Hallo zusammen.
Da der Vorstellungsthread vom Bubbo ja geschlossen wurde und ich einige der Arroganten Aussagen von Sunrise allerdings nicht so stehen lassen möchte, fühle ich mich gezwungen diesen Thread zu öffnen auch wenn er aller wahrscheinlichkeit nach nicht lange geöffnet bleiben wird.
Ich werde den meiner Ansicht nach Arroganten Abschlussthread von Sunrise einfach mal zerpflücken und dann darauf eingehen.
Sunrise:
Hey,
ich wollte euch mitteilen, dass wir das Projekt beenden werden. Für mich waren es schöne 9 Monate, wo ich viele neue Freunde hinzugewonnen habe. Aber man muss sich selber ehrlich sein. 9 Monate für ein Projekt, was Kindern gewidmet wird, sind einfach zu viel.
Und man merkt nach 9 Monaten das ein Projekt was man Kindern widmet zuviel Zeit in Anspruch nimmt ?
Sorry aber die wohl lächerlichste Aussage die ich je lesen durfte.
Gerade wenn man soviel Zeit in ein Projekt steckt würde niemand sagen "Ach wisst ihr was ? Wir haben zwar sooooo viel erreicht bis jetzt, aber hier ist Schluss, mehr machen wir nicht."
Sunrise: Das Resultat wird sich in solchen Fällen nie lohnen.
Und auch das wurde dir erst nach 9 Monaten bewusst ?
Das die Szene im Vergleich zu früher leer gefegt ist, ist nichts neues.
Also eine billige Ausrede nun zu Argumentieren das es am ende ja doch keine Früchte tragen würde.
Sunrise: Im Team haben wir wie eine Familie gearbeitet. Es gab eigentlich nie einen Streit (Späße wurden natürlich gemacht, aber am Ende ist keiner wegen Missverständnissen o.Ä. rausgegangen).
Lüge.
Das es ein angenehmes Klima war möchte ich nicht abstreiten, aber Hotelrelevante Infos wurden nicht einmal an das Team weitergegeben.
Egal wie oft man nach etwas gefragt hat, es wurde ignoriert oder "Der Öffnungstermin ist verschoben" gesagt.
Und ich habe das Team übrigens nicht verlassen weil mir das mit der Eröffnung zu lange gedauert hat sondern weil es nie Interne Absprachen für weitere Vorgehensweisen oder sonstiges gab.
Sunrise: Ab diesem Streit wusste ich, dass man in so einer Szene keinem vertrauen kann und die meisten einfach nur Kinder sind.
Oben sagst du der 9 Monatige Aufwand lohnt sich nicht für Kinder und nun hast du herausgefunden das die meisten in einem "Kinder/Jugendchat" Kinder sind ? Wenn du dafür keinen Retrotownoscar bekommst weiß ich auch nicht weiter.
Kam bis jetzt immer super mit Sunrise klar, aber solch einen Arroganten Beitrag in dem er der beste ist und alle anderen schuld daran haben das es nicht fortgeführt wird möchte ich nicht unkommentiert im Raum stehen lassen.
Mir war von vornherein klar das das Hotel wahrscheinlich nicht online gehen wird.
Der Öffnungstermin wurde ja nur ca. 10 mal verschoben.
Also mir tut es leid für die User die sich unnötig gefreut haben.
Ich habe wenige Vorstellungen gesehen bei denen ein Hotel soviel Zuspruch erhalten hat wie das Bubbo, und ihr schmeißt es weg wie ein stück Müll.
Aber wie gesagt, ich habe es nach einiger Zeit nicht anders erwartet.
LG
P.s dem Rest vom Team, haltet die Ohren steif und viel Glück das ihr Ausdauerfähigere Hotels findet die euch ins Team stecken