Ja, ich wüde auch den Slider nur auf den Text beschränken. Der Button ist wichtig und sollte immer im Vordergrund sein.
Alles klar, werd ich im nächsten Update abändern!
Lg, Donald.
Ja, ich wüde auch den Slider nur auf den Text beschränken. Der Button ist wichtig und sollte immer im Vordergrund sein.
Alles klar, werd ich im nächsten Update abändern!
Lg, Donald.
So, hab dat ganze nun nochmal geändert. ( Klick ) das mitm scrollen hab ich komplett entfernt,weils unnötig ist für die kleinen Texte dort.
Für die, die sich jetzt fragen 'was hat das mit dem Vertraulichen Händler auf sich?' Ja, ich habe mir überlegt eine Art 'Aktivitätspunktesystem' ins CMS einzuführen.
Ab 250 Ap's und 15 erfolgreichen Handelsangeboten erhält der User den Status 'Vertraulicher Händler'.
Ich habe mich außerdem an ein Intranet für HabboStudios gesetzt. Als Vorlage nutze ich AdminLTe und habs mir einwenig nach meinem Geschmack abgeändert. ( Klick )
Desweiteren habe ich mit der Profilseite angefangen. Geplant ist noch ein Gästebuch und die 'Folgen' Funktion. ( Klick mehr als das gibt es zurzeit von der Profilseite nicht! )
Feedback , Wünsche und Ideen was man sonst noch so einbringen könnte sind wie immer, gern gesehen!)
Lg, Donald.
So, hab dat ganze nun nochmal geändert. ( Klick ) das mitm scrollen hab ich komplett entfernt,weils unnötig ist für die kleinen Texte dort.
Für die, die sich jetzt fragen 'was hat das mit dem Vertraulichen Händler auf sich?' Ja, ich habe mir überlegt eine Art 'Aktivitätspunktesystem' ins CMS einzuführen.
Ab 250 Ap's und 15 erfolgreichen Handelsangeboten erhält der User den Status 'Vertraulicher Händler'.Ich habe mich außerdem an ein Intranet für HabboStudios gesetzt. Als Vorlage nutze ich AdminLTe und habs mir einwenig nach meinem Geschmack abgeändert. ( Klick )
Desweiteren habe ich mit der Profilseite angefangen. Geplant ist noch ein Gästebuch und die 'Folgen' Funktion. ( Klick mehr als das gibt es zurzeit von der Profilseite nicht! )Feedback , Wünsche und Ideen was man sonst noch so einbringen könnte sind wie immer, gern gesehen!)
Lg, Donald.
Das Backend sieht ja mal richtig nice aus.
Echt gute arbeit bin gespannt was aus dem Projekt wird.
Gruß, Musti
Wie immer gefällt mir das alles richtig gut. Besonders interessant finde ich das Backend, bin total fasziniert davon. Super Sache, weiter so.
Danke für die bisherigen Glückwünsche und komplimente ))
Ich hab ganz vergessen zu erwähnen dass wenn ein User ein Gegenstand in den Markt setzt, dieser erst von den Administratoren freigeschaltet werden muss bevor dieser Artikel auf der Marktseite angezeigt wird. Bei den News dasselbe. Klick
Lg, Donald.
Tolle Einblicke und prima Fortschritte.
Hoffe da kommen noch weitere tolle Dinge
Hallo, ich habe nun einige Tage weiter am CMS gearbeitet und kann nun mit Stolz sagen, dass die Arbeiten an v1 fertig sind!
Zum Abschluss gibt es einen weiteren und letzten Ausschnitt den ich euch nicht enthalten mag.
Screenshot~
Erklärung~
Dem User ist es möglich für 25 Eventpunkten, sein eigenes Badge zu kreieren.
Falls alles klappt, wie ich es mir erhoffe wird es wöchentlich eine art 'Wettbewerb' geben, indem jeder Teilnehmer die Chance hat, sein Badge im Hotel tragen zu können.
Es werden nur die besten 10 rausgefischt und übernommen! Die Sieger erhalten ihr Badge im Hotel und jeweils 35 Eventpunkte gutgeschrieben!
(So in der art)
PS: Ich weiß, das Design (aufbau der Seite) ist nicht so toll, eventuell hat ja wer ne Idee was ich dort verändern könnte
Wie immer sind Verbesserungsvorschläge gern gesehen!
Lg, Donald
Der Ausschnitt sieht ganz in Ordnung aus, viel Glück
Ist das Badgetool via Pixi realisiert worden oder selber gemacht?
Ist das Badgetool via Pixi realisiert worden oder selber gemacht?
Pixi
Pixi
Ok sieht gut aus.
Aber kein Respekt vom Meister
Ok sieht gut aus.Aber kein Respekt vom Meister
Schade, 'n andres mal villeicht.
Gefällt mir wie immer gut. Viel Glück weiterhin.
Hallo, aus teaminternen Gründen beende ich nun das Projekt.
Das CMS ist fertiggestellt worden und wäre einsatzbereit. Villeicht werd ichs demnächst in der FileBase vorstellen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Thread kann geschlossen werden. @Diana
BB, Donald.
Die Entwicklungen laufen wieder fort.
Was war den genau los? Bitte um ein Statement, da ich Fan dieser Fanseite war.
Freundliche Grüsse,
SLEEX
Was war den genau los? Bitte um ein Statement, da ich Fan dieser Fanseite war.
Freundliche Grüsse,
SLEEX
Das Projekt ist wieder offen und demnächst für jeden erreichbar. https://retrotown.ws/www.HabboStudios.eu
Teamintern gab es mächtige Probleme weshalb ich das Projekt erst gar nicht weiterführen wollte, mir hat einfach die Motivation gefehlt. Dann gab es noch Probleme mit der ST Administration, lange Geschichte ... Doch ich möchte nicht 3 Monatige Arbeit einfach so 'wegschmeißen' und hab mich nu dazu entschieden das ganze mit Aman (C0led) neu zu konzepieren und anschließend zu eröffnen.
Lg,
Da hast du mit c0led einen sympathischen Projektleiter an der Seite, viel Glück.
Schön das es doch weitergeht. Viel Erfolg weiterhin.
Der Wartungsmodus ist nun wieder online.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!