Herofire - be a hero

  • Hab gehört ihr wechselt zu Zap Hosting? retropresse.de/herofire-hotel-kommt-zum-100-mal-zurueck/

    hätte das jemand anderes geschrieben, wäre es irgendwie auf eine andere art und weise lustig.
    aber eigenwerbung ist einfach nur scheiße. bitte verlass das forum.

    b2t: wäre cool wenn ihr den hoster mal wechselt.
    die downtimes sucken halt hart balls.

  • hätte das jemand anderes geschrieben, wäre es irgendwie auf eine andere art und weise lustig.aber eigenwerbung ist einfach nur scheiße. bitte verlass das forum.

    b2t: wäre cool wenn ihr den hoster mal wechselt.
    die downtimes sucken halt hart balls.

    Wie gesagt, wir sind bereits dran. Uns nervt es auch.

  • Sieht so aus, als müssten ich hier doch noch einmal etwas zu schreiben.
    Ich weiß nicht ob du es überlesen hast, aber ich habe das nicht einmal befürwortet oder sonst etwas. Meiner Aussage nach habe ich nicht nur die AfD als Verbot genannt sondern auch etwas dergleichen!

    ''Solange die User hier nicht die AfD oder sonst etwas nach ahmen und damit durch kommen, ist alles vollkommen in Ordnung.''
    Mit dieser Aussage waren auch ähnliche Parteien, oder eben Parteien die in diese Richtung gehen, ebenfalls gemeint.

    Und ich entschuldige mich dafür, dass ich eventuell etwas sauer rüber kam, aber dein Auftreten war leider echt total daneben.
    Das war das letzte zu diesem Thema.

    LG.


    Kommt mir leicht vor, als ob du dich rausreden möchtest. Du hast klar gesagt, dass der Satz des Users okay sei. Das hat mit Partei oder sonstigem gar nichts zu tun. Sowas ist Faschistisch. Man kann es gut oder schlecht finden, jedoch hast du als Mitarbeiter eine große Verantwortung, der du anscheinend nicht gewachsen bist.

    Meiner Meinung nach ein möchtegern Hotel, welches versucht, ein altes Hotel wieder heraufzuziehen. Ist ja nicht so, als würde es mehr Namen als Herofire geben.

  • Was mir am Hotel gefällt ist

    -die meisten achievements klappen
    -die achievements Badges sind auch beschriftet
    -Client version
    -Bots etc.
    -Homepage Design
    -Kleidung die man sich im Shop kauft (like DE)

    das meiste, können manche Retros nicht bieten.

  • Kommt mir leicht vor, als ob du dich rausreden möchtest. Du hast klar gesagt, dass der Satz des Users okay sei. Das hat mit Partei oder sonstigem gar nichts zu tun. Sowas ist Faschistisch. Man kann es gut oder schlecht finden, jedoch hast du als Mitarbeiter eine große Verantwortung, der du anscheinend nicht gewachsen bist.

    Meiner Meinung nach ein möchtegern Hotel, welches versucht, ein altes Hotel wieder heraufzuziehen. Ist ja nicht so, als würde es mehr Namen als Herofire geben.

    Zwischen diesen kleinen Ausschnitten können noch Welten liegen.
    Habe den User, der das gesagt hat, sogar noch verwarnt und anschließend gemuted.
    Sowas wird aber natürlich nicht mit rein genommen, ist ja klar. :P

    LG!

  • Kritik ist immer schön und gut, jedoch sollte man auch die positiven Sachen einbringen.
    Es gibt nicht das > Perfekte < Hotel !

    Ich finde es Klasse.

    Ah, du sagst man soll die positiven Sachen einbringen und kommst dann mit "Ich finde es Klasse" ohne jegliche Begründung.
    Schalt mal dein Hirn ein.

    Tz.


    Ich finde das Hotel ist sehr gelungen da mir die R63b Version sehr gut gefällt.
    Die Bots, die ganzen Funktionen, zum teil das neue Wired und die Mitarbeiter sind freundlich.

  • Da ich ohne genannte Begruendung entlassen wurde offenbare ich mal meine Kritik an Kristina gegenueber der Hotelmanagerin Lisa.
    Diese Kritik soll nicht gegen HeroFire sein lediglich gegen eine Person.


    Einmal editiert, zuletzt von FlawlessYT (2. August 2016 um 14:40)

  • Auch wenns schlimm und unprofessionell klingt, ist es meiner Meinung noch ok, denn wir habe 4 Uhr und da sind nicht wirklich viele online. Dennoch sollte eine Mitarbeiterin eine solch schreibweise unterlassen und bisschen professinelle schreibweise zeigen.

