Habbo.bz: Innovation hat ein Gesicht

  • So, hier nur meine Meinung.

    Beginnen wir bei den technischen Sachen:
    Wir sehen ein eigenes CMS (mit geklautem Design), welches manchen gefällt, und mir und vielen weiteren nicht. Alleine der "Betrete das Hotel"-Effekt ist mehr als fragwürdig. Die Farbauswahl und Kombination passt, der Aufbau auch. Dann landen wir schon bei der Navigation und dort frage ich mich, soll dies ein schlechter Witz sein?! Die Navigation ist meiner Meinung nach im allgemeinem kompletter Müll. Natürlich sollte man neue Dinge probieren, das zeigt ihr auch, aber vergeigt es total bei der Navigation. Bis hier her gibt es keine Innovation - zu mindestens keine sichtbare für mich.

    Springen wir weiter zum Client, dort landen wir bei einer Möglichkeit, dass Design anzupassen, na ja, man kann sich zwischen 4 Farben entscheiden. Pure Innovation - eine Abfrage, welche swf denn nun genutzt werden soll, das ist absoluter Wahnsinn, ich konnte mich kaum festhalten! So etwas braucht die Szene, wieso kam dort vorher noch keiner drauf!? Weiter im Client, fallen mir keine Features auf, welche dieses Hotel so einzigartig machen sollen. Wenn man fragt, was Euch denn so besonders macht, bekommt man lediglich die Antwort: "Bei uns funktionieren alle Features von R63B", .... "außer die Kamera". Verdammt?! Soll das ein Witz sein? Ein schlechter Film? Es gibt x beliebige funktionsfähige R63B Emulatoren mit funktionsfähiger Kamera, wo zum Teufel soll bei euch die Innovation stecken?

    Ihr schwärmt über Euer Projekt, liefert interessante Videos und fabriziert am Ende so einen Dreck!?
    Sorry, aber so etwas muss ich mir nicht geben. Und ich möchte auch gar nicht das Team ansprechen, die Aktion mit Hazed reicht alle Male.

    Auch von meiner Seite...
    ..wünsche ich Euch viel Unglück.

  • Viel Glück sehr schöne Vorstellung aufjedenfall, aber ich sehe Heutzutage keine Gründe mehr ein Hotel zu eröffnen, da es sowieso keine User mehr gibt. Trotzdem Viel Erfolg :P

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Wünsche euch viel Erfolg, was ihr auch brauchen werdet.
    Solang ihr die nötige Motivation dazu habt, kann es vielleicht etwas werden.

    PS: Noch paar Worte vom eigentlichen Designer und Besitzer des Designs ( welcher mit mir in Kontakt steht )


    PPS: Ihr solltet euch im klaren sein, dass ihr hiermit kein Werk von Sulake geklaut habt, eher eins von einer privaten und selbstständigen Person, die volle Rechte auf sein Werk hat und ggf. Rechtlich vorgehen wird

    4 Mal editiert, zuletzt von Madness (10. April 2017 um 00:39)

  • Schon interessant sich als Celebretis auszugeben, wobei es gar nicht der richtige ist?
    Der richtige ist Century gewesen, der damals auch wirklich Celebretis hieß und dieser Typ ist auch
    nicht mehr aktiv in der Szene soweit ich es mitbekommen habe.

    Aber lächerlich einfach das Cms, die ganzen Sachen sind größtenteils übernommen und kein großes Work.

  • Ich verstehe nach all der Aufregung mit den ganzen Trailern, Previews nicht was die Innovation am Habbo.bz ist.

    Man kann den Client Skin ändern? Ja und? Ist doch keine Innovation.
    Liebesschlösser die nicht funktionieren - schön.
    In öffentlichen Räumen, wo auch 2 Staffs drin waren sind Bots (http://cuve.co/tnrfs) (gibt auch Minderjährige im Hotel)

    Wünsche euch dennoch viel Glück..

  • Es ist immer schwierig zu entscheiden ob man eine Source benutzt die man nicht versteht und dann auf die Updates wartet.

    Oder etwas benutzt wo man Stundenlang dran arbeitet.

    Mit Arcuturus werdet ihr nicht aufjedenfall nicht weiter kommen, das steht schonmal fest.
    Bezweifle stark das einer von euch gut Java kann, denn dieser Emulator ist auf einer ganz anderen Stufe geschrieben als das bei Plus oder Comet.

    Aus dem Grund bin ich bei Plus geblieben, da ich alles im Überblick habe, und jederzeit es fixen kann.

    Sachen wie:
    - HelperTool
    - Neuer Ticketing System
    - Gruppenchat
    - Jukebox

    Sind wesentlich einfacher zu implantieren.

    Einmal editiert, zuletzt von xEpicFail (10. April 2017 um 12:40)

  • Wünsche euch viel Erfolg, was ihr auch brauchen werdet.
    Solang ihr die nötige Motivation dazu habt, kann es vielleicht etwas werden.

    PS: Noch paar Worte vom eigentlichen Designer und Besitzer des Designs ( welcher mit mir in Kontakt steht )


    PPS: Ihr solltet euch im klaren sein, dass ihr hiermit kein Werk von Sulake geklaut habt, eher eins von einer privaten und selbstständigen Person, die volle Rechte auf sein Werk hat und ggf. Rechtlich vorgehen wird

    Nicht schlecht!

    Ich gewichte ein eigenes CMS Design nicht. Ich denke fast jeden ist das wurscht. Nachdem ihr aber so viel mit Innovation geworben habt, hätte ich mir gerne ein eigenes gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!