- Offizieller Beitrag
In Jahr 2006 war ich eine lange Zeit nur im HabboDE aktiv. Als kleiner Noob sozusagen.
2008(?) sah ich dann eine Werbung für das Sunnie Hotel. Ich war damals so ein Noob, den man leicht abwerben konnte. Im Sunnie Hotel war ich langfristig aktiv und erkundigte mich auch bei anderen Hotels wie das HuBBa Hotel, weil ich damals von Retro fasziniert war - ich meine, das geliebte HabboDE nur mit mehr Taler und weiteres.
Irgendwann kam ich in einem Hotel namens Habbo.AM an und wurde dort Moderator. Nach der Schließung des Hotels, konzentrierte ich mich nur noch auf die Schule und war sehr selten im HabboST oder im Live Hotel aktiv.In 2014 fragte ich mich was aus dem HabboST wurde und schaute kurz vorbei. Ich bewunderte die neuen Funktionen, bekam eine Anfrage als eXperte und wurde parallel auch Bankmanager im HabboST.
Später wurde ich befördert zum Bankadministrator bis zum Ende der BoH. Parallel wurde ich von Lukadora auch als Moderator im Hotel befördert. Währenddessen erwähnte @Hennnee in der Konversationsgruppe immer etwas von RetroTown. In November registrierte ich mich und habe die Szene etwas genauer beobachtet.Nun hänge ich hier als Super-Moderator hier.
Hab gehört du bist wegen mir Super Moderator? :lol: