Habbo.bz: Innovation hat ein Gesicht

  • Irgendwie ja typisch, dass hier fast jeder nur das schlechte im Detail sucht. Es ist ein Trailer, der auf das Projekt aufmerksam machen soll. Das hat Tony Stark auf jeden Fall geschafft, wie man den Kommentaren entnehmen kann :)
    Ich finde die Art von Promotion abwechselnd, gewagt, aber toll. Der Aufbau und die Übergänge sind meiner Meinung nach gelungen. Auch wenn man an der ein oder anderen Stelle vielleicht etwas mehr vom Geschehen hätte zeigen können. Bin gespannt, was uns in Zukunft erwartet :rolleyes:

    XpHng.png

  • Da wird nach langer Zeit mal wieder etwas anderes gebracht, als eine 0815 Vorstellung mit "tollen" Grafiken und dann sind alle wieder am meckern.Ich weiß nicht wie man sich über so einen Trailer so hart beschweren kann und mit Call of Duty oder Battlefield vergleicht 8|

    Promo ist auf jeden Fall gelungen, da muss natürlich auch etwas kommen. So eine Promo kann man nur bringen, wenn man dann auch etwas tolles hat.
    Über euch reden tut man schon mal :P und viele scheinen sich ja auch angegriffen zu fühlen.

    gg

    edit:

    Da wurde einfach nur türkischer Text über die offizielle Habbo Werbung geworfen, geiler "echter" Trailer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hast du schon Recht, es geht nicht um das, sondern die Habbo Werbung. Das ist ein Trailer, wenn man von einem Trailer redet.
    Nicht darum, was ich gemacht hab haha, wäre ja ziemlich angeberisch für die kleine Arbeit.

    source.gif

    image.png

  • Ich finde, dass dieser Trailer echt sehr gut gelungen ist. Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.
    Ich denke ebenso, dass der Trailer seinen Zweck sehr gut erfüllt und dadurch, dass man hier so eine Kontroverse auslöst, werden auch definitiv einige vorbeischauen.
    Es ist was anderes, hat zwar nichts mit Habbo zu tun, gibt dennoch aber einige kleine Einblicke zu dem Projekt und das ist das einzige was zählt. Übrigens hat niemand gesagt, dass das der einzige Trailer bleibt. :)
    Ein Trailer gibt nie zu 100% den gesamten Inhalt wieder. Ein bisschen Spannung muss schließlich bleiben, damit man auch vorbeischaut. Das einzige was er rauskitzeln muss, ist die Neugier, oder würdet ihr euch einen Film anschauen, dessen gesamten Inhalt ihr schon durch den Trailer kennt?

    Ich kann durchaus verstehen, dass man zu diesem Zeitpunkt nicht zu viele Details bekanntgeben will, schließlich ist das Projekt noch in der Entwicklung und man möchte nichts zu früh versprechen. Die Möglichkeit Trailer nachzuschieben gibt es schließlich immer noch.

    Grüße,
    Kyoto

  • Nachdem ich mir eure überaus eigene Art von Vorstellung anschaute, bin ich nun Tage später bereit darauf zu antworten. Euch ist das Zusammensetzen aus elliptischen Reizen und Cyber Goth gut gelungen, Chapeau!

    Bin gespannt auf das Projekt und die eigentliche Verwirklichung eurer Ideen und Versprechen, viel Spaß bei der weiteren Entwicklung. :)

  • Es geht nicht drum das der Trailer Kacke war, der Trailer war nicht schlecht er war sogar modern, aber es war zu viel "neu" das "neu" dort "neu" dort hinter der Ecke, "neu" in der Toilette dis das und dann kommt ein "Einblick" von einem Frame wo man ein Crafting sieht? Crafting gibt's schon lange im Habbo. Würde er etwas richtig neues bringen wie z.b dass man jetzt sex haben kann oder jemanden in Habbo schlagen kann (grafisch dargestellt) dann könnte der Einblick von einem Frame genügen um einem dazu zu motivieren ins Hotel einzuchecken, aber einen Einblick zu verschaffen von einem bereits existierendem Feature ist einfach nur lächerlich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Weitere Updates & Informationen werden in diesem Thread folgen)

    Dieses unnötige Video sorgt auch noch für Aufmerksamkeit.
    Ein R63B Hotel macht in der deutschen Szene durchaus Sinn.

    Leider kriegt es keiner von diesen Leuten mal hin, ein Hotel zu eröffnen das zu etwas taugt.
    Jedes mal diese unnötigen Versprechungen, stattdessen hier Vorstellungen zu schreiben solltet ihr das Hotel eröffnen und es für sich sprechen lassen.
    Verstehe auch um willen nicht warum es hier Vorstellungen existieren, die User hier interessieren sich nicht für Retros und schon garnicht solche.


    Erst tun und zeigen, dann reden.

