Hallo liebe Retrotown Community,
Habe die HolyCMS bei mir eingefügt alles funktioniert aber nachdem ich im Hotel etwas übereinander gebaut habe und den Emulator neugestartet habe buggen die Möbel ineinander.
Emu: Phönix 3.0
CMS: HolyCMS
MFG Fefe
Hallo liebe Retrotown Community,
Habe die HolyCMS bei mir eingefügt alles funktioniert aber nachdem ich im Hotel etwas übereinander gebaut habe und den Emulator neugestartet habe buggen die Möbel ineinander.
Emu: Phönix 3.0
CMS: HolyCMS
MFG Fefe
Lieber Fefe, durch das plötzliche beenden des Emulators, hat der Emulator keine Zeit mehr die Möbeln in deren Räume abzusichern.
Daher nehme ich mal an, dass der Emulator den du benutzt, sicher eine Exit-Funktion besitzt, die das Ausschalten des Emulators durch das Eingeben eines Zeichen bzw. Wortes im Emulator-Fenster ermöglicht.
Lieber Fefe, durch das plötzliche beenden des Emulators, hat der Emulator keine Zeit mehr die Möbeln in deren Räume abzusichern.
Daher nehme ich mal an, dass der Emulator den du benutzt, sicher eine Exit-Funktion besitzt, die das Ausschalten des Emulators durch das Eingeben eines Zeichen bzw. Wortes im Emulator-Fenster ermöglicht.
Ich habe den gleichen Fehler, doch erstmal kann ich im Emu. kein "Exit" oder so eingeben, und 2. wenn ich es im Client mache mit dem befehl "stop" passiert das gleiche. Hast du noch eine andere Lösung?
Ich habe den gleichen Fehler, doch erstmal kann ich im Emu. kein "Exit" oder so eingeben, und 2. wenn ich es im Client mache mit dem befehl "stop" passiert das gleiche. Hast du noch eine andere Lösung?
1. Welchen Emulator benutzt ihr beiden?
2. Es gibt auch kein exit sondern nur "shutdown" glaube ich.
Eigentlich hat Phoenix ein Phoenix restart Programm oder zumindest war es bei mir immer so als ich noch R63 hatte.
Hättest in damit restarten sollen.
Mfg
Bekomme wenn ich dann Enter drücke immer den Strich wieder nach vorne:
# Auch bei allen anderen Befehlen - Im Spiel wenn ich das eingebe speichert der die Möbel auch nicht übereinander.
Um eine Lösung finden zu können bzw. eine zu erstellen, bräuchte ich den Quellcode vom Emulator, den du benutzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!