  • Auch wenns schlimm und unprofessionell klingt, ist es meiner Meinung noch ok, denn wir habe 4 Uhr und da sind nicht wirklich viele online. Dennoch sollte eine Mitarbeiterin eine solch schreibweise unterlassen und bisschen professinelle schreibweise zeigen.

    Das war nicht um diese Uhrzeit. Das war gegen 22 bis 24:00 und die Rechteausnutzung um 14 - 16:00

  • Da ich ohne genannte Begruendung entlassen wurde offenbare ich mal meine Kritik an Kristina gegenueber der Hotelmanagerin Lisa.




    Was soll man dann bei dir als angehenden Xler sagen?

    Nur weil du grade auf 180 bist weil du provoziert wurdest musst du nicht sowas hier im Forum posten.

    Ist das nicht schon Grund genug dir die Testphase ohne Erfolg abzunehmen?

    Schade.

    Liebe Grüße
    Jonathan

  • Da ich ohne genannte Begruendung entlassen wurde offenbare ich mal meine Kritik an Kristina gegenueber der Hotelmanagerin Lisa.

    Ich finde, dass ein Hotel viel persönlicher erscheint, wenn Mitarbeiter auch Spaß haben dürfen und nicht die ganze Zeit einen strengen Staff vorspielen müssen. Außerdem merkt man doch an den Screens, dass sie meistens mit ihren Freunden und nicht mit fremden Usern unterwegs war, also wo ist das Problem :D

  • Finde es sowieso ziemlich anstrengend durchgehend "professionell" zuwirken. Vorallem sollte man bedenken es geht hier immernoch um ein Retro nicht um ein Unternehmen welches durchgehend in der Öffentlichkeit steht

    Spaß sollte bei solch einem Projekt immer an erster Stelle stehen.

    Wünsche dem Projekt weiterhin viel Erfolg

    hx3pkpl.png

  • Es tut uns leid, dass das Hotel nicht ging. Es liegt jedoch nicht am Server sondern am Anbieter. Wir haben bestimmt keinen 10€ Server, wenn wir sogar schon Investoren dafür haben. Der Server reicht normalerweise vollkommen aus nur wie gesagt der Hoster samt Hosting Webseite war nicht erreichbar (mit dem Hoster hatten wir zuvor nie Probleme gehabt). Aber wir wechseln den Hoster jetzt sowieso.
    Liebe Grüße
    Jonathan

    Und nein, Sie beziehen sich nicht auf 10€ Server sondern auf 10,99€ Server.



    Was soll man dann bei dir als angehenden Xler sagen?

    Nur weil du grade auf 180 bist weil du provoziert wurdest musst du nicht sowas hier im Forum posten.

    Ist das nicht schon Grund genug dir die Testphase ohne Erfolg abzunehmen?

    Schade.

    Liebe Grüße
    Jonathan

    Ah, aber gegen die Beleidigungen von Furkan im TS3 wurde nichts unternommen und sich nur dumm drueber weggelacht.

  • Und nein, Sie beziehen sich nicht auf 10€ Server sondern auf 10,99€ Server.

    Och komm lass es einfach....

    "Ebenfalls schrieb eine Person mehrmals "Allah Akbar" was meiner Meinung nach gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt wogegen Lisa ebenfalls nichts unternommen hat."

    Du meinst wohl allahu akbar.. Das bedeutet nur Allah ist groß wo verstößt es denn gegen die Nutzungsbestimmungen?


    Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen Staff und User.

    Der einzige unterschied ist das ein Staff bisschen auf seine Ausdrucksweise achten sollte.
    Ansonsten gibt es da keinen Unterscheid da ein Staff auch ein User ist.
    Daher verstehe ich nicht was du uns mit dieser Aussage sagen willst.

    Gruß, Musti

  • Och komm lass es einfach....
    "Ebenfalls schrieb eine Person mehrmals "Allah Akbar" was meiner Meinung nach gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt wogegen Lisa ebenfalls nichts unternommen hat."

    Du meinst wohl allahu akbar.. Das bedeutet nur Allah ist groß wo verstößt es denn gegen die Nutzungsbestimmungen?


    Der einzige unterschied ist das ein Staff bisschen auf seine Ausdrucksweise achten sollte.Ansonsten gibt es da keinen Unterscheid da ein Staff auch ein User ist.
    Daher verstehe ich nicht was du uns mit dieser Aussage sagen willst.

    Gruß, Musti

    Da ich in meinem Post nur den Ausdruck erwähnt habe, war es natürlich auch auf das bezogen.

    :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!