• Die Daten sind unabhängig von der Seite.Fakt ist, dass das iPhone 7(+) eine schlechtere Kamera als das OnePlus 3 hat und damit ist dein Argument invalid.

    Womit machst du eine gute bzw schlechte Kamera fest?
    Die MP einer Kamera haben nichts zu sagen, dazu kommen noch andere Features wie z.B die Farben ausmachen.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir persönlich hat das Pixel by Google sehr zugesagt, wobei mir 1200€ beim besten Willen zu viel für ein Handy sind.

  • Kann dir dass Note 4 aber ebenso dass S7 Edge empfehlen.

    Der gebogene Display macht es echt Nice beim halten, ebenso reagiert es trotz 200GB SD und 300 Apps sehr Schnell und Flüssig.
    Note 4 kam bei der 200GB SD langsam aber sicher ins Schwitzen, mit Laggs.
    von der Software tun sich beide keinen Große unterschiede, jedoch hat das Note 4 ne Kinderkrankheit, es Startet sich in unregelmäßigen abständen Neu, passiert ca. 1-2 mal im Monat, Grund -> Keine Ahnung.

    Wenn du darauf aus bist dein Handy zu Modden, Note 4 ist einfacherer und Xposed gibts auch.
    Beim S7 trau ich mich es ehrlich gesagt noch nicht, ist noch 2 Jahre Garantie drauf ^^

    An sich finde ich dass Note 4 schon echt Super, aber dass S7 Edge hat mich nochmals überrascht.
    Akkulaufzeit ist Hammer, Always On Display ist ganz Nett.
    Die Kamera Note 4 16MP, ist Gut. Dennoch ist die beim S7 Edge besser.

    Hülle und Panzerglas sind Pflicht :)

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Ich mache dir mal eine Empfehlung:

    Vorteile:
    Dir wird das Mobilfunkgerät nicht einfach binnen weniger Stunden leer gehen - und du stehst da nicht irgendwo in der Walachei :up:
    Es wird nicht nach ein Sturz total unbrauchbar sein und die Reparatur wahrscheinlich so Hoch sein das ein neues Mobilfunkgerät eher Infrage käme. :up:
    (HIERZU ANGEMERKT: WIRF ES RUHIG AN DIE WAND WIE EIN PIKACHU)

    Es birgt keine Hohe Brandgefahr wie z.B die neuesten Smartphones. :up:
    Du wirst nicht dein Leben an diesem Handy verlieren indem du alle drei Minuten eine Nachricht auf einer deiner Plattformen siehst, Loovoo, Instagram, Facebook, Whatsapp.. :kappa::up:

    Kosten liegen so in etwa zwischen 15-20,00€ (wovon du dir wahrscheinlich mindestens 50 kaufen könntest statt dem Topaktuellen Smartphone)

    Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.

  • Würde dir das iPhone 7 empfehlen

    B2t:
    @CROWSY: hab genau so ein Handy als zweit Handy für geschäftliche Dinge, es ist seit 7 Monaten an ohne es zu laden (Y)

    War mein erstes Handy. Isn super Teil. Bei den neuen Smartphones haste das Problem auf einmal keine Power Bank dabei und stehst da irgendwo in der Walachei, kennste? ^^:D

    Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.

  • Ich rate dir von einem teueren Handy ab...
    Kauf dir ein Handy was viele Features hat und die Technik stimmt.
    Statt das Iphone 7 zu kaufen , hol dir das S6 edge + einer Samsung gear + Samsung Zuberhör + Lautsprecher und sonstiges.
    Preistechnisch wärst du auf das gleiche hinaus...
    Würde sich mehr lohnen , jede 3 Monate topt ein anderes Handy das Top Modell.

  • Ich würde kein iPhone empfehlen.

    Jeder sagt, dass das iPhone leichter zu bedienen sei, wobei das Bullshit ist.
    iPhone hat genauso versteckte Funktionen, die nicht einfach zu finden sind, wie Android.
    Mein erstes Smartphone war Android, also bleibe ich auch bei Android, da ich das Betriebssystem gewohnt bin & daher besser damit umgehen kann.
    Wer nur iPhone benutzt, der wird das selbe über das IOS sagen.

