[VORSTELLUNG] HoloAura

  • Ich verstehe den Sinn einer Preisliste nicht so ganz. Vor allem nicht im Holo Hotel.
    Da sind die Preise von Rares sowieso vollkommen egal, weil sowieso jeder sozusagen unendlich Taler hat.
    Ich meine man braucht sich doch nur die Top Liste mal anschauen.



    Und das sind nur die Taler, die sie auf der Kante haben.
    Mit Sicherheit haben zumindest die ersten 5 Plätze noch um einige mehr im Inventar und in den Räumen.

    Und bevor man genau den Punkt nicht ändert braucht man eigentlich mit Preislisten nicht Anfangen.
    In Holo sind 500k Taler Peanuts, sogar 3-5 Millionen sind Peanuts.

    Also Fazit:

    Preisliste ist im Holo Hotel Sinnlos -> Taler haben keinen Wert, somit Rares auch nicht.

    So ist meine Meinung.

    Trotzdem viel Glück und Spaß mit dem Projekt
    - Midas

  • Preisliste ist im Holo Hotel Sinnlos -> Taler haben keinen Wert, somit Rares auch nicht.

    das macht keinen sinn.
    wenns nach dir gehen würde, würden bei einer inflation alle preise bleiben so wie sie vor der inflation waren.
    (spoiler: tun sie nicht)

    ich weiß ja nicht wie der rarehandel im holo ist, aber ich kann mir gut vorstellen dass man alternative währungen oder rares im gleichen wert bevorzugt.
    dementsprechend ist eine preisliste sehr wohl nützlich. lol

    1520509341.png

  • das macht keinen sinn.wenns nach dir gehen würde, würden bei einer inflation alle preise bleiben so wie sie vor der inflation waren.
    (spoiler: tun sie nicht)

    ich weiß ja nicht wie der rarehandel im holo ist, aber ich kann mir gut vorstellen dass man alternative währungen oder rares im gleichen wert bevorzugt.
    dementsprechend ist eine preisliste sehr wohl nützlich. lol


    Nein. Nicht wirklich.
    Im Holo ist es um genau zu sein so, dass die Preise der Rares dauerhaft gleich bleiben.
    Es gibt zum beispiel einen Drachen (den mein Bruder für Holo gemacht hat) der wurde nur begrenz raus gegeben wegen irgendeiner Down Zeit (Aber nur 1x an jeden User, der in einem bestimmten Zeitraum Online war).
    Dieser hat von beginn an 150k Taler Wert. Und das ist jetzt immer noch so. Obwohl es ihn nur Begrenz gab.

    Und so wird offensichtlich auch nichts gegen die Inflation gemacht. Ich habe bis jetzt noch kein Rare im Holo gesehen welches eine Wert Steigerung/Senkung hatte.

  • Ich habe bis jetzt noch kein Rare im Holo gesehen welches eine Wert Steigerung/Senkung hatte.

    Dann schau mal auf Holowert.
    Direkt auf dem Index sieht man "Neusten Rare Änderungen".


    Dieser hat von beginn an 150k Taler Wert. Und das ist jetzt immer noch so. Obwohl es ihn nur Begrenz gab.

    Die Anzahl dieser Rare hat sich nicht verändert also warum sollte der Preis sich ändern?

    Gruß, Musti

  • Die Anzahl dieser Rare hat sich nicht verändert also warum sollte der Preis sich ändern?

    Gruß, Musti


    Möglicherweise weil es auch eine Wertänderung gibt die sich "Zeitwert" nennt
    Wie auch im echten Leben gibt es dinge, die über die Zeit an Wert zunehmen/abnehmen.

    Sollte man eigentlich Wissen, wenn man schon an einer Preisliste arbeitet.

    - Midas

  • Möglicherweise weil es auch eine Wertänderung gibt die sich "Zeitwert" nennt
    Wie auch im echten Leben gibt es dinge, die über die Zeit an Wert zunehmen/abnehmen.

    Sollte man eigentlich Wissen, wenn man schon an einer Preisliste arbeitet.

    - Midas

    Zu aller erst ich bestimme keinen einzigen Preis da ich keine Ahnung von den Rare Preisen im Holo habe.
    Ich kümmere mich nur um die Technik und Teamverwaltung etc.

    Wie alt ist denn bitte die Rare die du meinst? 2-3 Jahre oder what

  • Und so wird offensichtlich auch nichts gegen die Inflation gemacht. Ich habe bis jetzt noch kein Rare im Holo gesehen welches eine Wert Steigerung/Senkung hatte.

    Achtung kleiner Off-Topic -> Was die Inflation vom Holo angeht kann ich mitreden ^^ damals im Jahr 2015 besaß das Holo das Banksystem von FunLightStudios und wurde von meiner Wenigkeit geleitet. Der Witz bei der Sache war das dass Hotelmanagement teilweise extrem Inkompetent war mir als Bankadministrator Hilfe zu geben. Und für alle die jetzt Fragen warum die Bank nicht mehr existiere? Simple Antwort -> Mitarbeiter aus dem Hotelteam hatten angefangen gegen die Bank zu demonstrieren und das Hotelmanagement unternahm nichts dagegen und ließ mich mit dem Satz abblitzen "Och das sieht mir nach einem ruhigen Protest aus" -Zitat Nathural

    Off-Topic Ende

    Dennoch viel Glück bei diesem Projekt :)

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • #push
    Die Webseite ist mittlerweile Online.
    Zu erreichen unter der Domain Holoaura.CO
    Ja das Design ist kacke es wird ein neues folgen.

    Gruß, Musti

    Warum kommt man mit einem Design online was einem selbst nicht gefällt?

    Du solltest mal an deinem CSS Code arbeiten , wurde viel zu unsauber gearbeitet ;)

    Ansonsten sehe ich nichts neues/interessantes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!