Hallo liebe Towner,
ich habe mich dazu entschieden ein IV-CMS basierendes Template zu erstellen und es hier zu releasen in der Filebase.
Dazu brauche ich jedoch eure Hilfe, was könnte man an diesem angefangenen Template verbessern usw. Gecodet wird das Ganze von einem Freund der nicht aus der Retro Szene stammt. Ich gebe ihm vor wie das Design aussehen soll und er wird es dann umsetzen mit seinen Codes. Für das Ganze werde ich auch kein Geld verlangen, ich will nur ein bisschen mal wieder aus Spaß etwas zusammenstellen.
Jetzt seid ihr gefragt, was kann man beim bisher erstellten Design anders machen oder abändern, damit es noch besser wird? Ich habe mal ein kleines Stück selbst angefangen und mal meine Fantasie in den freien Lauf gelassen. Schreibt eure Verbesserungsvorschläge via Beitrag unter diesem Thread und ich versuche sie, wenn sie positiv sind zu verbessern. Es kann gut möglich sein, dass das Ganze ein bisschen länger dauert bis es released wird, jedoch brauchen gute Sachen halt ihre Zeit.
+++ Updates werden in einem Spoiler via Update und einem separatem Beitrag veröffentlicht +++
Freundliche Grüsse,
SLEEX
Hier einige Vorschau Bilder:
Updates: