Thread selbst Moderieren

  • Sollten User ihre eigenen Threads Moderieren können? 67

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Tag,
    @Sonay und ich (al arbian) möchten gerne unsere eigenen Threads Moderieren das jeder User sein eigenen Thread Moderieren kann
    Vorschlag Credits to @Sonay alle rechte vorhanden
    proofs an arbian für credits geben ehrenmann und so ihr wisst

    zB : PlusEmu - Hilfe Thread möchte ich gerne selbst Moderieren sollte ich diese Moderations rechte für den Thread ausnutzen können diese mir sofort entfernt werden ist nur vorschlag gä

    Mfg Arbian

  • das wär aber kacke bei hotels / devthreads, jede kritik wird von manchen usern gelöscht die nichts negatives hören möchten
    (livehotel wäre dafür ein gutes beispiel)


    dagegen sry!

    Hallo Sound,
    Ich finde es ist deine Meinung und deine Meinung bleibt deine die stimme finde ich völlig in Ordnung danke das du dich zu diesem Thema geäußert hast und eine Stimme abgegeben hast
    mfg al arbian

    Mfg Arbian

  • Und welche Vorteile soll das gegenüber normaler Moderation durch Mods haben?

    Das nicht so viele Beiträge gelöscht werden, wenn der Threadersteller damit kein Problem hat.

    Für manche Kategorien (Off-topic,Postspiele...) finde ich die Idee gut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das nicht so viele Beiträge gelöscht werden, wenn der Threadersteller damit kein Problem hat.

    Wenn wir etwas löschen verstößt es normalerweise gegen unsere Regeln. Da hat der Threadersteller ohnehin kein Mitspracherecht.

    Da ich Sinn und Zweck dieses Vorschlags nicht verstehe sondern eher befürchte, dass dadurch nur Sodom und Gomorra herrscht, wurde dieser abgelehnt.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!