neuer Bilder:
[Dev] Omnious - Das ominöseste Projekt der Szene![/Dev]
-
-
-
-
Wenn es durchgezogen wird
Gab schon einige Versuche aber von vielen kommen keine Updates mehr..
Viel Glück und Viel Spaß am Projekt !
-
Wenn es durchgezogen wird
Gab schon einige Versuche aber von vielen kommen keine Updates mehr..
Viel Glück und Viel Spaß am Projekt !
Da steht ja wir sind echt. Habe auch einen Beweis: siehe wie folgt:
rendering (er geht schon bisschen) -
Das Projekt wird vorallem mit ECB2 und Phil ein riesen Durchmesser! Mit Phils Mundgeruch und ECB2's knowledge, kommt dieses Projekt durch alle Wände durch. Viel Erfolg!
-
Wie sagt man immer ?
-
Ja degggaaaaaaaaaaa supi dupi bin gespannt Akhiii
Suppport by your Bro Akhimadox
-
Hier ein sog. (sogenannter) Nachtrag!
-
-
Legendär. Hoffentlich wird das was.
-
gute vorstellung, innovative idee 10/10 würde
vor allem eceb2 ist - zurecht - 2x im team gelistet. -
vallah diese runde kreis da hat nix mit habbo zutun. was ist das für eine verarsche hier?
omg, geht euch aufhängen. -
Die 2 haben echt was drauf und daher ist das Projekt perfekt für die geeignet um mal zusammen etwas zu erreichen.
Ich freue mich auf eure Arbeit und Ergebnisse.
-
kuhl. Wird klasse mit ECB3
-
nice, viel glück euch. klingt bislang gut
-
schlechte begrüßung mit rechtschreibfehler. ausserdem ist ecb da 2 mal in dem bild?? naja ich erwarte eh nicht so viel (ihr seid noobs ) trotzdem viel glück
-
schlechte begrüßung mit rechtschreibfehler. ausserdem ist ecb da 2 mal in dem bild?? naja ich erwarte eh nicht so viel (ihr seid noobs ) trotzdem viel glück
Alles klar.
B2T:
Hört sich aufjedenfall aufjedenfall gut an, hoffe ihr bringt das mal zu Ende und nicht wie Apollo @phil
-
Für mich ist der Startbeitrag ein Trollbeitrag bzw. nicht erst zunehmen schon allein wegen den Titeln wie (Master of, Head, Sub-Head)
das Projekt ist für mich auch nicht legendär, da es Idee schon seit Jahren gibt und vor allem wird das Projekt sehr wahrscheinlich nie
fertiggestellt.. wer was anderes behauptet kann ich nicht ernst nehmen. Das Team ist gut, aber genau diese Leute bringen nie was
zu ende. Ich freue mich schon auf die Dislikes, aber die Wahrheit bringt halt leider schmerz. Grafiken sind schön sonst nichts.Pss: Ich vertrete nur meine Meinung.
-
Alles klar.
B2T:Hört sich aufjedenfall aufjedenfall gut an, hoffe ihr bringt das mal zu Ende und nicht wie Apollo @phil
deine doofheit ist wohl nicht zu übetrumpfen . jeder der ein bisschen gribs in der birne hat weiß dass ecb und sein team nicht viel drauf können! naja auf das niveau brauche ich mich NICHT herablassen!
-
die bilder sehen mir nach getrolle aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!