Habbo.bz: Innovation hat ein Gesicht

  • Damit meinte er, dass ich den Link in die Shoutbox geschickt habe und sie damit "busted" habe.
    Zum Hotel:
    Ich konnte zwar nicht alles testen, weil der Client leider nicht ging. Aber wirklich eine Frechheit das Design zu klauen. Das habt ihr schon damals beim Habbo.is Index gemacht.
    Richtiges Feedback kommt noch.

    Wieso denn "busted", wenn wir auf der Homepage und in jedem Quelltext die Credits angegeben haben? Es wurde nie behauptet, dass das Design von uns ist.
    Außerdem braucht man hier im Forum sowieso nicht über das Klauen sprechen, wäre ja schon iwo Doppelmoral.


    Und jetzt einmal in online und funktionsfähig bitte

    Wird gemacht, versprochen. :)


    nächstes mal wenn ihr nicht fertig seid,
    schiebt halt eröffnungstermin weiter nach hinten.
    keiner reißt euch n kopf ab.

    jetzt habt ihr halt das problem dass ihr unfertig(?) online gekommen seid und retrotown trolls spaß haben.


    viel glück anyway

    Da hast du vollkommen Recht, danke.


    Auf dem ersten blick einfach nur shit. Das Hotel ist eine große Enttäuschung, man hätte wengistens etwas mehr erwartet so viel dazu.
    Ich finde es schade das die meisten Projektleiter, dinge versprechen die sie am ende eh nicht halten können.
    Aus diesem Grund werden die meisten User schon auf dem ersten blick unruhig, wenn sie davon hören das es angeblich
    eine neue Ära sei.


    Dennoch Viel glück ihr werdet es brauchen.


    MfG REFOX :)

    Wenn du mehr erwartet hast, hättest du uns deine Erwartungen gerne mitteilen können. Wir haben nicht nur ein Mal betont, dass Vorschläge immer gerne gesehen sind.


    Ja, ganz genau. Die Keynote-Zusammenfassung des iPhone 7 & 7 Plus, der neuen Apple Watch und den AirPods.
    Ein geniales Werbevideo von Apple, welches auf allen Plattformen zusammen über 100 Millionen Aufrufe hat.

    Würde auch auf die Programme tippen.. wahrscheinlich wurde irgendwo ein Template dafür veröffentlicht.
    (Übrigens: Die Domain ist leicht unvorteilhaft, da sie schon im Voraus bei vielen Antivirus-Programmen auf einer Phishing-Liste steht. :/ https://www.cuve.co/d3qwi)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war auch nie ein Geheimnis, dass das Video keine direkte Erfindung von uns ist. Seit Veröffentlichung des Trailers ist es schon bekannt.

    & nein, es war kein Template.


    Schade das man nicht in den Client kommt, bei 76% hängt er. Sogar nach einem Cache leeren funkt da nichts.

    Tut uns wirklich leid! Wir werden dafür sorgen, dir nochmal einen angenehmen Blick in das Hotel geben zu können. - Wir arbeiten schon daran. :saint:


    Sie wollten dir ein Geburtstagsgeschenk machen!

    Wenigstens einer der es verstanden hat!


    ist denen gelungenhab mich köstlich amüsiert in den letzten minuten

    Habe gerne gemacht. Dein Wohlergehen liegt uns am Herzen!


    Hat irgendjemand Druck gemacht, weshalb ihr so schnell online kommen musstest? Anscheinend ist das Hotel noch nicht vollständig und ich komme selbst nicht in den Client rein, werde raus gekickt oder es bleibt bei 76% hängen. Ihr hättet es auch vorher von anderen User testen lassen können. Bei einer Softwareentwicklung, beispielsweise, gibt es einige Tests, die man vorher machen muss. Ihr könnt von mir aus auch auf den vollen Umfang der Tests verzichten, solang es läuft, aber ihr hättet wenigstens einen Blackbox-Test machen können, in welchem eben User ohne Kenntnisse das Hotel testen.

    Schwache Leistung. Ich habe auch schon vorher gesagt, dass es mit den Trailern hier über dramatisiert wird. Ihr habt nun so viel Drama gemacht und hoch und heilig geredet und am Ende es trotzdem so zusammengeklatscht geliefert, dass es so wirkt, als hättet ihr es jetzt mal eben schnell zusammengebaut.

    Ich würde euch ebenfalls raten erst mal offline zu gehen und es nochmal zu bearbeiten. Es zwingt euch Niemand so schnell online zu kommen. Lieber warten, statt einfach nur ein Hotel wie jedes andere zu sein, welches nun zwischen den anderen Hotels wieder untergehen wird.

    Danke für deine ausführliche und hilfreiche Kritik! Die Eröffnung verlief zwar nicht gerade wie erwartet und wir haben tatsächlich teilweise nicht unsere eigenen Erwartungen getroffen, allerdings war dies nur einer von vielen kommenden Tagen.


    Tolltes Hotel. Die Staffs sind super freundlich, die ersten Events haben mir persönlich richtig viel Spaß gemacht.
    Werde wahrscheinlich auf längere Zeit als Civilian im Hotel bleiben.

