Habbo.bz: Innovation hat ein Gesicht

  • Das liegt eventuell daran, dass wir an der Behebung von Problemen arbeiten und gerade mal 8 Tage online sind. Bisschen nachdenken wäre sinnvoll.

    Einige Probleme mit der Kamera und den Tieren wurden bisher behoben. Wir freuen uns über weitere Meldungen bezüglich Problemen.

    Wie lange habt ihr das Hotel als Innovation & Revolution angepriesen? Einige Wochen, und dann auf die Idee kommen, Fehler erst zu beheben wenn das Hotel online ist... sowas nennt man nicht revolutionär sondern konterrevolutionär.

    Am Ende fangt ihr noch an r63 mit Phoenix zu nutzen.

    aabbeerr viel Glück weiterhin, vielleicht schafft es ja doch noch die Kurve.

    Einmal editiert, zuletzt von ragout (16. April 2017 um 13:00)

  • Mich interessiert immernoch was der "Algorithmus" macht. Habe bisher eigentlich nichts dergleichen erkannt 8|

    http://www.duden.de/rechtschreibung/Algorithmus

    @morpheus Mir kommts vor als geht ihr der Frage aus dem Weg. Es haben bestimmt schon genügend Leute nachgefragt, aber haben nie eine Antwort darauf bekommen. Ich werde da etwas skeptisch, wenn man uns nicht erklären kann was der Algorithmus so an sich hat.

    Nicht mal ein "Keine Ahnung" kommt darauf. Euer Team geht dieser Frage direkt aus dem Weg wenn sie gestellt wird. Was ist da los, dass man keine Antwort darauf kriegt?

    #NoOffense

  • @morpheus Mir kommts vor als geht ihr der Frage aus dem Weg. Es haben bestimmt schon genügend Leute nachgefragt, aber haben nie eine Antwort darauf bekommen. Ich werde da etwas skeptisch, wenn man uns nicht erklären kann was der Algorithmus so an sich hat.
    Nicht mal ein "Keine Ahnung" kommt darauf. Euer Team geht dieser Frage direkt aus dem Weg wenn sie gestellt wird. Was ist da los, dass man keine Antwort darauf kriegt?

    #NoOffense

    Liegt daran dass die kein besonderen Algorithmus haben.

  • Das liegt eventuell daran, dass wir an der Behebung von Problemen arbeiten und gerade mal 8 Tage online sind. Bisschen nachdenken wäre sinnvoll.

    Einige Probleme mit der Kamera und den Tieren wurden bisher behoben. Wir freuen uns über weitere Meldungen bezüglich Problemen.

    Kann man nachvollziehen, dass Fehler-Behebungen eine Weile dauern, jedoch sollte man diese entweder vorher beheben oder wie ich als open Beta online stellen, damit Nutzer helfen Fehler zu finden, die dann im Nachhinein behoben werden. Jedoch erst das gelbe vom Ei zu präsentieren und dann mit fatalen Fehlern online zu kommen ist ein klares Eigentor.

    Ps, wenn ihr die Texte aus meinem Katalog übernimmt, schreibt sie bitte Fehlerfrei ab.

    Greetz,

  • Sehr geehrte RetroTown Community,

    ich verkünde nun offiziell meinen Abgang aus dem Habbo.bz. Es tut mir sehr leid, dass ich das Hotel nach nur 3 Wochen verlasse. Für mich ist das kein leichter Abgang, da die Kooperation zwischen dem Team und mir total gut war. Meine Motivation bezüglich des Hotels und allgemein Newcomern ist drastisch gesunken, weshalb ich keinen Sinn mehr sehe, das Hotel mit wenig Aktivität zu führen. Das tut weder mir, noch den Usern gut.

    Ich bedanke mich für die tolle Zeit mit dem Team und wünsche euch noch alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

  • Sehr geehrte RetroTown Community,

    ich verkünde nun offiziell meinen Abgang aus dem Habbo.bz. Es tut mir sehr leid, dass ich das Hotel nach nur 3 Wochen verlasse. Für mich ist das kein leichter Abgang, da die Kooperation zwischen dem Team und mir total gut war. Meine Motivation bezüglich des Hotels und allgemein Newcomern ist drastisch gesunken, weshalb ich keinen Sinn mehr sehe, das Hotel mit wenig Aktivität zu führen. Das tut weder mir, noch den Usern gut.

    Ich bedanke mich für die tolle Zeit mit dem Team und wünsche euch noch alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

    Entschuldigung für diese Spitze Bemerkung. Aber darf man diesen Abgang als Aufgeben verstehen? Weil ich entnahm dem Thread nur laufende Kritik. Und ich denke morpheus das Du einfach dieser Kritik nicht mehr stand gehalten hast und deswegen einfach mal schnell das Feld räumst um dich ich sag jetzt mal explizit DICH aus der Schussbahn zu nehmen.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Entschuldigung für diese Spitze Bemerkung. Aber darf man diesen Abgang als Aufgeben verstehen? Weil ich entnahm dem Thread nur laufende Kritik. Und ich denke morpheus das Du einfach dieser Kritik nicht mehr stand gehalten hast und deswegen einfach mal schnell das Feld räumst um dich ich sag jetzt mal explizit DICH aus der Schussbahn zu nehmen.


