Das HuBBa Hotel ist seit Jahren mein Lieblingshotel - da alles immer aktuell ist, sei es von den Möbeln her oder von der Technik her.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und gleichzeitig auch viel Spaß.
Das HuBBa Hotel ist seit Jahren mein Lieblingshotel - da alles immer aktuell ist, sei es von den Möbeln her oder von der Technik her.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und gleichzeitig auch viel Spaß.
Alles anzeigenSpaghetti Bolognese!
Heiß, heiß… Hilfe Feuer!
Senseless ist mal wieder, wie so oft (eigentlich immer), hungrig. Da hat sie beschlossen, ein paar Nudeln in den Topf zu hauen für ein Spaghetti Bolognese alla mamma. So lange die Nudeln vor sich hin kochten, ging sie bei HuBBa online. Die Zeit verging und im Anschluß war sie so vertieft in einer Unterhaltung mit Leonardo DiCaprio (NightBlue).
Sie tauschten sich über die neuesten Nagellack Trendfarben aus. Auf einmal wurde es heiß.
“Bin ich das?” Feuer! Es brennt!!! Ihre Küche hat Feuer gefangen. “Meine Nudeln!”Azir stand zufällig vor ihrem Fenster (Spanner) und rief die Feuerwehr. Die Räumlichkeit ist allerdings...
Konstruiere eine neue Küche und gewinne (5 HuBBas) 1.000.000 Taler und 10 Diamanten!Folgendes musst du beachten:
- Nur Möbelstücke aus der neuen Kategorie “Meisterfrühstück” , “Küche” und “Dinner”
dürfen verwendet werden- Der Raum sollte der Form eines “S” (Senseless) entsprechen (hier für musst du den Bodenlayout Editor verwenden → :floor)
Wie teilnehmen?
Nenne deine Küche (NE) Senseless Spaghetti. Am 25. September 2016 werden wir uns umsehen.
Beeil dich aber, denn Senseless möchte so schnell wie möglich wieder essen können! Nomnom…
Das muss einfach mal raus:
Ich finde es exzellent wie ihr die Events gestaltet, vor allem wie aktiv ihr sie führt.
Genau das ist meiner Meinung nach ein Pluspunkt für euch.
Macht weiter so!
Schnappschuss direkt aus dem HuBBa Hotel!
Clash Royale meets HuBBa!
Betritt den Clash Royale HuBBa Hotel Clan und werde Teil der Familie!
Gemeinsam erobern wir die Welt! Clash Royale Clan: HuBBaHotel
Leitende Kraft: Pazo
http://l.facebook.com/l.php?u=http%3…K6nppX6&s=1
Glückwunsch! Nimm teil und werde vielleicht im Monat November der neue "HuBBa des Monats"
"nicht für staffs" mieeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssssssss :b
Tag der deutschen Einheit
Der 03. Oktober ist seit 1990 Deutschlands Nationalfeiertag. Denn zu diesem Zeitpunkt wurde die deutsche Wiedervereinigung zwischen Ost- und West vollzogen. Passend zu dem Ereignis haben wir uns ein Quiz für dich ausgedacht, in dem du dein Wissen über die deutsche Geschichte unter Beweis stellen kannst.
15 HuBBas können etwas tolles gewinnen. Mache im letzten Raum bitte einen Screenshot und schicke diesen per E-Mail an pazo@hubba.cc, vergiss aber nicht deinen Namen dazuzuschreiben. Gestartet wird heute um 15:00 Uhr. Einsendeschluss ist um 23:59 Uhr. Link: http://hubba.cc/news/1514/Tag%20der%20deutschen%20Einheit
Tag der deutschen Einheit
Der 03. Oktober ist seit 1990 Deutschlands Nationalfeiertag. Denn zu diesem Zeitpunkt wurde die deutsche Wiedervereinigung zwischen Ost- und West vollzogen. Passend zu dem Ereignis haben wir uns ein Quiz für dich ausgedacht, in dem du dein Wissen über die deutsche Geschichte unter Beweis stellen kannst.
15 HuBBas können etwas tolles gewinnen. Mache im letzten Raum bitte einen Screenshot und schicke diesen per E-Mail an pazo@hubba.cc, vergiss aber nicht deinen Namen dazuzuschreiben. Gestartet wird heute um 15:00 Uhr. Einsendeschluss ist um 23:59 Uhr. Link: http://hubba.cc/news/1514/Tag%20der%20deutschen%20Einheit
Hört sich gut an, der Raum ist ebenfalls passend zum Thema gebaut.
Morgen startet die Bewerbungsrunde! Wir suchen tatkräftige Unterstützung. Sei anwesend, falls du Interesse hast!
