Rank für ältere Mitglieder

  • Hello!
    Die Moderatorin @Diana machte mich auf diese Sektion hier aufmerksam (https://gyazo.com/b28aabaab191bd8fcf729f7ebdfbde7a), und ja.

    Es wäre echt toll, wenn ältere Mitglieder wie @Fussel1337 oder ich bzw. alle älteren Mitgleider (< 2012) einen Rank wie z.B. "Oldfag" o.ä. bekommen würden.
    Da wir ja schon ein längerer Bestandteil dieses Forums sind, könnte man uns ja indem Sinne "beschenken".

    Mit freundlichen Grüßen
    Kylon

    @CrAshBoY

  • #dagegen! Wenn dann nur an aktive Member ab einer bestimmten Onlinezeit!
    Allerdings bin ich mir sicher, dass dies nicht eingeführt wird, da WBB keine Funktion im Bezug auf Rankverteilung für Member mit einem bestimmten Onlinezeiten hat, sprich jeder müsste ihn manuell bekommen.. Das ist eine Menge Arbeit wenn man bedenkt, dass RT über 16K registrierte hat..
    Jedoch erreichst du mit einer PN an Kenny viel mehr, als wenn du ihn markierst:)

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    Einmal editiert, zuletzt von DeadShot (30. Juli 2016 um 23:13)

  • Es gibt keinen richtigen Maßstab für die Bezeichnung als "Oldie" oder halt einen älteren Mitglied. Dafür sind eigentlich auch die Ranggrafiken da, die bspw. etwas aussagen wie "Treues Mitglied", "Aktives Mitglied". Hier wird es also nur nach Aktivität bewertet.
    Eine Bewertung nach Alter und Geschichte ist zu subjektiv und würde nur einen großen Aufstand aufbringen, woraus wahrscheinlich Niemand Lust hat.

    Ich wäre nicht dafür.

  • Also...

    du registrierst dich, schreibst paar Beiträge und kommst 2/3 Jahre sogut wie nicht Online.
    Dann kommst du an und willst einen Oldfaq Rank bekommen dafür, dass du 2/3/4/5 Jahre (what ever) Inaktiv warst?

    Klar dagegen.
    Wenn, dann nur aktive Mitglieder. Aber keine, die sogut wie nie online sind.

  • Also...

    du registrierst dich, schreibst paar Beiträge und kommst 2/3 Jahre sogut wie nicht Online.
    Dann kommst du an und willst einen Oldfaq Rank bekommen dafür, dass du 2/3/4/5 Jahre (what ever) Inaktiv warst?

    Klar dagegen.
    Wenn, dann nur aktive Mitglieder. Aber keine, die sogut wie nie online sind.

    100+ sind ja nicht wenige Beiträge und zudem war ich 5 Jahre gebannt und wurde heute erst wieder entbannt.

  • Bin auch gleich dafür Rank's wie "schon x mal gebannt" oder "erfolgreich x Menschen genervt" einzufügen.

    Zieh es doch nicht ins lächerliche.
    Ein Rang wie "Alter Hase" oder sowas wäre doch kein Weltuntergang.
    Egal ob gebannt oder nicht. Der ausschlaggebende Punkt ist der, das man in dem Jahr in die Retro Szene eingestiegen ist.

    200.gif

  • Dann sollte auch jeder Premium bekommen.Gleichberechtigung für alle, oder?

    Ich korrigiere: Der User der für seinen Rang blecht, (ggbf. 10-20 PSC) sollte diesen haben.

    Jedoch verwechselst du diese, wir zahlen für und ihr bekommt den einfach so?
    Dann würde ich mir mal echt gedanken darüber machen was man im Leben falsch machen kann.


    Mit freundlichen grüßen,
    Recton

  • Ich korrigiere: Der User der für seinen Rang blecht, (ggbf. 10-20 PSC) sollte diesen haben.
    Jedoch verwechselst du diese, wir zahlen für und ihr bekommt den einfach so?
    Dann würde ich mir mal echt gedanken darüber machen was man im Leben falsch machen kann.


    Mit freundlichen grüßen,
    Recton

    Ihr zahlt dafür, ja! Aber freiwillig, euch zwingt niemand dazu.
    Hättest du dich 2012 registriert, würdest du auch darauf bestehen das es einen neuen Rang geben sollte.
    Außerdem, was ist daran so schlimm?
    Die wo sich 2012 registriert haben, sind RetroTown treu geblieben.

    200.gif

  • Ihr zahlt dafür, ja! Aber freiwillig, euch zwingt niemand dazu.Hättest du dich 2012 registriert, würdest du auch darauf bestehen das es einen neuen Rang geben sollte.
    Außerdem, was ist daran so schlimm?
    Die wo sich 2012 registriert haben, sind RetroTown treu geblieben.

    "Treu" *hust*
    Also wenn man unter "Treu" inaktivität verstehen muss dann sag ich ciao leben.
    Außerdem gab es bisher nie andere Deutsche Foren die sich durchsetzen konnten.

    Mit freundlichen grüßen,
    Recton

  • jetzt gibs hier nur ein Problem nehmen wir mal an man istn Right oldie so 2010 oder so
    aber dieser account wurde von nem anderen übernommen durch den release von Passwörtern eines inkompetenten hotels
    und man hatn neuen seid 2013 oder so was, gäbe es dann nh chance dies zu verifizieren und trotzdem dieses "Abzeichen" zu bekommen?

    @Tafelglotzer hast du dein jetztigen account nicht von nem anderen abgekauft?
    hast du mal in die shoutbox geschrieben das du nicht der Tafelglotzer bist

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!