    Zudem hat das iPhone NICHT die beste Kamera. Allein die Xperia Z5 reihe von Sony hat Kameras, die in HD aufnehmen können mit so ziemlich den besten Farben mit einer 23MP-Kamera.
    Dagegen hat iPhone nicht viel mehr zu bieten.

    "iPhones bestehen aus hochwertigem Material"
    Ich errinere dich an die iPhone 6, die du mit der Hand biegen konntest. Und dann kommt noch jemand und sagt, das sei hochwertiges Material? Aha.
    Zudem finde ich, dass das iPhone 4/5 viel zu dick und unhandlich gebaut ist.
    Außerdem lässt man das nur 1x fallen und das Backend oder das Display ist sofort im arsch. Mein Bruder hat ganze 5 iPhones (3x iPhone 3 und 2x iPhone 5) von denen
    das komplette Display zersprungen ist, allerdings so, dass man in das innere des Handys schauen kann. Und das war nur ein Sturz aus der Hosentasche.
    Über die Farbauswahl usw. komm ich mal nicht zu sprechen.

    Wenn ich ein Android Handy nutzen will, brauch ich KEIN Google Konto. Ich habe nur eingeschränkte Funktionen.
    Für WhatsApp, Facebook oder sonstige Apps wiederum benötige ich bei iPhone sowohl auch bei Android ein Konto. (Apple oder Google)
    Ist also bei beiden kein unterschied.
    Etwas, was mir so tierisch auf den Sack bei Apple ging ist, dass die Registrierung sich ehwig hinzieht und diese sehr komplitziert gehalten ist.
    Bei Google wiederum gibt man nur E-mail, Name, Passwort und Geburtsdatum ein und hat sofort ein Konto.
    Meines wissens, muss man nichtmal die E-Mail bestätigen, bis man es verwenden kann, was bei Apple notwendig ist.

    Und die Updates sind bei iPhone und Android ebenfalls ziemlich gleich einfach zu bedienen.
    Außerdem hat auch iPhone das Problem, dass die 4er Serie mit dem neuen IOS8/9 nichtmehr richtig zurecht kommt und oft abstürzen oder extrem langsam werden.
    Also ist es im Endeffekt das selbe wie bei Android, die ältere Handymodelle nicht mehr unterstützen. Nur, dass Android gleich sagt, dass sie diese nicht mehr unterstützen hingegen Apple dies nicht tut sondern die alten Modelle mit der neuen Software regelrecht hinrichtet.

    Dann zum Thema "iPhones sind schneller"
    Auch hier ganz klar: bullshit.
    iPhones sind genauso schnell wie Android-Handys (Xperia Z5, Samsung Galaxy Note 7 usw.)
    Da haben die keinerlei Unterschied. (Ich gehe von einem neuen Handy aus, wenn auf dem iPhone nur Whatsapp läuft und auf einem Android Handy 2000 andere Apps, dann ist wohl klar, welches Handy schneller ist.)

    "Keine Malware im App-Store"
    Auch bei Apple kann es vorkommen, dass Malware im Store hochgeladen wird.
    Nur wird diese oft sehr schnell erkannt und somit aus dem verkehr gezogen - das dauert bei Google aufgrund der vielen releases nunmal länger.
    PS: ich glaube sogar, dass der Playstore um einiges mehr Apps führt, als der Apple-Store.

    Ich empfehle, da ich bis jetzt keinerlei Probleme damit gehabt habe, das Xperia Z5.
    Wenn du IOS gewohnt bist, würde ich zu einem iPhone 6 gehen. (7 ist, für mich zumindest, einfach nur überteuert)

    Gruß

  • Megapixel sagt so GARNICHTS über die Kameraqualität aus.

    Neee garnicht, die Angabe haben sie dazu geschrieben, weil's schön aussieht.
    Die anzahl der Megapixel gibt an, wieviele Pixel pro Bild aufgenommen werden -> Je mehr Pixel desto schärfer das Bild.
    Wenn man keine Ahnung hat einfach den Mumd halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!