Klicke hier, um mehr zu erfahren.
Wir wünschen dir ein entspanntes Wochenende!
Und was ist mit dem Partnerhotel?
Und was ist mit dem Partnerhotel?
Hier gehts um HuBBa und nich um das ***** "Partner"hotel.
Bin übrigens mal gespannt wann die diversen Buggs verschwinden :p
Welche Buggs? ;o
welches Partnerhotel?
welches Partnerhotel?
Ich denke das "SpaßHotel" (Fun)
Das HuBBa Hotel ist und bleibt meiner Meinung nach das beste Hotel. Ich bin dort ebenfalls seit längerem aktiv und werde ebenfalls mit Events versorgt, welche auch sehr innovativ sind. Im HuBBa selber spiele ich seit 2011/2012 und mir wurde eigentlich durchgehend Entertainment auf höchstem Niveau geboten. Das Staff Team verhält sich nahezu immer professionell und ist mit durch und durch netten Leuten bestückt. Dadurch, dass ich da keinen genaueren Einblick habe, weiß ich selbstverständlich nicht, wie es dort tatsächlich zugeht. Nach außen machen sie jedoch einen äußerst netten Eindruck. Das CMS finde ich ebenfalls außerordentlich schön. Sieht man von den kleinen Wired Bugs ab, funktioniert allerdings alles super.
Ich hoffe wirklich sehr, dass der DE Push sich auch positiv auf die Retro-Szene und somit auch HuBBa auswirkt, damit wir eine erneute Glanzzeit erleben können.
Grüße,
Kyoto
Das HuBBa Hotel ist und bleibt meiner Meinung nach das beste Hotel. Ich bin dort ebenfalls seit längerem aktiv und werde ebenfalls mit Events versorgt, welche auch sehr innovativ sind. Im HuBBa selber spiele ich seit 2011/2012 und mir wurde eigentlich durchgehend Entertainment auf höchstem Niveau geboten. Das Staff Team verhält sich nahezu immer professionell und ist mit durch und durch netten Leuten bestückt. Dadurch, dass ich da keinen genaueren Einblick habe, weiß ich selbstverständlich nicht, wie es dort tatsächlich zugeht. Nach außen machen sie jedoch einen äußerst netten Eindruck. Das CMS finde ich ebenfalls außerordentlich schön. Sieht man von den kleinen Wired Bugs ab, funktioniert allerdings alles super.
Ich hoffe wirklich sehr, dass der DE Push sich auch positiv auf die Retro-Szene und somit auch HuBBa auswirkt, damit wir eine erneute Glanzzeit erleben können.
Grüße,
Kyoto
Da kann ich dir wirklich nur übereinstimmen, weil selbst ich war damals zu den Zeiten im Hubba aktiv, wo auch Sharky unter anderem mal im Team war, wo die Userzahlen
sehr hoch lagen. Vorallem finde ich es richtig hervorragend vom Hotelleiter (Pazo), dass er schon seit längerer Zeit im Team ist und auch immer noch nicht das Hotel vernachlässigt
oder vernachlässigt hat und alles weiterhin so läuft wie er auch angefangen hat mit Hubba.
Liebe Grüsse,
Century
schon lustik sonst gute hotel damals funhotel mit @SunnieX gechillort und auch im Hubba
Verstehe nicht was du mit deinem Beitrag aussagen möchtest, @racoon
++ Facebook Gewinnspiel ++
Deine Chance 5.000.000 Taler zu gewinnen! Du fragst dich wie? Schätze einfach, wie viele Taler sich im Raum (siehe unten) befinden! Solltest du korrekt oder nah dran liegen, gewinnst du. Sollten mehrere HuBBas gewinnen, wird der Preis untereinander aufgeteilt.
Teilnahmebedingungen:
1) Folge uns auf Facebook (http://ww.facebook.com/HuBBaCC)
2) Like, kommentiere den Beitrag mit deinen HuBBanamen und deiner Schätzung!
3) Teile den Beitrag mit https://retrotown.ws/www.hubba.cc
Achtung: Hier geht es zum Beitrag auf Facebook – Klick mich!
Teilnahmeschluss ist am 20. Oktober 2016!
---
Der Herbst ist da!
Am 22. September 2016 war Herbstanfang. Da wir diesen besonderen Anlass nicht an uns vorbei gehen lassen möchten, haben Problematic, auch bekannt als Pazo’s Diener, und Pazo ein Herbst-Labyrinth für dich gebaut.
Du kannst ein exklusives Badge gewinnen.
Um 15:00 Uhr geht es los – Klick mich!
Was ist mit Bifi2000 passiert?
Bzw. hat das Hotel eine neue Gesamtleitung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!