FobbaME - Old but gold

  • Die Vorstellung gefällt mir grundsätzlich ziemlich gut. Man könnte sie eventuell noch etwas besser formatieren.
    Der Inhalt ist jedoch zufriedenstellend und auf den Punkt gebracht.
    Ein positiver Faktor am Hotel sind die offenen User. Neulinge werden herzlich begrüsst und man rutscht somit schnell auf eine tiefere Gesprächsbasis.

  • So ich hab mir das Hotel mal angeschaut. Wenn ich mir das Hotel betrachte fällt mir auf,
    das es im Hotel über verschiedene Katalogien über bestimmte Möbelstücke im Katalog nicht
    existieren. Meinung nach sollte man wengistens etwas an den Aktuellen Möbeln arbeiten.
    Das Hotel sollte wengistens etwas Bieten können.

    Die Vorstellung gefällt mir nicht das Projekt überzeugt mich nicht.

    Trotzdem viel glück.

    MfG

    REFOX.

  • So ich hab mir das Hotel mal angeschaut. Wenn ich mir das Hotel betrachte fällt mir auf,
    das es im Hotel über verschiedene Katalogien über bestimmte Möbelstücke im Katalog nicht
    existieren. Meinung nach sollte man wengistens etwas an den Aktuellen Möbeln arbeiten.
    Das Hotel sollte wengistens etwas Bieten können.

    Die Vorstellung gefällt mir nicht das Projekt überzeugt mich nicht.

    Trotzdem viel glück.

    MfG

    REFOX.

    Okay, vielen Dank für deine Bewertung. Immerhin schön, dass du mal vorbeigeschaut hast. Zu den Möbeln: Dürfte ich wissen, welche Möbel du gerne im Hotel hättest? Dann werde ich sie in den nächsten Stunden einfügen.

  • Hi,
    ich hab mir das Hotel mal angesehen und mir sind dabei negative als auch positive Eigenschaften aufgefallen:

    1. Ich finde den Katalog schrecklich. Alles ist so leer und eintönig, außerdem fehlt eine gewisse Ordnung und auf den ersten Blick sieht man dass daran echt nichts aktuell sein kann. Hoffe das ändert sich!

    2. Die Client ist sehr lieblos und standart gehalten, es gibt keine Features, die einen User anziehen könnten. Daran sollte man noch dringend arbeiten!

    3. Ich finde es bemerkenswert, dass sich ein Hotel mit bekannten Gesichtern traut ein Hotel zu eröffnen, dass auf einer ältere Version des reCMS basiert. Trotzdem sollte man noch sehr daran arbeiten, dabei könnte man sich Live zum Beispiel nehmen oder Cabbo.

    4. Ich habe leider nichts von Userfreundlichkeit im Hotel gesehen. Ich kam in den Clienten und es wurde über alltägliche Dinge gesprochen, aber es gab keine Begrüßungen.

    5. Das Team ist echt klein gehalten, was wunderbar bei diesen wenigen Userzahlen ist. Es gibt viele Hotels, die ihr Team am Anfang direkt überfüllen - das ist auch bei den anfang größeren Hotels so, die nach 2 Monaten wieder schließen, da die Userzahl trastisch sinkt.

    • Offizieller Beitrag

    1. Ich finde den Katalog schrecklich. Alles ist so leer und eintönig, außerdem fehlt eine gewisse Ordnung und auf den ersten Blick sieht man dass daran echt nichts aktuell sein kann. Hoffe das ändert sich!

    2. Die Client ist sehr lieblos und standart gehalten, es gibt keine Features, die einen User anziehen könnten. Daran sollte man noch dringend arbeiten!

    3. Ich finde es bemerkenswert, dass sich ein Hotel mit bekannten Gesichtern traut ein Hotel zu eröffnen, dass auf einer ältere Version des reCMS basiert. Trotzdem sollte man noch sehr daran arbeiten, dabei könnte man sich Live zum Beispiel nehmen oder Cabbo.

    1. Bin der selben Meinung möchte ihn auch aktualisieren, nur bin ich mit anderen Sachen beschäftigt.

    2. Ich denke mal du hast den 1. Beitrag von NoOne. nicht richtig gelesen. Wir wollen so gut wie möglich ALLES alt lassen, weil wir die alten Erinnerungen haben möchten.

    3. Geht auch zum 2. Wir wollen kein moderes CMS nutzen oder sonstiges, es geht uns darum alles von damals wieder zu beleben, dafür brauchen wir kein CMS was frisch auf dem Markt ist, wie z.B. rCMS.

    Aber danke für dein Feedback wir werden uns darum kümmern. :)

  • Ich war nun nach der neuen Vorstellung im Hotel und muss sagen das einiges Positiv aufgefallen ist, aber es gab auch negative Sachen. Zuallererst muss ich sagen das die kleine Community sehr freundlich und können auch zum großen Teil vernünftig sein. Zum glück keine kleinen Kinder die nur rum Spammen unnötig. Zum Katalog kann ich nicht so viel sagen nur das ihr mal in die Filebase hier bei Retrotown vorbei schauen solltet und mal die neuen Möbel einfügen könntet, wäre sehr nett von euch. Denke mal das würden auch einige Stamm Spieler bei euch sehr gefallen. Als ich gekommen bin ist auch nach wenigen Minuten ein Event gestartet, was ich sehr Positiv sehe, weil nicht jedes kleine Hotel(meistens) Events Veranstaltet. Wenn es auch nur ein Race war, hab ich auch mal eine Runde mitgespielt. Alles hat funktioniert, ist ja auch nicht immer der Fall bei anderen Retros. Zum Katalog muss ich auch noch sagen das man diesen mal Strukturieren sollte. Auf jeden Fall im großen und ganzen gibt es ein gutes Hotel ab, mal schauen wie es für euch läuft, wünsche viel Glück!

