[BENZIN KLAUEN} Wer hat Erfahrungen wie am besten Anstellen?

  • Also ich habe Geträumt das man doch irgendwie einen Tollen Plan Entwickeln könnte wie man ,,Kostenlos Benzin" Organisieren könnte hat wer ideen oder Bereits Erfahrung in diesem Bereich? Das ist nur Fiktion also wie würdet ihr das anstellen?

    hem-tankstelle-bei-nacht_plp9675.jpg?forcedownload=1

    Welche Strafen uns Erwarten können.. siehe im Spoiler...:(

    Spoiler anzeigen


    Was ist für das Tanken ohne zu bezahlen laut Strafrecht zu erwarten? Wenn es als Unterschlagung gewertet wird, beträgt das maximale Strafmaß laut dem Strafgesetzbuch (StGB Paragraph 246, Absatz 1) drei Jahre Freiheitsentzug oder eine Geldstrafe. Wird von einem Tankbetrug laut StGB ausgegangen, also von einer Vorspiegelung falscher Tatsachen bei gleichzeitigem Vorsatz, liegt das maximale Strafmaß bei fünf Jahren Freiheitsstrafe oder einer Geldstrafe. Dabei folgt die Strafe für Tankstellenbetrug der im StGB (Paragraph 263) festgelegten Strafe für Betrug. X(

    Knusper, knusper knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?

  • Einfach voll tanken , und von andere Numer die Preise gucken wie viel euro die bezahlen müssen . Danach zur Kasse gehen und die nummer sagen wo das Günstigte Preis ist danach unaufällig abhauen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Typen von der Tanke bei uns wissen z.b immer an welcher Säule ich stehe.

    Sag doch direk Detektive

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Such dir ein altes Auto, geh in der nacht hin, mach den Tankdeckel auf, dreh den Tankdrehdings auf und schleich rein. Bisschen unterdruck erzeugen und schon sprudelt der Benzin.

    Musst halt nur aufpassen dasst keinen Diesel erwischt, sonst macht dein Auto komische geräusche und springt nichmehr an.


    Ich bevorzuge es lieber Öl zu klauen, da dies einfacher und teurer ist.

  • schwarze Jacke, Mütze, Brille und Handschuhe.

    1. Plan: Fährst an eine die relativ gut besucht wird und machst dort das was pwned1337 sagte

    2. Plan:

    Wartest bist ein Laster oder so sich hinstellt, hinter dem Laster, tanken und Spaß haben (alternativ haste vlt. nen Freund der nen Laster hat ?)

    3. Plan:

    In der Nacht Auto klauen und Tank abschrauben.

    4. Plan:

    Nach Katar fahren, dort ist das Beniz eh sogut wie um sonst (20 cent /L)

    4HDt.gif

    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

    Einmal editiert, zuletzt von Azey (21. Januar 2018 um 16:44)

  • Fande das von Sys nicht Schlecht wenn was ist kann man sagen habe mich mit der nummer vertan, aber evtl haben andere noch ideen und nach katar zu fahren naja

    Knusper, knusper knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?

  • Zur Strafe: Es ist jedoch kein Tank betrug oder sonstiges sofern du im Geschäft selbst (der Tankstelle) drin warst und etwas erworben hast, Das bedeutet, sofern du Raucher bist kannst du dir erstmal dein Auto voll laufen lassen. Dann gehst du rein und sagst willst den und den Tabak. Bezahlst den Tabak, gehst raus und fertig.

    Woher ich das weiß? Hatte das Problem schon, dass ich mehrere Tabak Dosen erworben habe und somit keinen festen Preis im Kopf. Die Verkäuferin hat dann aber vergessen, das Benzin abzurechnen.

    PS: Mach die Nummernschilder unkenntlich und trage ne Maske von Merkel oder so. Sollte aber realistisch aussehen :P

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Also meiner Meinung nach bist du ein richtiger kek, wenn du dir kein Sprit leisten kannst, geh arbeiten, dann machst du wenigstens was sinnvolles, anstatt so ein dummen scheiß zu planen.

    PS: Such dir Hobbys oder besser lass dich erwischen damit du daraus lernst.

  • Ich mache es immer so:

    1. Ich schieße die Mitarbeiter tot

    2. Ich schneide das Kabel der Kameras auseinander

    3. Ich klaue mir einen leeren (KEIN VOLLEN!) Benzin-Laster

    4. Ich zapf alles von der Säule ab

    Funktioniert immer. Bekommt auch kaum jemand mit. Wenn ja, dann musst du schnell dein Kennzeichen verdecken.

    mfg

    P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!