Habbo.bz: Innovation hat ein Gesicht

    • Offizieller Beitrag

    Sneak Peek #8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem suchen wir einen Event Manager, welcher sich für unser Konzept begeistern kann. Bewerbungen bitte an habbo@buytopservices.com.

    Heute in vier Wochen ist es soweit! Stay tuned ;)

    Macht einfach Lust auf mehr.

    Ich wünsche euch viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Macht einfach Lust auf mehr.
    Ich wünsche euch viel Erfolg.

    Jetzt mal im ernst bin ich der einzige der diese Videos aufs übelste kacke findet?

    So langsam gehen die Ideen auch aus, sehe ich zum beispiel beim letzten Video.
    Was soll das letzte Video eigentlich sein das einzige was ich dort sehe sind paar Icons die skaliert werden und wieder zurück gehen,


    Es kann durchaus sein das die Community bei paar Usern eine Ausnahme macht, da man sie im Teamspeak oder auch allgemein in der Community kennt aber was ich nicht OK finde liegt daran das wesentlich bessere Projekte vorgestellt wurden sind als dieser.

    Was zu sehen ist, sind nur Videos häufig mit schwarzen Hintergrund was offensichtlich mit einem Videobearbeitungstool wie Adobe Aftereffects oder Sony Vegas gemacht wurde.

    Von den meisten hier bin ich sehr enttäuscht normalerweise kritisiert jeder jeden aber sobald es um gewisse User geht fangen die an alles gut zu reden, dass das Hotel ja so großartig sein wird und jeder sich ja so stark darauf freut.
    Wie kann ein Hotel gut sein wenn ich Material sehe das nicht gerade sich von der Masse abhebt.

    Mir geht es auch nicht darum ob das Hotel sich abhebt oder besondere Sachen anbietet, mehr oder weniger geht es mir um die Informationen die hier nicht gegeben sind.

    Welche Version werdet ihr benutzen?
    Auf welchen Emulator werdet ihr euch zurecht legen?

    Ich stelle mir diese Fragen halt, zwar sind die Fragen veraltet aber immer noch ein gewisses Fundament wo man am ende sagen kann ob es gut oder schlecht ist.



  • Jeder hat eine eigene Werbestrategie, die einen laufen bei der Konkurrenz rum und klauen die Ideen.
    Finde das mit den Videos persönlich eine Recht interessante DEV Art, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - ein Video hat paar Bilder ^^

  • Bist nicht der einzige. Stimme dir da voll und ganz zu. Videos sich langweilig, sinnfrei und von qualität ist wenig zu sehen. Theorie: Da hat jemand auf Youtube nach Videoedit Tutorials geschaut und möchte sich da austoben.

  • Sneak Peek #8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem suchen wir einen Event Manager, welcher sich für unser Konzept begeistern kann. Bewerbungen bitte an habbo@buytopservices.com.

    Heute in vier Wochen ist es soweit! Stay tuned ;)

    Schönes Video, aber keinesfalls eine Sneak Peek.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Schließe mich da aber auch an. Finde die Videos langweilig und das sind auch definitiv keine Sneak Peaks, auch wenn ich die eigentliche Idee dahinter schön finde. Bisher wirklich nichts besonderes und was daran innovativ sein soll weiß ich auch nicht. Ich vermute das ist wie so jedes Hotel, was eröffnen möchte. Viele leere Versprechen bzw auch Slogans, die überhaupt nicht zum tatsächlichen Stand passen.

    Trotzdem sollte man der Sache eine Chance geben, viel Glück! :>


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Ich finde, dass die Videos ganz und gar nicht schlecht sind, sie machen sich sehr gut auf der Homepage und haben meiner Meinung nach auch coole Effekte.
    Gute Arbeit übrigens, ich weiß, wie schwer es ist, die Videos zu machen!

    Macht weiter mit eurem Konzept und gebt nicht auf.. Viel Glück :)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus. (27. Februar 2017 um 06:24)

  • Dieses Hotel hat wirklich Potential! Alle Funktionen im Emulator sind spitze und teilweise auch wirklich einzigartig! Ich werde bei der Eröffnung auf jeden Fall dabei sein und freue mich auf die ganzen Funktionen. Was mich allerdings noch interessieren würde ist, welcher Emulator wird überhaupt verwendet? Ich behaupte einfach mal, es wurde kein komplett von beginn der Source an geschriebener Emulator programmiert, sondern nur ein fertiger optimiert.
    Zudem würde mich auch mal interessieren, wie das CMS aussieht, da dies auch ein wichtiger Bestandteil eines Hotels ist? Vielleicht gibt es da ja demnächst auch mal ein Sneak Peek zu!:)

    Weiterhin viel Erfolg, die "Vorstellung" mit den Videos ist übrigens spitze!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Sneak Peek #9

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute in drei Wochen. ^^

    :)

  • Sneak Peek #9

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute in drei Wochen. ^^

    Innovation hat vielleicht ein Gesicht, jedoch ist der Name vom Träger definitiv nicht Habbo.bz.

    Die Sneakpeeks sind immer schlechter geworden. -1

  • Sneak Peek Zusammenfassung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute ausnahmsweise ein kurzer Rückblick auf die bis jetzt erschienenen Sneak Peeks.
    Außerdem, nächste Woche wird kein weiteres Sneak Peek folgen.

    Noch zwei Wochen. :|

    :)

  • Bald ist es soweit!

    Um 18 Uhr öffnen wir unsere Türen. Ihr seid herzlichst eingeladen - Wir freuen uns über jeden Besuch!

    Jeder, der sich innerhalb der ersten 24 Stunden anmeldet, erhält ein exklusives "Oldie" Badge. Außerdem verlosen wir 150 Diamanten an einen der ersten 10 Registrierten Habbos.

    Primär möchten wir in Version 1.0 unseren Kalkulierungs Algorithmus testen und anpassen, um eine gute Balance zu finden. Wir haben vor, ein komplexes und weitreichendes
    Finanzen System zu entwickeln, welches einen starken Einfluss auf das Spielerlebnis haben wird. Außerdem möchten wir in Patch 1.1 ein Social Media System (Feed, Private Nachrichten) integrieren.

    Seid gespannt ;)

  • Primär möchten wir in Version 1.0 unseren Kalkulierungs Algorithmus testen

    Nochmal auf Deutsch bitte.
    Was macht der "Algorithmus", wie wirkt er sich auf das Spielgeschehen ein - zieht / gibt er den Spielern dynamisch die Taler oder werden die Möbelstücke an Wert verlieren / gewinnen ?

    4HDt.gif

    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

    Einmal editiert, zuletzt von Azey (25. März 2017 um 17:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!