Bush hat damals einiges dazu beigetragen ..
Aluhüte auf! Packt eure Koffer!
Wir reisen von Berlin zu den Bush-Theorien!
Bush hat damals einiges dazu beigetragen ..
Aluhüte auf! Packt eure Koffer!
Wir reisen von Berlin zu den Bush-Theorien!
Ähm wie bitte? Wäre mir neu das RTL und Pro7 nicht aus Deutschland kommen.
Sitz:
Luxemburg, Luxemburg (1984–1987)
Köln, Deutschland (seit 1988)
Bin mal gespannt ob es auch weiteres geben wird, was Berlin antreffen wird mit den Anschläfen.
Aber meiner Meinung nach hat es Deutschland verdient.
Bin mal gespannt ob es auch weiteres geben wird, was Berlin antreffen wird mit den Anschläfen.
Warum legste dann nicht selber mal Hand an?
So etwas dummes lese ich echt selten!
Kein Land der Welt hat sowas verdient! Überleg doch mal was wäre wenn du daran als Opfer beteiligt wärst...
Ich bitte euch, auf das Thema zurückzukommen und die Off-Topic
Beiträge mal auf die Seite zu schieben. Das driftet weiter in Richtung Off-Topic.
wir berliner bleiben stabil,
gibt schlimmeres als ein paar genitallose hampelmänner die mit ihren waffen vor der kamera rumhampeln
und eigentlich nichtmal härter als eines meiner analhaare sind.
damit möchte ich nicht sagen das die tat nicht schlimm war,
sondern jedeglich den IS darauf hinweisen das sie barttragende vaginalpilze sind.
wir berliner bleiben stabil,
gibt schlimmeres als ein paar genitallose hampelmänner die mit ihren waffen vor der kamera rumhampeln
und eigentlich nichtmal härter als eines meiner analhaare sind.damit möchte ich nicht sagen das die tat nicht schlimm war,
sondern jedeglich den IS darauf hinweisen das sie barttragende vaginalpilze sind.
Schau mal auf's Datum.
Schau mal auf's Datum.
hab ich schon, wollte trotzdem noch meinen senf dazu geben als wär dieser beitrag eine bockwurst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!