Beweis, dass Gott existiert

  • Für mich tut er nicht, es gibt immer noch keine Beweise für mich, dass er wirklich existiert.

    Jetzt mal ganz ehrlich manchmal denke ich mir, ob man echt so doof sein kann?
    Wenn Gott nicht existieren würde, gäbe es keine Vorfahren und keine Menschen die vor 1800er Jahren gelebt haben.
    Wenn es Gott nicht gäben würde, gäbe es keine Sonne oder überhaupt ein Himmel, eine Nacht oder ein Tag.

    Denk mal bitte logisch nach, alles was du machst braucht etwas und wenn du schläfst und es nachts ist, wird es hell es ist alles die Sache,
    was Gott macht und all sowas passiert nicht von selbst.

    0cfc.png

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt mal ganz ehrlich manchmal denke ich mir, ob man echt so doof sein kann?Wenn Gott nicht existieren würde, gäbe es keine Vorfahren und keine Menschen die vor 1800er Jahren gelebt haben.
    Wenn es Gott nicht gäben würde, gäbe es keine Sonne oder überhaupt ein Himmel, eine Nacht oder ein Tag.

    Denk mal bitte logisch nach, alles was du machst braucht etwas und wenn du schläfst und es nachts ist, wird es hell es ist alles die Sache,
    was Gott macht und all sowas passiert nicht von selbst.

    Ich glaube wie bereits mehrmals gesagt nicht an Gott für mich wurde alles schon geklärt von Wissenschaftler.

  • Hey choclate milk,

    Jetzt mal ganz ehrlich manchmal denke ich mir, ob man echt so doof sein kann?Wenn Gott nicht existieren würde, gäbe es keine Vorfahren und keine Menschen die vor 1800er Jahren gelebt haben.
    Wenn es Gott nicht gäben würde, gäbe es keine Sonne oder überhaupt ein Himmel, eine Nacht oder ein Tag.

    Denk mal bitte logisch nach, alles was du machst braucht etwas und wenn du schläfst und es nachts ist, wird es hell es ist alles die Sache,
    was Gott macht und all sowas passiert nicht von selbst.


    Ich glaube eher, dass du der sein solltest der nachdenken soll.. Was ist der unterschied zwischen 2016 und 2012 ? Heißt das jetzt, wenn es Gott nicht gäbe, hätten wir nicht das Jahr 2012 gehabt? Wenn wir es gehabt hätten, wieso dann nicht das Jahr 216 n. Chr. ? Schon mal etwas von der Evolution gehört?

    Und ja es stimmt, nichts passiert von selbst. Vieles passiert durch die Anziehungskraft & Co. möchte jetzt nicht alles aufzählen.

    Böse Grüße,

    Lucifer.

  • ALLES LÜGE WAS IHR LABERT

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HIER IST DIE WAHRHEIT!!!

    la illah ila allah

  • ALLES LÜGE WAS IHR LABERT

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HIER IST DIE WAHRHEIT!!!

    la illah ila allah


    Hamdullah

    Fisabilillah die Wahrheit la illah ilaallah!

  • Ich glaube wie bereits mehrmals gesagt nicht an Gott für mich wurde alles schon geklärt von Wissenschaftler.

    Wissenschaftler die schon mehrmals meinten die Welt gehe unter oh nichts ist passiert. Tja, sowas kann auch kein Mensch erkunden. Die Welt geht unter wenn Gott es will. Ich erkunde und sammel meine Erfahrungen selbst anstatt Wissenschaftlern zu glauben, welche genau das selbe Gehirn haben wie ich. Ob mit Bildung oder nicht, ich bin mein eigener Lehrer. Aber joa wie bereits erwähnt - Meinungsverschiedenheiten. Ich bin stolz auf meine Religion das wird sich garantiert auch nie ändern.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Laut Wissenschaftler gibt es keinen Gott

    Deine Aussage ist falsch. Wissenschaftler haben dies bisher nicht beweisen können, aber gingen nie davon aus, dass es keinen Gott gebe.
    Wir sind Menschen (von Gott erschaffen), wir können alles erkunden was Gott erschuf, aber nicht Gott selbst.

    Gott ist kein Erfinder wie Mark Zuckerberg oder der Erfinder von Apple bei dem man sich W-Fragen stellen kann. Wieso er sich nicht beweist ist, dass er sich den Menschen den er erschaffen hat nicht beweisen muss. Ich meine Hey, ich muss mich bei meiner Ex auch nicht beweisen und auch nicht bei dir oder bei irgendwem anderen, wieso sollte Gott das tun. Das Leben ist nichts weiter als ein Test also wieso sollte er es? Wir bekamen alle einen Verstand, das sollte denke ich mal reichen. Bei einer Klassenarbeit ergattern sich die meisten Schüler auch schlechte Note. Nehmen wir an es gibt kein Gott, ich liebe meine Religion dennoch. Weil es in meiner Religion nur darum geht sich und auch seinen Mitmenschen nicht zu schaden. Dinge die ich nicht tu weil es eine Sünde ist, tue ich auch so nicht. Ich meine joa mal ne Flasche Alkohl trinken mache ich schon, weil es mir gut tut, aber dennoch - ich lasse Dinge nicht sein, weil es als Sünde gilt, sondern weil ich selbst es auch nie wollen würde. Wäre bspw. Schweinefleisch keine Sünde, ich würde es trotzdem nicht kosten. Mich ekelt das Fleisch einfach an.

    Ich möchte nicht unter jeden meiner Beiträge erwähnen, dass es nur meine Meinung ist - ihr selbst tut es ja auch nicht, aber damit es nicht gleich heißt "Quellen" oder "Beweise" - Meine.. Meinung und meiner Meinung nach ist meine Meinung ein Wissen. Etwas was stimmt. Denn ich habe die Beweise welche ich brauche um zu wissen ,dass es Gott gibt.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • ALLES LÜGE WAS IHR LABERT

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HIER IST DIE WAHRHEIT!!!

    la illah ila allah

    Nein.
    Der Thread artet schon wieder in Richtung Salafismus aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!