Rank für ältere Mitglieder

  • jetzt gibs hier nur ein Problem nehmen wir mal an man istn Right oldie so 2010 oder so
    aber dieser account wurde von nem anderen übernommen durch den release von Passwörtern eines inkompetenten hotels
    und man hatn neuen seid 2013 oder so was, gäbe es dann nh chance dies zu verifizieren und trotzdem dieses "Abzeichen" zu bekommen?

    @Tafelglotzer hast du dein jetztigen account nicht von nem anderen abgekauft?
    hast du mal in die shoutbox geschrieben das du nicht der Tafelglotzer bist

    Es gibt immer Wege seinen alten Account zurückzubekommen.

    200.gif

  • @Lable haha das dachte ich auch, ich hab mich damals bei Danny(RIP) gemeldet er meinte es wäre nicht möglich weil die pws gehasht sind und er das nicht umändern könnte es war mein fehler überall das gleiche pw zu verwenden jedoch hätte ich nicht wissen können das das hotel so inkompetent ist und die pws ungehasht in der db stehen lässt
    @Diana
    @CrAshBoY
    @Hennnee
    was sagt ihr dazu
    #OT

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • @Lable haha das dachte ich auch, ich hab mich damals bei Danny(RIP) gemeldet er meinte es wäre nicht möglich weil die pws gehasht sind und er das nicht umändern könnte es war mein fehler überall das gleiche pw zu verwenden jedoch hätte ich nicht wissen können das das hotel so inkompetent ist und die pws ungehasht in der db stehen lässt
    @Diana
    @CrAshBoY
    @Hennnee
    was sagt ihr dazu
    #OT

    Ich habe von diesem Account (Lable), Email und Passwort vergessen und habe ohne Probleme von Crashboy via Skype ein neues Passwort bekommen.

    200.gif

  • Dagegen. Wenn man wirklich so ein alter User ist hat man den Rang Gelehrter, schon das ist krass und wenn man den nicht als einer der ältesten hat dann war man inaktiv und hat so oder so den rang Oldie oder so nicht verdient

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dann, Accounts die im Gründungsjahr erstellt wurden. Also Dezember 2011.
    Im Jahr 2012 ist das dann schon etwas zu viel, und nichts mehr besonderes.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Dagegen. Wenn man wirklich so ein alter User ist hat man den Rang Gelehrter, schon das ist krass und wenn man den nicht als einer der ältesten hat dann war man inaktiv und hat so oder so den rang Oldie oder so nicht verdient

    Es gibt auch sowas wie stille Leser.
    Man bekommt nur "Gelehrter" wenn man eine gewisse Anzahl an AP hat.

    200.gif

  • jetzt gibs hier nur ein Problem nehmen wir mal an man istn Right oldie so 2010 oder so
    aber dieser account wurde von nem anderen übernommen durch den release von Passwörtern eines inkompetenten hotels
    und man hatn neuen seid 2013 oder so was, gäbe es dann nh chance dies zu verifizieren und trotzdem dieses "Abzeichen" zu bekommen?

    @Tafelglotzer hast du dein jetztigen account nicht von nem anderen abgekauft?
    hast du mal in die shoutbox geschrieben das du nicht der Tafelglotzer bist

    Nein wer so was behauptet soll sich zum Teufel jagen!

    • Offizieller Beitrag

    Man kann es ja etwas begrenzen. Wenn man einen Account hat, der im Jahre 2011-2012 erstellt wurde, und eine bestimmte Anzahl an Beiträgen erreicht hat. Weil was bringt ein Rank, wenn jeder 3te damit hier im Forum zusehen ist. Dann ist es ja auch nichts besonderes mehr. Vor allem, weil es schon viele Accounts sind die in diesem Zeitraum erstellt wurden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Man kann es ja etwas begrenzen. Wenn man einen Account hat, der im Jahre 2011-2012 erstellt wurde, und eine bestimmte Anzahl an Beiträgen erreicht hat. Weil was bringt ein Rank, wenn jeder 3te damit hier im Forum zusehen ist. Dann ist es ja auch nichts besonderes mehr. Vor allem, weil es schon viele Accounts sind die in diesem Zeitraum erstellt wurden.

    Das würde ich fair finden !

  • Ich halte von der Idee allgemein nicht viel, allerdings würde ich es so besser finden:
    Anstatt nach dem Registrierungsjahr zu gehen, geht man nach den Jahren, die man insgesamt im Forum registriert ist.

    Dann hat jeder die Chance ein "5 Jahre RetroTown" Abzeichen oder sonstiges zu bekommen. Die Leute die seit 2011 dabei sind, erhalten ihr Abzeichen halt früher, als jemand der erst seit 2014 dabei ist.

    Grüße

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich halte von der Idee allgemein nicht viel, allerdings würde ich es so besser finden:
    Anstatt nach dem Registrierungsjahr zu gehen, geht man nach den Jahren, die man insgesamt im Forum registriert ist.

    Dann hat jeder die Chance ein "5 Jahre RetroTown" Abzeichen oder sonstiges zu bekommen. Die Leute die seit 2011 dabei sind, erhalten ihr Abzeichen halt früher, als jemand der erst seit 2014 dabei ist.

    Grüße

    Dabei müssen allerdings klar alle User ausgeschlossen werden, die einen Dauerbann kassiert haben.
    Denn, wer 4 Jahre gebannt war, hat es nicht verdient, ein Abzeichen für Inaktivität zu kriegen.

  • Ich finde die Idee sehr gut.
    Ich bin seit 2012 dabei und war davon nur 3 Jahre gebannt C:.

    Also, ich finde die Idee total gut und bin natürlich dafür.

    :)

    Edit: @Stifili Heul hier ma nicht rum weil du erst ende 2014 angekommen bist.

    MACH KEINE WELLE AMK.

    2012 + 3 = 2015.
    Das heisst, du bist wenn dann überhaupt mal 1 Jahr aktiv auf Retrotown. Daher hast du mit deinen 160 Beiträgen solch ein abzeichen absolut nicht verdient.
    Und ich würde sowieso sagen, dass man es garnicht erst einführen sollte. Ersparrt solche Diskussionen, die dank den unreifen Kindern hier, wieder in geflame ausbrechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!