachen kamen mit der Zeit, weil nicht jeder Mensch wollte, dass man Sie auf ihrer Sprache versteht. Das ist aber soweit ich weiß klar oder? Daran müsste wohl jeder glauben, oder kamen die Sprachen aus den Wolken herunter, verstehe das nicht so ganz - aber ja gut, dein Glauben, mein Beileid.

    @parathi0n
    Ich finde deinen Beitrag sehr interessant, du bringst alles mit kurzen Sätzen auf den Punkt.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Das ist eher logisches Denken als eine Meinung.

    lol jemand der an gott glaubt will hier was von logischem denken erzählen


    sehe das ähnlich wie @Bruno, gott gibt es weil er damals die einfachste und plausibelste erklärung für alles war. mittlerweile ist die wissenschaft viel zu weit, als dass die theorie von einem gott noch wirklich plausibel ist.
    @parathi0n ist dafür das beste beispiel, weil er den urknall nicht versteht macht er gott dafür verantwortlich. statt deine denkkapazitäten für den glauben an einen gott zu verschwenden könntest du auch einfach selbst herausfinden was vor dem urknall war - falls es was davor gab.

  • lol jemand der an gott glaubt will hier was von logischem denken erzählen

    sehe das ähnlich wie @Bruno, gott gibt es weil er damals die einfachste und plausibelste erklärung für alles war. mittlerweile ist die wissenschaft viel zu weit, als dass die theorie von einem gott noch wirklich plausibel ist.
    @parathi0n ist dafür das beste beispiel, weil er den urknall nicht versteht macht er gott dafür verantwortlich. statt deine denkkapazitäten für den glauben an einen gott zu verschwenden könntest du auch einfach selbst herausfinden was vor dem urknall war - falls es was davor gab.

    Es muss was davor gegeben haben. Wenn vorher garnichts war, rein nichts null! Es kann ja nicht sein dass aus nichts etwas entsteht. Du kannst nicht einfach einen Ballon mit Luft füllen und ihne für 14 mia. Jahren stehen lassen und hoffen dass da Leben entsteht. Oder sagen wir es eso: Vor dem Urknal muss es was gegeben haben da ja ein Stern explodiert ist. Und der Stern wie oben erwähnt einen Schöpfer haben muss weil ja alles ein Anfang und ein Ende hat. Sagen wir dass vor dem Urknal, vor alles nichts war rein nichts. Nicht mal 1 Atom war im Raum. Wie kann dann aus nichts ein Stern entstehen der explodiert?
    1 Stern hat auch ein Anfang und ein Ende. Wenn jetzt jemand kommt und sagt der Stern war einfach da einfach so, dann erklärt mir wiso der STERN EINFACH da war verdammt nochmal.

    Hier noch ein vergleichbares Beispiel: Auf einem Leeren Platz(Theorethisch voll aber es ist visuell Leer) so auf einem leeren Platz wird ein Haus erbaut. Aus nichts entsteht ein Haus. Durch was wird das Haus erbaut durch Arbeiter und Resc. Ohne Arbeiter gäbe es keinen der das Haus errichten würde. Ohne Resc. gäbe es keine Materialien um das Haus zu erbauen. Wie soll jetzt ein Wind, oder ein Sturm, oder ein Erdbeben, oder irgendetwas anderes ein Stabiles Haus errichten? Wie soll das gehen? Wie soll ein ein Sturm oder einfach irgendetwas (Ausgenommen intelligente Individuen) ein Haus errichten. Wie soll die Wahrscheinlichkeit die Resc. an genau dem Platz bringen, dass ein Stabiles und funktiontüchtiges Haus entsteht, dass dort Menschen leben können?

    Was hat das mit dem Urknall zu tun?
    Ein Haus wird aus dem nichts erbaut -> Urknall und vor dem Urknal. Und das soll alles mit einer klizekleinen Wahrscheinlichkeit passieren? Nein.

    3 Mal editiert, zuletzt von parathi0n (23. Mai 2016 um 13:36)

  • Hey,

    Also, wenn es Gott gibt, währen wir ja alle Verwandt! Grund: Wenn Adam und Efa ihren Akt besiegelt haben, und dies die einzigsten Lebenden auf Erden wahren[...]

    Außerdem wenn dies die einzigsten Menschen wahren, und diese beispielsweise Deutsch wahren, wie kann es sein dass es nicht nur Deutsche gibt.

    Meiner Meinung gibt es keinen Gott. Aber jeder soll denken, was er mag ;)

    Wäre ganz schön lustig, wenn wir alle Verwandt wären, da über 60 % der Jugendlichen das Wort H+r+nsohn benutzen, anderes Thema.

    Wenn Gott existiert, existiert der Osterhase und der Weihnachtsmann.

    Böse Grüße,

    Lucifer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!