    Nein, kann man nicht so sehen. PixelDixel und ich sind auf konstruktive Kritik seitens der Community eingegangen und haben diese viele Male versucht umzusetzen. Ich stehe weiterhin hinter dem Team und muss sagen, dass da noch einiges auf die Community zukommen wird. Nur weil ich nicht mehr motiviert bin, ist nicht das ganze Team unmotiviert.

  • Nein, kann man nicht so sehen. PixelDixel und ich sind auf konstruktive Kritik seitens der Community eingegangen und haben diese viele Male versucht umzusetzen. Ich stehe weiterhin hinter dem Team und muss sagen, dass da noch einiges auf die Community zukommen wird. Nur weil ich nicht mehr motiviert bin, ist nicht das ganze Team unmotiviert.

    Tut mir leid. Aber das ist kein Grund in meinen Augen. Motivation verliert sich im Misserfolg und wenn ich es mal ganz grob ohne größere Beachtung vom Hotel sehe ist dein bzw. euer Hotel aus Sicht einiger User im Moment ein Misserfolg. Aber jedem dem seine. Ich finde es nur etwas Schade.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Total unprofessioneller und unorganisierter Verein voll mit Hampelmänner. Die plötzliche Kündigung, weil die Motivation zu Newcomer Hotels sinkt, ist doch wohl wirklich die Höhe und zeigt, dass die Mitarbeiter nicht standfest und vor allem zu überfordert mit der sehr berechtigten Kritik sind. Das Management und die Hauptverantwortlichen hinter Habbo.bz haben völlig versagt und können, den mittlerweile niedrigen Anforderungen, immer noch nicht gerecht werden.

  • Total unprofessioneller und unorganisierter Verein voll mit Hampelmänner. Die plötzliche Kündigung, weil die Motivation zu Newcomer Hotels sinkt, ist doch wohl wirklich die Höhe und zeigt, dass die Mitarbeiter nicht standfest und vor allem zu überfordert mit der sehr berechtigten Kritik sind. Das Management und die Hauptverantwortlichen hinter Habbo.bz haben völlig versagt und können, den mittlerweile niedrigen Anforderungen, immer noch nicht gerecht werden.

    Ich denke das liegt einfach an deren Versprechungen. Man hat einfach zu viel versprochen, Innovationen ohne Ende und erfundene (?) Systeme wie z.B. den Algorithmus, was scheinbar einfach nur cool klingen sollte. Klar ist die Kritik berechtigt und nicht alles ist schlecht, aber mit was hat man denn bitte gerechnet? Das man mit der Kritik nicht zurecht kommt und einfach alles auf Eis legt oder das Projekt verlässt ist doch niemals die richtige Lösung. Höchstens für das Hotel. Weil solche Mitarbeiter hat keiner verdient - auch wenn das alles nur ein Hobby ist. Einfach mal weniger versprechen und alles nach und nach langsam aufbauen um Bein zu fassen. Aber natürlich sucht man die Fehler jetzt beim Kritiker und nicht bei sich selbst. ^^


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Sooooo ich war jetzt über Stunde oder vielleicht weniger im Hotel und möchte nun meine Eindrücke dem Management zu kommen lassen:

    Design:

    Zum Design fällt mir nur *Würg* ein. Es ist weder Einladend noch bewirkt es das ich auf der Homepage für länger als 10 Minuten verweilen wollen würde um mir vielleicht News oder anderes zu Betrachten. Sowohl im Dark als auch Light Mode. Was mich auch noch extrem abnervt ist dieses hin und her gezappel vom Check-In Button. Ich weiß nicht warum man sowas einbauen muss.

    Client:

    Der Client erinnert stark an das Habbo.de was auch vielleicht daran liegen mag das es ja auch die aktuelle Version ist bzw. r63a korrigiert mich sollte die Version falsch genannt wurden sein.

    Funktions Umfang Client:

    Also der Katalog im Hotel funktioniert prima und ohne irgendwelche Bösen Überraschungen wie man es sonst bei neuen Hotels kennt. Dafür einen Daumen nach oben.
    Weitere Funktionen wie z.b. Talentspur und Helper-System sind nicht vor zu finden oder einfach stumpf abgeschaltet.
    Was auch anscheinend nicht richtig funktioniert ist die Habbo Kamera. Das einzige was die Kamera zu Stande bringt, ist das man Bilder auf seinen Rechner direkt Speichern kann. Aber von Aufhängen der Bilder kann nicht die Rede sein.

