Ich bin ganz klar gegen eine Legalisierung.
Ich weiß wirklich nicht welcher Bonobo drauf kam dass Marihuana nicht schädlich sei, müsste ein Top-Medizin Student gewesen sein.
Marihuana erhöht die Risiken für physische Störungen und Depressionen. Die Lebenserwartung sinkt ebenfalls. Nur weil die Medizin kleine Mengen von Cannabis nutzt bedeutet das nicht sofort dass man sich an der Pflanze bedienen darf, friss doch gleich ne ganze Packung Schlaftabletten nur weil die im Krankenhaus deren ihren Patienten ne halbe Tablette von geben.
Wollt ihr euch nächste Woche von Schlangenbissen vergiften lassen nur weil die Medizin es nutzt um gewisse Krankheiten zu heilen :hmm::hmm: ?
Außerdem Leute die high sind, sind total unbequem. Die sollten alle in eine Zelle kommen und per Sitzkreis kiffen wenn es nach mir geht, würden wahrscheinlich sogar denken sie seien von den Zäunen des Himmel umgeben - Im Drogengeschäft ist Marihuana ein Lockmittel. Die meisten Drogenabhängigen haben nämlich mit genau dieser Droge angefangen, bei einer Legalisierung finden die neue Sachen und das "Legalize ma stuff" fängt von vorne an