HuBBa.to – Das Original. Seit 2006.

  • Link: http://hubba.cc/news/1492/Spaghetti%20Bolognese :D

    XpHng.png

  • Tag der deutschen Einheit

    Der 03. Oktober ist seit 1990 Deutschlands Nationalfeiertag. Denn zu diesem Zeitpunkt wurde die deutsche Wiedervereinigung zwischen Ost- und West vollzogen. Passend zu dem Ereignis haben wir uns ein Quiz für dich ausgedacht, in dem du dein Wissen über die deutsche Geschichte unter Beweis stellen kannst.

    15 HuBBas können etwas tolles gewinnen. Mache im letzten Raum bitte einen Screenshot und schicke diesen per E-Mail an pazo@hubba.cc, vergiss aber nicht deinen Namen dazuzuschreiben. Gestartet wird heute um 15:00 Uhr. Einsendeschluss ist um 23:59 Uhr. Link: http://hubba.cc/news/1514/Tag%20der%20deutschen%20Einheit

    XpHng.png

  • Tag der deutschen Einheit

    Der 03. Oktober ist seit 1990 Deutschlands Nationalfeiertag. Denn zu diesem Zeitpunkt wurde die deutsche Wiedervereinigung zwischen Ost- und West vollzogen. Passend zu dem Ereignis haben wir uns ein Quiz für dich ausgedacht, in dem du dein Wissen über die deutsche Geschichte unter Beweis stellen kannst.

    15 HuBBas können etwas tolles gewinnen. Mache im letzten Raum bitte einen Screenshot und schicke diesen per E-Mail an pazo@hubba.cc, vergiss aber nicht deinen Namen dazuzuschreiben. Gestartet wird heute um 15:00 Uhr. Einsendeschluss ist um 23:59 Uhr. Link: http://hubba.cc/news/1514/Tag%20der%20deutschen%20Einheit

    Hört sich gut an, der Raum ist ebenfalls passend zum Thema gebaut. :D

    0cfc.png

  • Hier gehts um HuBBa und nich um das ***** "Partner"hotel.
    Bin übrigens mal gespannt wann die diversen Buggs verschwinden :p

    welches Partnerhotel?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das HuBBa Hotel ist und bleibt meiner Meinung nach das beste Hotel. Ich bin dort ebenfalls seit längerem aktiv und werde ebenfalls mit Events versorgt, welche auch sehr innovativ sind. Im HuBBa selber spiele ich seit 2011/2012 und mir wurde eigentlich durchgehend Entertainment auf höchstem Niveau geboten. Das Staff Team verhält sich nahezu immer professionell und ist mit durch und durch netten Leuten bestückt. Dadurch, dass ich da keinen genaueren Einblick habe, weiß ich selbstverständlich nicht, wie es dort tatsächlich zugeht. Nach außen machen sie jedoch einen äußerst netten Eindruck. Das CMS finde ich ebenfalls außerordentlich schön. Sieht man von den kleinen Wired Bugs ab, funktioniert allerdings alles super.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass der DE Push sich auch positiv auf die Retro-Szene und somit auch HuBBa auswirkt, damit wir eine erneute Glanzzeit erleben können.

    Grüße,
    Kyoto

  • Das HuBBa Hotel ist und bleibt meiner Meinung nach das beste Hotel. Ich bin dort ebenfalls seit längerem aktiv und werde ebenfalls mit Events versorgt, welche auch sehr innovativ sind. Im HuBBa selber spiele ich seit 2011/2012 und mir wurde eigentlich durchgehend Entertainment auf höchstem Niveau geboten. Das Staff Team verhält sich nahezu immer professionell und ist mit durch und durch netten Leuten bestückt. Dadurch, dass ich da keinen genaueren Einblick habe, weiß ich selbstverständlich nicht, wie es dort tatsächlich zugeht. Nach außen machen sie jedoch einen äußerst netten Eindruck. Das CMS finde ich ebenfalls außerordentlich schön. Sieht man von den kleinen Wired Bugs ab, funktioniert allerdings alles super.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass der DE Push sich auch positiv auf die Retro-Szene und somit auch HuBBa auswirkt, damit wir eine erneute Glanzzeit erleben können.

    Grüße,
    Kyoto

    Da kann ich dir wirklich nur übereinstimmen, weil selbst ich war damals zu den Zeiten im Hubba aktiv, wo auch Sharky unter anderem mal im Team war, wo die Userzahlen
    sehr hoch lagen. Vorallem finde ich es richtig hervorragend vom Hotelleiter (Pazo), dass er schon seit längerer Zeit im Team ist und auch immer noch nicht das Hotel vernachlässigt
    oder vernachlässigt hat und alles weiterhin so läuft wie er auch angefangen hat mit Hubba.

    Liebe Grüsse,
    Century

    0cfc.png

  • Verstehe nicht was du mit deinem Beitrag aussagen möchtest, @racoon

    ++ Facebook Gewinnspiel ++

    Deine Chance 5.000.000 Taler zu gewinnen! Du fragst dich wie? Schätze einfach, wie viele Taler sich im Raum (siehe unten) befinden! Solltest du korrekt oder nah dran liegen, gewinnst du. Sollten mehrere HuBBas gewinnen, wird der Preis untereinander aufgeteilt.

    Teilnahmebedingungen:

    1) Folge uns auf Facebook (http://ww.facebook.com/HuBBaCC)
    2) Like, kommentiere den Beitrag mit deinen HuBBanamen und deiner Schätzung!
    3) Teile den Beitrag mit https://retrotown.ws/www.hubba.cc

    Achtung: Hier geht es zum Beitrag auf Facebook – Klick mich!
    Teilnahmeschluss ist am 20. Oktober 2016!


    ---

    Der Herbst ist da!

    Am 22. September 2016 war Herbstanfang. Da wir diesen besonderen Anlass nicht an uns vorbei gehen lassen möchten, haben Problematic, auch bekannt als Pazo’s Diener, und Pazo ein Herbst-Labyrinth für dich gebaut.
    Du kannst ein exklusives Badge gewinnen.

    Um 15:00 Uhr geht es los – Klick mich!

    XpHng.png

    Einmal editiert, zuletzt von plex (9. Oktober 2016 um 15:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!