    • Offizieller Beitrag

    Ich war nun nach der neuen Vorstellung im Hotel und muss sagen das einiges Positiv aufgefallen ist, aber es gab auch negative Sachen. Zuallererst muss ich sagen das die kleine Community sehr freundlich und können auch zum großen Teil vernünftig sein. Zum glück keine kleinen Kinder die nur rum Spammen unnötig. Zum Katalog kann ich nicht so viel sagen nur das ihr mal in die Filebase hier bei Retrotown vorbei schauen solltet und mal die neuen Möbel einfügen könntet, wäre sehr nett von euch. Denke mal das würden auch einige Stamm Spieler bei euch sehr gefallen. Als ich gekommen bin ist auch nach wenigen Minuten ein Event gestartet, was ich sehr Positiv sehe, weil nicht jedes kleine Hotel(meistens) Events Veranstaltet. Wenn es auch nur ein Race war, hab ich auch mal eine Runde mitgespielt. Alles hat funktioniert, ist ja auch nicht immer der Fall bei anderen Retros. Zum Katalog muss ich auch noch sagen das man diesen mal Strukturieren sollte. Auf jeden Fall im großen und ganzen gibt es ein gutes Hotel ab, mal schauen wie es für euch läuft, wünsche viel Glück!

    Wir werden in nahe Zukunft den Katalog stark bearbeiten das steht auf jeden Fall auf meiner Todo-Liste.

    Danke für dein Feedback. :D

  • Hab mir die Vorstellung ehrlich gesagt nicht durchgelesen und ich selbst werde auch nicht vorbeischauen, weil mich Habbo persönlich nicht mehr reizt.
    Nach einem Blick auf den Index ist in mir oldschool feeling hochgekommen, gefällt mir ! :D

    Die Leute im Team sehen auch sehr korrekt und lieb aus. Wünsche euch viel Erfolg und jede menge Spaß.

    Steady as she goes

    Leon

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Heyho Retrotown,
    die letzten Änderungen für die bevorstehende Happy Hour sind im Gange. Der Infobus wurde gebaut und die Events, die heute stattfinden sind auch weites gehend fertig.

    Die Happy Hour wird heute zwischen 18 und 19 Uhr stattfinden. Wir werden sie starten, indem jeder Fobba um 18 Uhr ein Badge erhält und im 15 Minutentakt stehen euch 5.000 Taler und 3.000 Pixel zur Verfügung.
    Außerdem werden wir gegen 18:20 Uhr eines der oben stehende Ultrarares als Sekundenrarität im Katalog einfügen. Welches Rare es sein wird, bestimmen die User ungefähr 5 Minuten vor dem Eintreffen in den Katalog.
    Jedes gewonnene Event wird übrigens mit 30 Muscheln bezahlt. So kann man innerhalb weniger Minuten mindestens 5 Rares abstauben. Super, oder?
    Außerdem greifen wir um 19 Uhr über in eine Werberunde und hoffen darauf 35 User zu erreichen. Sollte dies der Fall sein, werden wir Bewerbungsrunden zum Eventmanager und zum Moderator beginnen. (Testdauer durchschnittlich 3 Wochen)

    Ich hoffe mal, dass die ein oder anderen aus Retrotown vorbeischauen kommen!

  • Kleine Einblicke in das CMS Update - kann sich noch jemand an dieses Design erinnern? ;)



    Wann genau wir das CMS Update einspielen werden, ist in jetziger Sicht noch unklar. Wir hoffen, dass wir in den nächsten 2-3 Wochen bereits mit diesem Design punkten können.

  • Freut mich, dass es endlich mal ein Retrohotel gibt welches auch mal was neues macht außer immer das gleiche wie mans heute sehen kann.
    Oldschool ist mal was neues in der Szene.

    0cfc.png

  • Eines der besten Oldschool Register in meinen Augen von Habbo Hotel.
    Wenn man den Begriff Habbo hört, kommt mir genau dieses Bild in den Sinn von diesem Register.
    HabboMN hatte damals noch den alten Index der mir auch besonders gut gefallen hat.

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    source.gif

    image.png

    • Offizieller Beitrag

    Eines der besten Oldschool Register in meinen Augen von Habbo Hotel.
    Wenn man den Begriff Habbo hört, kommt mir genau dieses Bild in den Sinn von diesem Register.
    HabboMN hatte damals noch den alten Index der mir auch besonders gut gefallen hat.

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    Hi FOREX,

    es war auch Anfangs geplant gewesen, auch den alten Index zu nutzen, nur leider gab es mit diesem einige Probleme, deswegen nutzen wir zuerst diesen Index und wenn der andere fertig ist, wird gewechselt. :)

  • ich mag dich nicht NoOne und ich hoffe das Hotel wird den Bach runtergehen, doch allen anderen Beteiligten wünsche ich viel Glück

    Nur weil man eine Person nicht mag, muss man der Person nicht das schlechteste Wünschen was es gibt.
    Wenn du ihn nicht leiden kannst, kannst du ihn eben nicht leiden und musst dazu auch nicht irgendwelche Wünsche noch abgeben und ihm das sagen,
    dass du ihn nicht magst.

    Sehr überflüssig was du geschrieben hast.

    0cfc.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!