Hamburg im Ausnahmezustand

  • Ich hoffe nur das die Personen die andere Menschen verletzen und deren Auto's abfackeln alle gefunden werden und direkt in den Knast kommen. Meiner Meinung nach sind das radikale Personen die diese Situation für perfekt empfunden haben um deren scheiß abzuziehen. Mit dieser Sache haben sie die friedlichen Menschen die da nur demonstrieren wollten in den Dreck gezogen und dazu noch einen so großen Schaden angerichtet. Dazu mein Beileid an die ganzen Polizisten die nur ihren Pflichten nachgehen wollten sprich nur ihre Arbeit machen wollten ( einen auf sie sind schuld und haben das ganze zu entscheiden ) große Schande!

    Dazu wirkt sich das ganze nicht gegen den G-20 Gipfel aus sondern nur gegen die einzelnen Personen die jetzt so große Schäden dadurch abbekommen haben. Merkel wird es ganz sicherlich nicht weh tun aber den normalen Bürgern schon!

    Einmal editiert, zuletzt von Madox (7. Juli 2017 um 23:52)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das ist ein Livestream von N24 die sind aktuell. Gibt aber auch viele andere Kanäle auf Youtube die darüber berichten.

    oyz41j5.png

  • Mich erinnern die Aufnahmen momentan nicht an Hamburg bzw. Deutschland sondern eher Syrien..
    Traurig.
    Die Polizei bildet ein "menschliches" Schutzschild atm.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    a080.gif

  • Ich habe mir die Demonstration friedlicher vorgestellt. Stattdessen habe ich das Gefühl, dass sich damit einige Idioten das Recht geben plötzlich viele Straften zu begehen und dieses Recht für die Demo zu missbrauchen. Irgendwie haben manche Menschen den Sinn von so etwas nicht verstanden.
    Das Land wird nicht besser durch Vandalismus und Zerstörung - im Gegenteil - der Stadt geht es dann doch noch schlechter? G20 interessiert es nicht was ihr da draußen macht, es beeinflusst rein gar nichts. Es zeigt nur wie peinlich Deutschland sein kann. Hamburg ist derzeit so etwas wie eine Stadt wo gerade alle Straftaten erlaubt sind, weil es einfach alles ein Schlachtfeld ist.

  • Das ist alles Abschaum wie kann man nur so Rechtsextrem sein? Was können diese Ordnungsleute dafür?
    Wieso agiert man mit Gewalt? Bringt diese Demo etwas, das ist gar keine Demo mehr und
    wurde auch nie in diesem Sinne angetreten von diesen Leuten. Die haben sich nur auf eine Schlacht gegen den
    Staat gefreut und vorbereitet. Zivilisten sind besser organisiert, als der Staat kann das sein?

    Wie viele Leute sind den überhaupt da an dieser "Demo" und wie viele Polizisten? Nimmt mich wunder wieso man
    diese Leute nicht einfach aus dem Weg räumt.

    source.gif

    image.png

  • Wenn ich diese Demo in Hamburg mit dem Putschversuch in der Türkei vergleiche, muss ich fast lachen.
    Wieso so ein Aufstand Leute?

    Klar ist sowas nicht richtig. Aber gibt diesen Leuten doch keine Plattform. Genau das wollen sie ja. Aufmerksamkeit.

    Das hier ist krank, und nicht eingeschlagene Scheiben..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich diese Demo in Hamburg mit dem Putschversuch in der Türkei vergleiche, muss ich fast lachen.
    Wieso so ein Aufstand Leute?

    Klar ist sowas nicht richtig. Aber gibt diesen Leuten doch keine Plattform. Genau das wollen sie ja. Aufmerksamkeit.

    Das hier ist krank, und nicht eingeschlagene Scheiben..

    Lächerlich.
    Möchtest du wegen dem Putsch in der Türkei den Aufstand in Hamburg verharmlosen oder gar legitimieren?
    Das ist der größte Bullshit den man als Außenstehender dazu äußern kann.

    lösch dich bitte.

    1520509341.png

  • Wenn ich diese Demo in Hamburg mit dem Putschversuch in der Türkei vergleiche, muss ich fast lachen.
    Wieso so ein Aufstand Leute?

    Klar ist sowas nicht richtig. Aber gibt diesen Leuten doch keine Plattform. Genau das wollen sie ja. Aufmerksamkeit.

    Das hier ist krank, und nicht eingeschlagene Scheiben..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also befürwortest du es dass fremdes Eigentum beschädigt wurde und mehrere Geschäfte zerstört/geplündert wurden?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach diese Audio anhören.
    Das ist 100% Realtalk.

    a080.gif

  • Also befürwortest du es dass fremdes Eigentum beschädigt wurde und mehrere Geschäfte zerstört/geplündert wurden?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach diese Audio anhören.
    Das ist 100% Realtalk.

    Kann mir jemand sagen wo ich befürwortet habe das sowas richtig sein soll? Steht nichts davon.

    Ich meine du würdest dich ja auch nicht freuen wenn dein Auto am nächsten Tag durchgebrannt ist xD

    Ich finde einfach, es wurde mal Zeit das die Stadt endlich renoviert wird haha.

    TROLL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!