• Habs mir grad heruntergeladen größter scheiß, das hat grad mein Iphone gefickt.
    Habe es installiert, hab gesehen, man kanns nur mit dem Home Button entsperren, mein Home Button ist kaputt, und assivetouch hängt total sowie das SYSTEm hängt allgemein komplett. Wollte es wiederherstellen, ging gut und dann zum Wiedehrerstellen abschließen musste ich den Home Button drücken, was KAPUTT IST. Nun habe ich seitdem ein schwarzen Bildschirm und kann nichts machen!

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich hab damals die iOS7 Beta auf meinem Handy gehabt und musste damals mit einigen Problemen/Buggs kämpfen. Seitdem lasse ich die Finger von irgendwelchem Beta-Zeug. Ich werde iOS10 auf jeden Fall installieren, sobald es ready 2 use ist. (iPhone 6)

    Mal so eine kleine Information am Rande:

    Für euren Mac gibt es auch eine neue Beta Version, die sich Mac OS X Sierra nennt.
    Das kann ich euch auch nur empfehlen, falls ihr neben eurem iPhone noch ein Mac(book) besitzt.

    Ich bin etwas traurig.
    Nach 7 Jahren wird es wohl Zeit sich einen neuen Mac-Computer zu kaufen. Das Betriebssystem wird zwar noch für einige Geräte von < 2009 angeboten, wird sich aber nicht lohnen für mich.

    Mac OS X Leopard waren noch Zeiten, ich wünschte ich könnte downgraden. :love:

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Bin seit der ersten Developer Beta nach der WWDC dabei und finde, dass es die stabilste
    Beta-Phase von allen bisherigen ist. Lediglich bei der Beta 1 gab es Probleme mit wenigen Apps,
    aber das wurde längst behoben und ist teilweise auch von Anpassungen - der App-Entwickler - abhängig.

    Also zur Frage: Ja, ich werde nach der GM auch "offiziell" upgraden. Ob man bei iOS 9 bleiben sollte,
    das hängt allein davon ab wie alt das Gerät ist. Bei den Macs funktionieren neue Betriebssysteme
    auf alten Geräten (> 6 Jahre) wunderbar, aber schon auf einem 3, 4 Jahre altem iPhone wirkt manchmal alles ziemlich langsam und träge..

  • Habs mir grad heruntergeladen größter scheiß, das hat grad mein Iphone gefickt.
    Habe es installiert, hab gesehen, man kanns nur mit dem Home Button entsperren, mein Home Button ist kaputt, und assivetouch hängt total sowie das SYSTEm hängt allgemein komplett. Wollte es wiederherstellen, ging gut und dann zum Wiedehrerstellen abschließen musste ich den Home Button drücken, was KAPUTT IST. Nun habe ich seitdem ein schwarzen Bildschirm und kann nichts machen!

    Kannst du in den Einstellungen ändern. ;)
    Komisch dass bei dir alles hängt, was für ein iPhone hast du?
    & mit dem kaputten Homebutton, ich empfehl dir zum Applestore zu gehen. :P


    Hatte bis vor ein paar Tagen iOS 10 installiert, ich sag dir: Lass es. Snapchat buggt rum mit Geofiltern, Bilder werden in der Galerie falsch dargestellt. Warte bis es zum Final Release kommt.

    Ich habs schon seit Beta Version 1. Bin zufrieden damit, mich stört nichts und Buggs hab ich bisher auch keine gefunden. Dass mit den Bildern wurde vor kurzem bei der Beta Version 6 gefixt, daher empfehl ich dir mal in Version 6 reinzuschauen, dort läuft schon vieles flüssiger als zuvor. :)

    Lg,

    Einmal editiert, zuletzt von Serpentss (13. September 2016 um 01:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!