Wortwahl mein lieber
Habbo.ST | Trashtalk.
-
cryllical -
28. September 2017 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
-
Wortwahl mein lieber
Kauf dir bei Blackmaster ST so wie Hazed und lösch die Datenbank um für AI Werbung zu machen.
-
Kauf dir bei Blackmaster ST so wie Hazed und lösch die Datenbank um für AI Werbung zu machen.
Du bist falsch informiert. Hazed hat das Habbo.st nicht gekauft.
-
Du bist falsch informiert. Hazed hat das Habbo.st nicht gekauft.
Er hat mehr als 200€ an Blackmaster geschoben damit er an ST heran kommt. News wird dazu noch verfasst sofern ich den Screenshot wiederfinde.
-
Bis dahin verbreitest du bitte keine Scheiße, okay?
-
Bis dahin verbreitest du bitte keine Scheiße, okay?
Es ist keine scheiße, danke dennoch.
-
Bis du es bewiesen hast schon.
-
Chill mal deine Base.
Trink nh' Kaffee und die Welt wird besser
-
Auch wenn die Daten alle weg sind, die Userzahlen sprechen für sich. Das Hotel wird nie wieder die Zahlen erreichen, die es vor dem "Ausfall" hatte. Viele sind nur noch auf Grund ihrer Raritäten, aber auch Freunden geblieben. Die Rares sind weg. Und Freunde mit Rares werden auch nicht wieder kommen um ohne Rares zu spielen. Der Kontakt wird vermutlich nurnoch extern über Skype o.Ä. stattfinden.
Wünsche Hazed kein Glück und bin gespannt, was aus dem Hotel wird.
-
Lies bitte den aktuellen Artikel den findest du HIER, dort erfährst du so einiges. Und selbst wenn Hazed sich das Hotel erkauft hat, zeigt das einfach nur das er sich was leisten kann.
Mfg,
-
Lies bitte den aktuellen Artikel den findest du HIER, dort erfährst du so einiges. Und selbst wenn Hazed sich das Hotel erkauft hat, zeigt das einfach nur das er sich was leisten kann.
Mfg,
Ja 200€ ausgeben für ein Projekt das sowieso den Untergrund gewidmet ist.
Sehr gute Investition
-
Ja 200€ ausgeben für ein Projekt das sowieso den Untergrund gewidmet ist.
Sehr gute Investition
Ob es eine gute Investition ist, ist Ansichtssache. Wie man es nimmt, evtl hat er potenzial im Projekt gesehen. :^)
Mfg,
-
Ich bin auch der Auffassung das dass ST damit sein Todesstoß bekommen hat. Weil wenn man sich mal folgendes Szenario durch den Kopf gehen lässt -> Datenbank lässt sich NICHT wiederherstellen bzw. es findet sich kein günstiger Punkt in den Back-Ups wäre die Folge sämtliches was User je erspielt haben ist somit verschwunden und das raubt Motivation, Lust sowie Interesse am Game. Ich bin schon bald 1 Jahr inaktiv und muss sagen ein wenig tut es weh zu wissen das meine Räume etc. nun nicht mehr vorhanden sind aber auf der anderen Seite ist es mir auch egal.
-
danke hazed
endlich hat habbost keine community mehr
sowas schaffen halt auch echt nur kompetente admins lol
-
Und wenn es dir schon ein wenig weh tut, dann überleg mal was für Schmerzen die ganzen ST nolifer haben werden
trueeeeeeeee
-
Und wenn es dir schon ein wenig weh tut, dann überleg mal was für Schmerzen die ganzen ST nolifer haben werden
Ich habe schon über Suizid nachgedacht ??
-
danke hazed
endlich hat habbost keine community mehr
sowas schaffen halt auch echt nur kompetente admins lol
kennen sie das wort kompetent überhaupt?
-
Ich war Bankadmin und hatte so viele Taler im HabboST gesichert. Das ist alles weg? Cry cry.
Spaß zur Seite. Was soll dieser Thread? Ich denke kaum, dass hier vernünftig über die Themen diskutiert werden kann. Hier werden wohl einige nur aus Frust, Wut und vor Trauer alles unbedacht raus hauen. Ich würde den Thread auf so einer Grundlage schließen und eher einen spezifischeren Thread aufmachen.
Generell nun zu der Thematik HabboST: Ich bin sprachlos und weiß einfach gar nicht mehr was ich dazu sagen soll. Das war's endgültig. Es war sowieso schon schwer für das HabboST hoch zu kommen - das kam es auch nie wieder. Es wird nur noch tiefer fallen. Und der jetzige Fall ist schon tief. Das ST wird sich nicht mehr erholen, es wurde oft genug diskutiert, wieso Retros nicht mehr angesagt sind. Damit haben sie sich selbst ins Bein geschossen.
-
Schon dumm wenn man im Footer "Bobba.biz" noch stehen hat Ich mein ja nur... 2 scheiß Hotels in einem verlinkt
-
Schon dumm wenn man im Footer "Bobba.biz" noch stehen hat Ich mein ja nur... 2 scheiß Hotels in einem verlinkt
Genau.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!