    Hilfe-Funktion:

    Eine 100% Funktionierende Hilferuf-Funktion ist für mich als Hotelbesucher A und O des ganzen. Weil ich möchte möglichst ohne Probleme User melden können. Da wenig User im Hotel unterwegs waren hab Ich den Hilferuf keinen Test unterzogen. Desweiteren sind im Bereich Hilfe bekannte Funktionen aus dem DE zu finden z.b. "Mein Strafstatus" klickt man allerdings darauf passiert.....? Nix! Im DE würde dort normalerweise gezeigt werden welche Anzahl an Verwarnungen dir noch bis zu einem Bann fehlen. Das einzige Positive in diesem Bereich scheint eine Verlinkung zum Helptool vom deutschen Hotel zu sein.

    Möbel:

    In dieser Kategorie gebe ich keine Bewertung ab. Weil die Möbel machen für mich kein Hotel aus.

    Team:

    Zum Team erlaube Ich mir kein direktes Urteil.

    Gesamteindruck:

    Zusammengefasst möchte Ich sagen das Habbo.bz ist in meinen Augen weder eine Neuheit noch Innovativ. Unter Innovativ erwarte ich Dinge und Funktionen die es bisher in keinem Retrohotel der deutschen Szene gab. Und dabei hab ich die Unterseiten der Homepage vollkommen Ignoriert weil diese für mich keine Aussagekraft haben. Mehr möchte Ich nicht sagen.

    Mfg Hubert

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • @morpheus Mir kommts vor als geht ihr der Frage aus dem Weg. Es haben bestimmt schon genügend Leute nachgefragt, aber haben nie eine Antwort darauf bekommen. Ich werde da etwas skeptisch, wenn man uns nicht erklären kann was der Algorithmus so an sich hat.
    Nicht mal ein "Keine Ahnung" kommt darauf. Euer Team geht dieser Frage direkt aus dem Weg wenn sie gestellt wird. Was ist da los, dass man keine Antwort darauf kriegt?

    #NoOffense

    Mehr als die Sachen die schon bekannt sind wird nicht preisgegeben, bevor nicht alles ausgereift ist. - So wie von euch auch mehrfach vorgeschlagen wurde.

    Total unprofessioneller und unorganisierter Verein voll mit Hampelmänner. Die plötzliche Kündigung, weil die Motivation zu Newcomer Hotels sinkt, ist doch wohl wirklich die Höhe und zeigt, dass die Mitarbeiter nicht standfest und vor allem zu überfordert mit der sehr berechtigten Kritik sind. Das Management und die Hauptverantwortlichen hinter Habbo.bz haben völlig versagt und können, den mittlerweile niedrigen Anforderungen, immer noch nicht gerecht werden.

    Nicht dem kompletten Team ist die Motivation entfallen. Wir bemühen uns noch stehts Probleme anzugehen und gehen diese auch mit einem kühlen Kopf an.

    Hotel einfach schließen und die 3. Chance ausnutzen :)

    Alle guten Dinge sind 3.


    oder hotel verkaufen

    Ein Schließung kommt nicht in Frage. Wir werden am Ball bleiben und jegliche Probleme angehen.

    War klar das sowas kommt, schade an eine Sache mit so wenig Motivation ranzugehem morph. Was ist mit Celebretis? Er ist nicht mehr auf der Mitarbeiterliste.

    Celebretis hat das Team aus privaten Gründen verlassen. Man kann ihn trotzdem noch ab und zu im Hotel antreffen. :)


    Außerdem danken wir noch @morpheus für seine gute Mitarbeit.

    Hier noch paar kleine Bilder der letzten Tage :)

    Spoiler anzeigen

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von PixelDixel (16. April 2017 um 19:16)

  • Darf man den man aus Interesse Fragen wie der gesamt Stand von dem Projekt ist?

    Wäre mal Interessant zu erfahren ^^

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Mehr als die Sachen die schon bekannt sind wird nicht preisgegeben, bevor nicht alles ausgereift ist. - So wie von euch auch mehrfach vorgeschlagen wurde.

    Für mich ist das einfach nur eine schlechte Ausrede. Man erwartet doch nur eine Erklärung, was damit gemeint ist.


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Ich bin ab und zu mal online, selber muss ich sagen gefällt mir das Konzept der Taler besonders dort weil sie halt nicht wie jedes andere 0815 Retro 1 Million Taler verschenken als ob Karneval wäre.
    Was ich außerdem gut finde ist das sie wirklich Vorschläge annehmen und mit der Community beispielsweise Truhen öffnen und die User etwas gewinnen können was selten ist.

    Bislang habe ich keine beschwerden und wünsche euch viel Erfolg, falls etwas negatives auffällt werde ich meinen Beitrag bearbeiten!

    WD03DW5.png

  • Ich bin jetzt schon seit etwas längerem im Hotel aktiv und gebe jetzt meinen Eindruck zur der ganzen Sache.

    Ich finde das Konzept mit den Talern ziemlich gut, da Inflation in den meisten Hotels ziemlich früh entsteht. Das Team ist Freundlich und hilfsbereit, zudem gibt es oft Events wo Users Preise gewinnen können inform von Truhen.

    Im großen und ganzen bin ich mit dem Hotel zufrieden.

    Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und Spaß am Projekt. Ich werde weiterhin vorbeischauen.

    MfG. Nick / Endless :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!