Finde es eigentlich sehr gelungen, nur wieso ist da ein Habbo Banner, rechts diese Armee Möbel und links eine Bühne, was hat das miteinander zu tun?
Aber sonst von der Qualität sehr gut.
[D] Erstes Bild
-
-
-
Finde es eigentlich sehr gelungen, nur wieso ist da ein Habbo Banner, rechts diese Armee Möbel und links eine Bühne, was hat das miteinander zu tun?
Aber sonst von der Qualität sehr gut.Keine ahnung, nur so hahaha.
-
sieht echt gut aus, mach weiter so
besonders die lichteffekte sind super -
Keine ahnung, nur so hahaha.
Okay^^, aber wie gesagt, sonst ist echt echt gut. Weiter so
-
Gefällt mir immer besser!
-
Gefällt mir immer besser!
Danke dir, ideen was man noch so machen kann?
-
Profilbilder, Logos, etc.
-
1 2
Welches ist besser?
-
1 2
Welches ist besser?
Das Linke, weil die Farben etwas besser passen und die Konturen schöner aussehen.
-
lol wie machst du die ultracoolen lichteffekte?
verstehe das nichtrichtig gut, 11/10
-
lol wie machst du die ultracoolen lichteffekte?
verstehe das nichtrichtig gut, 11/10
Ironie oder Wahr?
Ist eig easy, falls du es ernst meinst.
-
Finde das obere Besser, bei dem größeren unten ist der Buchstabe ein wenig verzerrt, alles in allem aber trotz dessen sehr gut.
-
Hey, hättest du die Backgrounds noch selber erstellt, würde ich es bestimmt besser bewerten können.
Die Fonts passen null zum Bild, die Schriftfarben und Effekte ebenfalls nicht. Du musst gucken, dass die Sachen zusammen harmonieren.
Außerdem musst auch drauf achten, wie und wo du deine Render platzierst, du kannst die Render nicht einfach irgendwo platzieren.Danke für deine Meinung, ja ich hab Photoshop erst seit gestern..
-
sry aber
-
sry aber
Was ist da Copy & Paste, lel.
-
Was ist da Copy & Paste, lel.
http://imageloader.de/?img=51468155589.png
wenns kein c&p ist, sag mal wie du den frank oder den hintergrund da gemacht hast -
http://imageloader.de/?img=51468155589.pngwenns kein c&p ist, sag mal wie du den frank oder den hintergrund da gemacht hast
Ja gut.. ich habs bei google gefunden, heißt aber nicht, dass alles C&P ist lol.
-
Ja gut.. ich habs bei google gefunden, heißt aber nicht, dass alles C&P ist lol.
Doch du hast es aus Google kopiert (Copy) und in dein Bild eingefügt (Paste) ???
-
Was kann man noch so einfügen? -
Eventuell ein paar Avatare oder ähnliches.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!