  • Jetzt mal ehrlich, es war eine Frage der Zeit bis so ein Trailer kommt.
    Als Beispiel können wir RetroTown nehmen, früher 95% Habbo Retro. Heute? Kaum noch was davon zu sehen, das ganze RetroTown Team hat nichts mehr mit Habbo selber zutun.
    Mittlerweile dreht es sich nichtmal mehr in den Hotels selber so wirklich um "Habbo" (bis aufs Aussehen natürlich), die meisten kommen nur um mit ihren Freunden Zeit zu verbringen, pendeln von Facebook zu Habbo Retro.
    Gewagtes Teil, 10/10 fürs triggern & 5/7 für den Trailer.

    Zum Hotel sage ich nix aus Prinzip.. Weswegen erklärt sich von selber

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • "Innovation hat ein Gesicht" - mit diesem Trailer werden mir genau diese Gedanken und diese Gefühle übermittelt, welche das Wort Innovation auch auslösen sollten. Somit habt ihr bei mir schon einmal etwas richtig gemacht.
    Dass der Trailer schlicht, oder eventuell zu wenig Informationen enthält, wurde hier schon gefühlte hundert Mal angesprochen, weswegen ich meine Gedanken zu diesem Punkt nicht auch noch erläutere.

    Viel wichtiger ist die Frage, was mit dieser Aktion erreicht werden will? Promotion!
    Ob dieses Video nun der Mehrheit gefällt oder nicht, sei mal so dahin gestellt. Aber genau dieses Thema liefert Gesprächsstoff und entfacht Diskussionen die Aufsehen erregen. Somit seid ihr auf der Leiter schon einmal eine Stufe höher gestiegen.

    Wie sich das Hotel nun weiterentwickelt und was ihr aus diesem Aufsehen macht, liegt logischerweise an euch.
    Denn es ist gar nicht so einfach, diesen kleinen Schub auch positiv zu nutzen.

    Ich bin gespannt was uns in Zukunft erwartet! :whistling:

  • Mir persönlich hat der Trailer mittelmässig gefallen. Einereseits, war es etwas sehr Innovatives was Ich noch nicht gesehen habe (im Bezug auf Habbo Retro promotion) Andererseits, war es für mich keine richtige Vorstellung
    und ich hätte mehr erwartet von einem so guten Grafiker.

    Aber ich werde bestimmt bei der Eröffnung dabei sein und das Projekt mitverfolgen, einfach weil mich interesiert was aus dem Projekt wird.

    Aber ich wünsche euch viel spass und Erfolg und hoffe, dass ihr trotz hate und misserfolge weiter machen werdet.
    Wenn es denn überhaupt hate oder Misserfolge geben wird (gab).

    An alle die das gelesen haben, schönen Tag noch. :love:

  • Das hat ein Trailer so in sich das er Ausschnitte zeigt die den Kunden / Spieler dazu anleiten vorbeizuschauen und das Produkt/ das Spiel zu konsumieren.

    Naja das mit dem craften ist mir neu schaue gern vorbei.
    Macht was draus und die Argumentation "Er hat diese und diese Domain" ist egal hab selber inzwischen mehrere habbo Domains und? Mehr als Stress ist da nicht.


    Ja gut und was bringt dir das jetzt ? Ich hab genau das gleiche geschrieben wie du oh man mensch Leute die nicht lesen können ...

    Illegal - Legal - Egal

  • Ja gut und was bringt dir das jetzt ? Ich hab genau das gleiche geschrieben wie du oh man mensch Leute die nicht lesen können ...

    Ich wollte dir nur zeigen was ein Trailer machen soll.
    Stimmt die Leute die nicht lesen können... WOLLEN sind schon schlimm - besonders die die mich dann damit Dissen wollen ;)

    B2T:
    Wie gesagt sieht schick aus, kann ich vlt. per PN mehr Informationen zu diesem Crafting bekommen - kenne das wirklich nicht D:

  • Sneak Peek #1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Um die Wartezeit auf die Eröffnung zu versüßen, posten wir jeden Samstag, um 18 Uhr, ein exklusives Sneak Peek. Außerdem
    wird am kommenden Samstag der Countdown aktiviert!

    Nurnoch 77 Tage - YEAH!

    Sei gespannt! ;)

  • Im Gegensatz zu anderen Vorstellungen etwas Neues, da man endlich mal die wichtigsten Informationen schnell und einfach mitbekommt. Ich finde den Trailer angemessener als eine ellenlange Vorstellung, in der sowieso Dinge vorgestellt werden, die jedes Hotel besitzt.
    Hut ab.

  • Sneak Peek #2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem wird in wenigen Augenblicken der Countdown aktiviert! - Nur noch 70 Tage ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tony Stark (14. Januar 2017 um 18:06)

  • Ich mag den Schnitt und generell die Idee mit den Videos.
    Aber ich finde ein Video für solch "kleine" Sneak Peek etwas übertrieben, falls ihr versteht was ich meine.
    Klar, es sind Einblicke, aber es ist manchmal einfach nur ein Bild, welches bis zum Ende noch lange gezeigt wird. Man könnte es also auch hier nur rein posten. Oder man zeigt die Funktion im Video und führt diese mal aus.

    Es langweilt mich manchmal einfach nur etwas, muss ich mal ehrlich sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!