Emulator Problem Möbel buggen ineinander

  • Hallo liebe Retrotown Community,
    Habe die HolyCMS bei mir eingefügt alles funktioniert aber nachdem ich im Hotel etwas übereinander gebaut habe und den Emulator neugestartet habe buggen die Möbel ineinander.


    Emu: Phönix 3.0
    CMS: HolyCMS


    MFG Fefe

  • Lieber Fefe, durch das plötzliche beenden des Emulators, hat der Emulator keine Zeit mehr die Möbeln in deren Räume abzusichern.
    Daher nehme ich mal an, dass der Emulator den du benutzt, sicher eine Exit-Funktion besitzt, die das Ausschalten des Emulators durch das Eingeben eines Zeichen bzw. Wortes im Emulator-Fenster ermöglicht.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Lieber Fefe, durch das plötzliche beenden des Emulators, hat der Emulator keine Zeit mehr die Möbeln in deren Räume abzusichern.
    Daher nehme ich mal an, dass der Emulator den du benutzt, sicher eine Exit-Funktion besitzt, die das Ausschalten des Emulators durch das Eingeben eines Zeichen bzw. Wortes im Emulator-Fenster ermöglicht.

    Ich habe den gleichen Fehler, doch erstmal kann ich im Emu. kein "Exit" oder so eingeben, und 2. wenn ich es im Client mache mit dem befehl "stop" passiert das gleiche. Hast du noch eine andere Lösung?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den gleichen Fehler, doch erstmal kann ich im Emu. kein "Exit" oder so eingeben, und 2. wenn ich es im Client mache mit dem befehl "stop" passiert das gleiche. Hast du noch eine andere Lösung?

    1. Welchen Emulator benutzt ihr beiden?
    2. Es gibt auch kein exit sondern nur "shutdown" glaube ich. :D

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Um eine Lösung finden zu können bzw. eine zu erstellen, bräuchte ich den Quellcode vom Emulator, den du benutzt.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!