• Offizieller Beitrag

    Etwas RP mäßiges (was ich nicht mag) - Ein Shop im Raum, wo man Items kaufen kann. Die Items werden in einer Art "Liste" angezeigt, wie oft diese verfügbar sind und so kann man sie verkaufen, aber nur wenn man eine "Verkäufer"-Zulassung hat.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Dann zeig mir mal bitte das aktuelle Backend von Sulake.

    Das letzte mal dass das Backend von Sulake (bekannt als ASE, "AllSeeingEye") einsehbar war, war das Jahr 2013.

    Seither nicht mehr möglich, diese Bereiche sind mehrfach gesichert.

    Eine Sicherung um z.B erst gar nicht diese Bereiche aufrufen zu können ist eine Authentifizierung über ein privates Netzwerk. (Fast vergleichbar mit dem Prinzip wie bei Hamachi).

    Das ist mir schon bewusst Einstein.

    Jedoch existiert das ASE wie davor auch, mag sein paar Features die wir nicht kennen oder das Design wurde verändert, Wayne?

    Die Abfragen und Prozesse sind gleich geblieben.

    proof:

    https://www.habbo.com.tr/gamedata/external_variables/1

    such nach "theallseeingeye"

    Außerdem zweifele ich stark an großen unterschieden von 2013.

    Firmen die Intern Tools und Programme benutzen und die einmal funktionieren werden sehr ungern angefasst da sie einfach ihren Job machen und nicht das Auge beglücken sollen wie toll es doch aussieht.

    #EDIT:

    Das VPN SSL Gate ist auch seit Jahren unverändert im alten Design.

    https://gate.sulake.com/dana-na/auth/url_default/welcome.cgi


    B2T: Das eigentliche was ich sagen wollte ist das wir anhand den 4-6 Parametern viel besser und mehr arbeiten könnten

    Vorraussetzung ist einfach das es jemand macht :aws:

    Cheers,


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

  • 1. Die externen Variablen sind ein Beweis für nichts, weil sie mit dem Backend nichts zu tun haben. (Diese sind nämlich nur Verweise für den Client)

    2. Es geht um die Aussage jemand solle die selben Funktionen rekonstruieren, was nicht funktioniert weil du keinen Zugang hast und diesen auch niemals haben wirst.

    3. Referenzierst du auf gate.sulake.com und erwähnst dass das Template immer noch das selbe sei.

    Das ist ein Hilfsargument, hättest du das Template gewollt hättest du gewusst das Meth0d der erste war der es veröffentlicht hat und es immer noch verfügbar ist.

    4. Hättest du nicht auf gate.sulake.com referenziert wenn du den Unterschied zwischen dem und theallseeingeye.sulake.com (ohne VPN nicht aufrufbar) gekannt hättest.

    Ich beschäftige mich seit 2003 mit Habbo, seinem Protokoll und seinen Komponenten.

    Nennt die Fakten und umredet sie nicht, damit könnt ihr Idioten und Unwissenden imponieren wenn's euch Spaß macht.

    intra.sulake.com => intra.sulake.com/confluence, habbogroup.com subs, allseeingeye, gate etc. sind und werden für uns nicht zugänglich sein also brauchen wir nicht über Funktionalitäten reden, wir können sie uns nur erdenken.

    Möchtest du dein HK um Funktionen erweitern, nutz die RCON Commands deines Emulators ;)

    Edit:

    An den vorherigen Bewertungen lässt sich erahnen das der Großteil hier keine Ahnung hat und in diesem Forum ist eh ein Schema von Gruppenzwang zu erkennen.

    Ob ihr die Beiträge positiv oder negativ bewertet ist mir relativ egal, im Endeffekt belügt ihr euch selber ohne euch selber vorher schlau gemacht zu haben.

    Fragt euch mal wieso Szenegrößen sich nicht mehr hier aufhalten ;) TUNNY gehört nicht dazu, aber selbst seine Interesse ist mangelhaft, Grund dafür: euer Verhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von O.G. (4. Februar 2018 um 08:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!