Hallo,
Könnt ihr mir sagen, wo ich die Bank of Habbo herunterladen kann und auf auf meinen Webspace installieren kann?
Dürfte ich dies überhaupt tun? Sie gehört ja eigentlich Lukadora.
LG sun166
Hallo,
Könnt ihr mir sagen, wo ich die Bank of Habbo herunterladen kann und auf auf meinen Webspace installieren kann?
Dürfte ich dies überhaupt tun? Sie gehört ja eigentlich Lukadora.
LG sun166
Lukadora hat diese hier glaube ich releast also sollte es keine Probleme geben.
Zum runterladen geh auf sein Profil hier und such in seinen Themen danach oder einfach die Suchfunktion nutzen.
#handy
Lukadora hat nur noch das beschädigte System online. Das empfehle ich dir nicht, da es eine Sicherheitslücke beim LogIn als SecureUser hat. Neben dem Produkt steht auch ein Hinweis, dass man es nicht nutzen sollte. Das funktionierende System liegt bei Lukadora, jedoch habe ich gehört, dass es verkauft wurde - es tauchte danach nicht mehr auf. Das Jabbo Hotel war, nach meinem Wissensstand, das letzte Hotel, welches ein funktionierendes Funlight Banking besessen hat. Weiteres hörte ich nicht mehr.
http://flb.fls.li/
Das war die offizielle Seite - die offline ist. Wenn du es von wo anders herunterlässt, empfehle ich es dir noch weniger.
#EDIT:
Hier ist der Link zum Thread und seiner letzten Meldung: [REUPLOAD] Funlight Bankingsystem (FULL) [REUPLOAD]
Also unbrauchbar, aber wenn du es fixen kannst, viel Glück.
Ich würde diese CMS gerne erwerben, aber ich möchte, dass ich Mitarbeiter einstellen kann und diese dann am "Schalter" arbeiten müssen. =)
Für Geld würde phemos dir sowas programmieren.
Falls du Interesse hast melde mich bei mir und ich bring dich in Kontakt mit ihm.
MfG
lemos
Sklave von Phemos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!