    Mit dem Design habt ihr noch mal einen neuen Meilenstein in der Szene gesetzt. Gute Arbeit jungs :thumbup:


    PS: Scheiß auf die hater, hoch die hände wochenende.

    Du bringst es auf den Punkt! Jeder der nicht deiner Meinung ist berichtet FakeNews!


    Können nicht mal nen Regex einbauen

    Wenn du schon Fehler ausnutzen oder testen willst, dann doch bitte nicht mit Hakenkreuzen.

    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von PixelDixel (25. März 2017 um 22:23)

  • Zitat von PixelDixel


    Wieso denn "busted", wenn wir auf der Homepage und in jedem Quelltext
    die Credits angegeben haben? Es wurde nie behauptet, dass das Design von
    uns ist.
    Außerdem braucht man hier im Forum sowieso nicht über das Klauen sprechen, wäre ja schon iwo Doppelmoral.

    Ich finde, dass hat recht wenig mit innovation zu tun.

  • Innovation hat ein Gesicht? Möglich, ja. Aber dann nicht im Habbo.bz. Ein geklautes CMS ist nicht innovativ, die Funktionen kennt man schon aus vielen anderen Hotels und der Client und vor allem die schönen Badgebeschriftungen u.ä. auch nicht.

    Jeder verspricht ziemlich viel und am Ende bleibt alles beim alten. Schade eigentlich, zudem die Domain bei Browsererweiterung bzw. Internetschutz sofort "gesperrt" wird.


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Innovation hat ein Gesicht? Möglich, ja. Aber dann nicht im Habbo.bz. Ein geklautes CMS ist nicht innovativ, die Funktionen kennt man schon aus vielen anderen Hotels und der Client und vor allem die schönen Badgebeschriftungen u.ä. auch nicht.

    Jeder verspricht ziemlich viel und am Ende bleibt alles beim alten. Schade eigentlich, zudem die Domain bei Browsererweiterung bzw. Internetschutz sofort "gesperrt" wird.

    Kannst du mir bitte den Link zum CMS geben, würde das gerne auch haben!

    Nicht alle Funktionen sind so in anderen Hotel vertreten, sicherlich einige, aber es ist ja auch noch immer Habbo.

    :)


  • Man soll HC kaufen um Styles abzuspeichern aber kann das nicht einmal?
    Und das wird, denke ich mal, nicht der einzige Fehler sein..

    Spoiler anzeigen


    EDIT

    Die haben vieles falsch gemacht, sich auf viele Funktionen im CMS fokusiert aber sie nicht zuende geschrieben was die kontrollstukturen der einzelnen submits angeht.
    Dumm nichtmal prozedual programmieren können die.

    Und sagt mir nicht es stimmt nicht!
    iexit hat es bewiesen und ebenso mit der xss lücke im fkking community chat .

    Was man wieder sieht ist ein fehlschlag dieses mal handelt es sich nicht nur um ein kleinen fehlschlag, die haben es geschafft das man in einem tag eine lücke im cms hatte und das jeder sehen konnte, ebenso hat es geschafft iexit durch die einzelnen parameter am register durchzukommen .
    Die haben nirgendswo nichtmal einen regex drinne ich frag mich wie man sowas machen kann.


    Es ist einfach schade wie dumm man sein kann, sowas kriege ich ebenfalls zu stande aber man sollte sich wenigstens zeit nehmen und alles richtig machen sodass es reibungslos abläuft.

    es gibt wesentlich kleinere hotels die unterschätzt werden aber nie down gehen wie z.b das habbo.ai, ihr seid nichtmal in der lage euch informationen zu holen wo es gute server gibt.
    Ich denke sogar kaum das es an den Servern lag sondenrn darum weil die zu dumm waren den server zu konfigurieren.

    Ebenso my.ini settings auch komplett fürn arsch, nur laggs im server.
    Alles wegen eurer api scheisse die ihr in eurem cms verbreitet.

    Habbo packt das alles nicht und schon garnicht auf einem r63b emulator.
    Guckt euch mal erst die hotels an die viele on haben und orientiert euch darauf, es soll klassisch sein.

    Habbo.ai z.b hat damit angefangen und sind mittlerweile verdammt oben.

  • Kannst du mir bitte den Link zum CMS geben, würde das gerne auch haben!
    Nicht alle Funktionen sind so in anderen Hotel vertreten, sicherlich einige, aber es ist ja auch noch immer Habbo.

    Mir gehts um das Webdesign, das ist nicht eures.


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Mir gehts um das Webdesign, das ist nicht eures.


    Ich wage zu bezweifeln, dass du jemals ein eigenes Webdesign auf die Beine gestellt hast. Wenn doch alles Selfmade sein muss, muss dann jedes Hotel einen eigenen Emulator haben? Merkst du denn etwas?

    Ich finde es schon schade, dass man große "Innovation" angekündigt hat. Das, was man sieht, ist keinesfalls Innovation. Vielleicht könnt ihr ja die Wünsche der Community sammeln und eventuell euer Konzept überarbeiten. Auf jeden Fall ist das keine große Innovation. Ich bin nicht der Meinung, dass Innovation ein eigenes Content Management System oder ein eigener Emulator ist. Innovation ist eine Unterscheidung von anderen Hotels zu eurem Projekt. Keine bis möglich wenige Downtimes, ein überdachtes Konzept und eine funktionsfähige Technik.

