Pls fix navigation
www.Duckets.nl - official thread
-
Sound -
16. Mai 2017 um 17:55 -
Geschlossen
-
-
-
Pls fix navigation
wird bis zur eröffnung fixed
-
@Sound hat seit Jahren mal wieder was fertiggestellt
Das glaube ich erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe
Nettes Projekt, viel Glück!
-
http://duckets.nl/ ist offen.
ich leg mich wieder zu bett, bin irgendwie heute nur tired.liebe grüße
sound -
Ist echt cool geworden, sollte für RetroRipper reichen
..aber auch nur wenn du die Seite nicht wieder nach ein paar Tagen zumachst -
Da will ich es Grad mal abchecken - und die seite ist off:(
-
gibt probleme mitn hoster
wird behoben asap, hoffentlich bereits morgen -
hab vorhin vorbeigesehen, schaut ganz gut aus
probs -
hab vorhin vorbeigesehen, schaut ganz gut aus
probs
Duckets.nl ist nun wieder für jeden verfügbar
Ich schreibe aktuell an einer API (idee von @phil), näheres dazu demnächst wenn ich was präsentieren kann. -
Bis dato sieht alles gut aus, selbst das Design gefällt mir.
Kann sein, dass ich es nicht mitbekommen habe, aber sollte es nicht ursprünglich t0n.ch sein und nicht Duckets.nl?
Gibt es bestimmte Gründe für das Umbenennen der Seite? -
Gibt es bestimmte Gründe für das Umbenennen der Seite?
möchte die t0n.ch domain dann doch lieber für andere dinge verwenden,
duckets.nl ist meiner meinung nach mehr habbo-related und passt auch besser.außerdem läuft die domain noch 2 jahre, nutz ich sie lieber anstatt sie jetzt vergammeln zu lassen lol
-
1 sehr Naise Seite gefällt mir m8 !
-
Keine Idee für ein eigenes Logo? Einfach den Kopf vom Logo von HabboKritik.de genommen. Im Grund habt ihr das Logo einfach nur umgeändert und für eure Zwecke verwendet. ¯\_(ツ)_/¯
-
- Offizieller Beitrag
Keine Idee für ein eigenes Logo? Einfach den Kopf vom Logo von HabboKritik.de genommen. Im Grund habt ihr das Logo einfach nur umgeändert und für eure Zwecke verwendet. ¯\_(ツ)_/¯
Keine Idee für ein eigenes Logo? Einfach das Logo genommen und es umgepixelt von Habbo.de. Im Grund habt ihr das Logo einfach nur umgeändert und für eure Zwecke verwendet. ¯\_(ツ)_/¯
B²T: Finde das Projekt sehr nice, wäre aber besser wenn dort mehr Leute aktiv wären.
-
tut mir leid, ich nehm das nächste mal ein ganz eigenes individuelles logo, so wie ihr es im jabbo getan habt.
ist es dem herren so genehm?
B²T: Finde das Projekt sehr nice, wäre aber besser wenn dort mehr Leute aktiv wären.
das ist wahr. bin happy über jeden upload momentan, promomäßig möchte ich aber eigentlich nicht viel starten da die seite nur zur weiterbildung meiner programmierSk1illZZZZ ist.
-
das ist wahr. bin happy über jeden upload momentan, promomäßig möchte ich aber eigentlich nicht viel starten da die seite nur zur weiterbildung meiner programmierSk1illZZZZ ist.
und dann verwendet man fertige systeme wie filebase oder wie
ich bin stark davon ausgegangen dass du was eigenes auf die beine stellst und uns deine programmierSk1illZZZZ'' präsentierst. Das Design ist meiner Meinung nach langweilig,
viel Erfolg
-
und dann verwendet man fertige systeme wie filebase oder wie
ich bin stark davon ausgegangen dass du was eigenes auf die beine stellst und uns deine programmierSk1illZZZZ'' präsentierst. Das Design ist meiner Meinung nach langweilig,
viel Erfolg
Man darf keine fertigen Systeme verwenden um sich weiterzubilden?
Würde dann aber schleunigst weg vom HabboStudios CMS, sonst flamest du dich ja selber gleich mit.Ich habe nirgends erwähnt dass ich es in Betracht ziehe, ein eigenes CMS auf die Beine zu stellen.
Feedback zum Design kann ich nicht auswerten, langweilig ist für mich ein nichtsaussagendes Adjektiv. ¯\_(ツ)_/¯
pls try again
-
Man darf keine fertigen Systeme verwenden um sich weiterzubilden?Würde dann aber schleunigst weg vom HabboStudios CMS, sonst flamest du dich ja selber gleich mit.
Ich habe nirgends erwähnt dass ich es in Betracht ziehe, ein eigenes CMS auf die Beine zu stellen.
Feedback zum Design kann ich nicht auswerten, langweilig ist für mich ein nichtsaussagendes Adjektiv. ¯\_(ツ)_/¯
pls try again
Ehm..
Die meisten Content Management Systems wie WordPress Woltlab usw. sind viel viel besser entwickelt, als selbstgemachte!
Fertige Systeme sind meisten auf langfristiger Zeit besser, als selbstgemachte.Cheers
-
Gefällt mir, wünsche euch viel Glück dabei & ich hoffe ihr erreicht was damit.
-
Auch wenn Sound manchmal seine Tage hat, ist ihm das Projekt sehr gelungen.
Ich war manchmal via Teamviewer dabei und konnte hinter die Kulissen blicken, steckt aufjedenfall viel Mühe drinne. (Y)Viel Erfolg!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!