  • Dann solltet ihr nicht über Innovation reden. Für mich bedeutet Innovation komplett neue & eigene Sachen, nicht nachmachen und dann Credits dafür geben.Ihr erzählt soviel von Innovation und dass ihr es womöglich an die Spitze schafft, aber davon ist nichts zu sehen. Es zählt einfach der erste Eindruck, ihr hättet euch ruhig mehr Zeit lassen sollen, so hat man ein schlechtes Bild vom Hotel und keine Interesse mehr.

    Genau das ist es ! Du hast es auf den Punkt gebracht.

    Was ich von mir aus selber auch sagen kann, wenn man kein bock hat am Hotel weiter zu arbeiten dann versucht man weiter die tage zu verschieben um später daran zu arbeiten.
    Es bringt nichts wenn ihr ein halbwertiges hotel rausbringt.

  • Ich wage zu bezweifeln, dass du jemals ein eigenes Webdesign auf die Beine gestellt hast. Wenn doch alles Selfmade sein muss, muss dann jedes Hotel einen eigenen Emulator haben? Merkst du denn etwas?

    Ich finde es schon schade, dass man große "Innovation" angekündigt hat. Das, was man sieht, ist keinesfalls Innovation. Vielleicht könnt ihr ja die Wünsche der Community sammeln und eventuell euer Konzept überarbeiten. Auf jeden Fall ist das keine große Innovation. Ich bin nicht der Meinung, dass Innovation ein eigenes Content Management System oder ein eigener Emulator ist. Innovation ist eine Unterscheidung von anderen Hotels zu eurem Projekt. Keine bis möglich wenige Downtimes, ein überdachtes Konzept und eine funktionsfähige Technik.

    Wieso schreibst du so paradox? Das was du da geschrieben hast habe ich mit dem geklauten CMS Design gemeint. Dahinter ist null Innovation. Die haben das angekündigt, nicht ich für sie. :^)


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Auch wenn sich jetzt viele hier um das Design streiten, hab ich gerade mal den Thread durchgeguckt und nichts gefunden ,was angibt, dass sie ein eigenes Design erstellen. Auch wenn der Start nicht gelungen ist, gibt es noch die Tage danach. Das Einzige was mir bisher am Hotel bzw. am CMS gefällt, ist die Finanzen Seite sowie die Shoutbox, auch wenn die zuallererst Probleme bereitet hat. Trotz dessen wünsche ich dem Hotel viel Erfolg und den Mitarbeitern viel Durchhaltevermögen.

  • Nochmal auf Deutsch bitte.Was macht der "Algorithmus", wie wirkt er sich auf das Spielgeschehen ein - zieht / gibt er den Spielern dynamisch die Taler oder werden die Möbelstücke an Wert verlieren / gewinnen ?

    Meine Frage steht weiter, würde mich interessieren was der Algorithmus so bezweckt

  • Das Habbo.bz Team hat sich intern in einem Gespräch über die aktuelle Lage und über die Zukunft beraten. Es gibt nun einige Updates, die ich hier gerne veröffentlichen würde. Nach diesem Post wird der Thread gesperrt, bis wir erst einmal einen genauen Eröffnungstermin beschlossen haben. Der Grund ist, dass wir den Thread nicht überfüllt haben wollen und die nötigen Verbesserungsvorschläge genannt wurden. Somit wird der Thread auch geordneter. Wir haben uns den kommenden Samstag vorgenommen, jedoch werden wir euch konkret mehr Hinweise geben, sobald wir uns darauf geeinigt haben.

    In diesem Thread wurden einige Fehler und Verbesserungsvorschläge aufgelistet. Da wir das Hotel derzeitig umstrukturieren, möchten wir eure Ideen mit einbeziehen. Schließlich möchten wir das Hotel spielbarer und innovativer machen, wie wir es versprochen haben. Wir gehen deshalb erstmal in den Wartungsmodus. Updates wird es größtenteils hier geben.

    Wir entschuldigen uns noch einmal und hoffen auf euer Vertrauen für die Zukunft.

  • Guten Abend geehrte Community,

    wir haben in den letzten Tagen sehr viel an der Behebung von Problemen gearbeitet. Viele Probleme sind aus dem Weg geräumt und auch ein Eröffungstermin wurde schon auf unserem Wartungsmodus bekanntgegeben. Wir werden am 08.04.2017 um 19 Uhr eröffnen und für euch erreichbar bleiben. Falls ihr noch Wünsche habt oder noch Fragen bezüglich des Projektes bestehen, könnt ihr mich kontaktieren.

  • Wir sind wie gewohnt ab 19:00 für euch erreichbar! Wir haben einige Stabilitätsprobleme und Funktionsprobleme behoben, sodass morgen keinerlei Schwierigkeiten auftreten sollten. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher!


    Künstlerische Grüße aus dem Habbo.bz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!